Weiße Jeans mit gestreifter Bluse

Anfang der Woche feierte man in Amerika den Labor Day. Dieser Feiertag fällt immer auf den ersten Montag im September und ist vergleichbar mit dem “Tag der Arbeit” am 1. Mai. In Amerika läutet der Labor Day auch das Ende der Sommerferien ein und der Einzelhandelt lockt mit “Sale”. Zusätzlich steht dieser Tag auch für die Regel bis zum Frühling keine weiße Kleidung zu tragen. Was nach meiner Meinung mehr als bescheuert ist und ich bin sicher, daran halten sich heutzutage die wenigsten.


Bluse: Ralph Lauren

Hose: NYDJ

Pumps: Pura Lopez

Tasche: Rochas

Eine weiße Jeans sollte man mindestens im Schrank haben. Hier eine klassische 3/4 Hose von Marc Cain* und eine von Mavi*. Gestreifte Blusen habe ich erst jetzt für mich entdeckt. Ich weiß gar nicht warum ich so lange gebraucht habe. Eine vergleichbare gibt es bei My Theresa*. Und bei Lodenfrey habe ich eine von Ralph Lauren* gefunden. Weiße Pumps konnte ich leider nicht ausfindig machen. Doch die in Grau bei Breuninger* finde ich mal richtig klasse.

*Affiliatelink

Teilen:

12 Kommentare

  1. September 10, 2015 / 6:28 am

    Genau mein Stil, Cla, das würde ich exakt so tragen! Steht Dir super. Um diese Jahreszeit trage ich schon noch gerne weisse Hosen, nur im Winter nicht mehr.

    LG
    Annette | Lady of Style

  2. September 10, 2015 / 6:44 am

    Was??? Bis zum Frühjahr keine weiße Hose??? Ohhh Mann… was es alles gibt. Dein Look ist mega… würde ich am liebsten gleich so tragen… Hab nen schönen Donnerstag… lieber Gruß – Conny

  3. September 10, 2015 / 6:52 am

    Ich habe keine weiße Hose ^^ Fehlt mir auch nicht im Schrank 😉 Ich trag allgemein wenig weiß, auch nicht im Sommer, ein weißes Basic T-shirt und zwei weiße Sommerkleider das ist alles was ich in weiß besitze an Kleidung (Unterwäsche abgesehen)

    Sehr fesch gestyled, besonders diese Tasche 😀

    Lg Mina

  4. September 10, 2015 / 6:57 am

    Morning Cla! Oh, I didnt know that tradition but I agree with you as for me white is always on trend, all the year, looks more chic in winter to be honest. And you know, a pair of white jeans still misses in my closet, you look so glam and gorgeous, an effortless and fresh combo ideal for this transitional weather. Oh, and the bag! <3 Have a good day mein freund, bacioni! xo

  5. September 10, 2015 / 7:24 am

    Schön, klassisch, elegant und trotzdem frisch und modern! Mag ich sehr … Steht dir wunderbar… Ich hab mich ein bisschen in deine rote Tasche verliebt 😉
    Liebe Grüße
    Anke

  6. September 10, 2015 / 8:12 am

    Superschön liebe Cla. Ich finde wenn das Wetter entsprechend ist, kann man die weiße Hose auch deutlich später noch tragen. Die Kombination aus Weiß und Hellblau mag ich persönlich auch sehr gerne und die rote Tasche dazu ist einfach toll.
    Ganz liebe Grüße
    Monika
    styleworld40plus.blogspot.com

  7. September 10, 2015 / 8:23 am

    As long as the sun is shining I will still wear white too, in fact winter whites look great too. This is such a classic, chic and effortless outfit. I love the shirt and that you wore it with white trousers and the 3/4 length makes it look fresh and of course the bag adds the perfect pop of colour! Hope you are enjoying your time away!

  8. September 10, 2015 / 9:50 am

    You look amazing very beautiful the outfit is something I will wear with the pop of color love it all.

  9. September 10, 2015 / 12:48 pm

    Super Style, vorallem mit der Tasche!!!! Steht Dir absolut perfekt.
    Ich hab auch zwei weisse Hosen im Schrank. Muss einfach sein 😉 Wobei weiss natürlich immer schwierig ist, man muss so aufpassen. Einmal an und schon muss sie in die Wäsche.. bei mir jedenfalls 😉

  10. September 10, 2015 / 3:27 pm

    Beautiful and delicate look, I love the soft color scheme and lovely shirt. The bag is cute.

  11. September 17, 2015 / 6:03 pm

    I love this style on you. Those shorter trousers with high heels. Just the right shape shirt and the perfect bag.
    Greetje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.