Schwarz/Weiß Look und rockige Stiefeletten

Zwei Paar Anine Bing Stiefeletten besitze ich inzwischen und liebe sie beide über alles. Eine Investition die sich für mich gelohnt hat. Von meinen heutigen Boots habe ich euch schon mal erzählt. Und auch dieser Kuschel-Pulli hat sich zu meinem Liebling diesen Winter entwickelt. Die Winterzeit hat erst vor wenigen Tage angefangen. Habt ihr schon ein Favorit-Pieces?  

Meine Stiefeletten sind von Anine Bing und so was von bequem. Die Nieten machen sie besonders. Bei Sarenza* habe ich auch zeitlose, lässige Boots entdeckt. Die von Kickers* erinnern mich an meine, nur ohne Nieten und die von Koah* haben einen leichten rockigen Touch. Einen Schwarz/Weiß Pullover habe ich von Maison Scotch* herausgepickt. Der von French Collection* schaut recht kuschelig aus und der Pulli von Set* hat es mir auch angetan. Was sicherlich an der Streifen liegt. 😉


Habt einen entspannten Sonntag!




*Affiliatelink





Teilen:

18 Kommentare

  1. Januar 3, 2016 / 5:43 am

    Liebe Claudia,

    was für ein cooler Style!!! Ich bin im Moment total verrückt nach Mode in Schwarz, weiss und viel viel grau – irgendwie hat das etwas edeles an sich! Und gerne auch mal kombiniert mit was "rockigem", Nieten, Leder….Die Tasche könnte ich Dir übrigens auch gerade mal so klauen!!! 😉

    Dir noch einen guten Start in dieses neue Jahr – viele liebe Grüße sende ich Dir!
    Lony vom Kleinstadtleben Blog x

  2. Januar 3, 2016 / 7:59 am

    Guten tag Cla! Ah, that sweater looks so cosy and warm, definitely a must-have for the winter! Plus, the pattern is so chic and timeless, and suits u well! Love the booties too, utterly cool! You look very beautiful and effortlessly glam, an inspiring look for the week! Hope the 2016 kicked off greatly for u mein freund, happy Sunday! Hug xo

  3. Januar 3, 2016 / 8:01 am

    Ein toller Look! Solche Schuhe werde ich mir demnächst zulegen, ich finde die so super <3

  4. Januar 3, 2016 / 9:17 am

    Liebe Cla,

    dieses Outfit dürfte gerne 1:1 in meinen Schrank wandern, nebst Tasche natürlich 🙂 .
    Dass dir die Schuhe so gut gefallen, kann ich gut verstehen. Sie sind ein Traum! Und der Pullover sieht wirklich sehr gemütlich und kuschelig aus. Ein tolles Outfit.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

  5. Januar 3, 2016 / 9:59 am

    Wow…der Pulli ist richtig toll! Das ganze Outfit gefällt mir sehr! leider sehe ich aber schon auf dem Foto, dass er nicht aus Baumwolle ist. Da ich leider keine andere Qualität vetrage und besonders gegen Polyacryl und Wolle sofort reaktionen zeige, ist meine Auswahl etwas eingeschränkt. Trotzdem finde ich den Pulli wirklich superschön und er steht dir hervorragend!
    Liebe Grüße
    Martina

  6. Januar 3, 2016 / 10:41 am

    Der Pulli ist wunderschön. Ich kann gut verstehen, dass er ein Liebling wird. Mit seinem Muster nimmt er das Nietengefunkel der Stiefel thematisch auf und ist so der perfekte Begleiter für diese tollen Schuhe.
    Lieben Gruß
    Sabine

  7. Januar 3, 2016 / 12:41 pm

    The top and combo amazing you rock it beautifully. Have a blessing start of the week.

  8. Januar 3, 2016 / 2:42 pm

    Ever so nice. Comfortable but also very well put together. Lovely outfit. From head to toe.
    Greetje

  9. Januar 3, 2016 / 5:13 pm

    Wow Pullover und Booties ergänzen sich perfekt. Super toll!
    Mein Favorit ist mein Taxi-Kaschmirpulli. Der ist so schön warm. Und meine Karohosen.
    Ich fürchte meine Leser können sie bald nicht mehr sehen.
    Liebe Grüße Tina

  10. Januar 3, 2016 / 8:11 pm

    Sehr schick. Ganz nach meinem Geschmack ♥

    LG Sabine

  11. Januar 4, 2016 / 9:17 am

    I love classic black and white outfits, especially in the winter. I love your rockstar booties. I've been living in my new Kurt Geiger ones which are so comfy and go so well with just a pair of black jeans like yours. I've also been wearing a lot my camel coat which is long length and covers everything even if I'm having a bad outfit day. I love the pattern on the jumper. Have a great week Cla

  12. Januar 4, 2016 / 1:39 pm

    Amazing sweater, it looks so cosy and comfy and I love how it works with those skinnies… and the boots, loved them as soons as I saw them on IG! Great combo, dear Cla!
    Once again, wishing you all the best in 2016.! Kisses

  13. November 1, 2017 / 8:52 pm

    I adore that top! Do you ever style it with a skirt as well?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.