Gefütterter Parka und Leggerleggings in Bordeaux

Diese Bilder sind am Frankfurter Bahnhof, mit der Unterstützung von Conny aka „A Hemad und a Hos„, entstanden. Es waren eisige Temperaturen. Mir ist bald das Gesicht einngefroren und bei Conny die Hände. Doch wir waren beide tapfer. Die armen Models, die im Schnee für Bikini-Fotos posieren müssen. Spaß gemacht hat es trotzdem. Ein Dankeschön an dich, liebe Conny.


Parka: True Religion
Tasche: Chloé
Booties: Sommerkind
Lederleggings: Helmut Lang (die Lederleggings habe ich euch letzte Woche bereit gezeigt)





Den Parka habe ich mir gerade im Sale zugelegt. Schon länger habe ich nach einem Ausschau gehalten. Mir war es wichtig, dass er gefüttert und somit wintertauglich ist. Hier eine kleine Auswahl für euch: Maison  Scotch*, Tom Tailor*, ESPRIT* und Lee*. Meine Stiefeletten sind von Sommerkind und bestimmt schon 2 Jahre alt. Ich trage sie gerne, weil sie sagenhaft bequem sind. Hier ein paar vergleichbare Modelle : Paul Green*, Buffalo*, Michael Kors* und SPM*




*Affiliattelink





Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 Kommentare

  1. Sabine ~ Style Up Petite
    Januar 26, 2016 / 6:41 am

    Tolles Outfit mit dieser Wahnsinnshose!

    L. G.
    Sabine

  2. Januar 26, 2016 / 7:57 am

    Morning Cla! What a striking combo! You look so cool and gorgeous with these leggings, they fit u like a glove! I really like the color matching and the booties are simply to die for. Perfect location too, so inspiring shots!:) Have a good day liebe, bacioni! xo

  3. Januar 26, 2016 / 9:06 am

    Liebe Cla, Zeit mit Dir zu verbringen, ist immer ein Gewinn und die Fotos mit Dir zu machen, hat mir riesig Spaß gemacht, trotz kalt. Immerhin hat die Sonne gelacht und Du gleich mit. Du schaust einfach großartig aus, da ist es ganz leicht, gute Bilder zu machen. Der Look ist wunderschön, die Hose ein Traum und der Poncho-Pulli genial… Hab einen tollen Dienstag, Du schöne… Lieber Gruß, Conny

  4. Januar 26, 2016 / 9:12 am

    You look amazing in these shots Cla and the photography is great and the backdrop of Frankfurt station looks amazing too – great location to shoot. This is such a cool outfit and you are really rocking your new leggings which goes perfectly with the parka – i love the colours. I know what you mean about braving the cold to take photos. I haven't done an outfit post for a while for that reason but it's supposed to be a little warmer this weekend so we shall see.

  5. Januar 26, 2016 / 10:58 am

    I love the color combo and the style you look fierce and stunning great outfit.

  6. Liebesglück
    Januar 26, 2016 / 2:05 pm

    Nicht nur die Hose ist toll, der Pullover gefällt mir ebenso! Sehe ich das richtig, dass der Schal im Pulli integriert ist?

  7. Januar 26, 2016 / 2:12 pm

    Eine wunderschöne, weiche & elegante Farbkombination, liebe Cla! Und die Kombination aus sexy Lederröhre und kuschligem Stick gefällt mir sowieso extrem gut – als alle Daumen hoch 🙂 …! Und auch für das Shooting bei eisigen Temperaturen!! Glaube, das Problem kennen wir Blogger leide alle 🙂 … – Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    collected by Katja – Austrian fashion & travel blog

  8. Januar 26, 2016 / 5:15 pm

    Das Oberteil gefällt mir ausgesprochen gut – und die Leggings sind hot! Sehr gelungenes Shooting; und farblich bin ich begeistert.
    Herzlichst Martina aus München

    Martina – Fashion Bloggerin Lady 50plus

  9. Januar 28, 2016 / 6:56 pm

    I like this look, Cla. I really like the combination of colors, and I love your pants, which are perfect for you.

  10. sabine
    Januar 29, 2016 / 8:20 am

    Du siehst klasse aus !!

    Liebe Grüße Sabine

  11. Februar 5, 2016 / 8:18 am

    Was für tolle Bilder von dir, Cla – und was für ein toller Look! 🙂

  12. April 3, 2016 / 3:49 pm

    Oh, ich bin spontanverliebt in diesen tollen Pullover <3

%d Bloggern gefällt das: