Outfit mit beigen Schnürballerinas und Leo-Tuch

Wie war eure Woche? Meine Woche war wie das Wetter – durchwachsen! So ist es im Leben: Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Hier mal ein paar schöne Ereignisse. Mächtig gefreut habe ich mich über eine Erwähnung bei Vanessa Pur. Zusammen mit ganz vielen anderen genialen Bloggerinnen bin ich in ihrer Liste der besten und beliebtesten deutschen Ü30 und Ü40 Blogs. Ich fühle mich geehrte, danke liebe Vanessa! Ein weiteres Highlight war ein Familientreffen diese Woche. Alle Mitglieder waren vereint. Ein paar davon hatte ich über 18 Jahre nicht mehr gesehen. Das war schön und berührte mich. 

Viele intensive, emotionale Momente hatte ich in letzter Zeit mit meiner Tochter. Wenn sie das jetzt liest, wird sie mit mir schimpfen. Sie mag es nicht, wenn ich was von ihr auf meinem Blog erzähle. Ich möchte auch nur sagen, wie stolz ich auf sie bin. Mein kleines Mädchen hat sich zu einer wunderbaren, starken und selbstbewussten Frau entwickelt. Sie ist das Beste was ich in meinem Leben habe.


Tage, Wochen, das ganze Leben besteht aus guten und auch aus schlechten Erlebnissen. Wir sollten die schönen Augenblicke mehr genießen, damit wir Energie für die weniger guten Elemente haben. Deshalb freue ich mich schon jetzt auf die kommende Woche. Da geht es für meinen Blog nach Berlin. Ich sage nur: „Schrei wenn du kannst“!


Pullover: Massimo Dutti
Hose und Schnürballerinas: Zara
Tasche: Chloe Faye
Kette: Stella und Dot 

 



Teilen:

19 Kommentare

  1. April 24, 2016 / 6:52 am

    Ich gratuliere!!! Für mich bist du definitiv eine DER dt. Modebloggerinnen und ich glaube, dass größere Blogs (dazu gehört dein Blog für mich) oder Blogerinnen, die auch mal in den Printmedien erwähnt werden, überhaupt erst den Blick auf die Blogvielfalt (Ü30/40) und somit auch auf die kleineren Blogs lenken. Sonst würden wir nämlich alle in unserem eigenen Saft köcheln. 😉

    Und wenn ich jetzt meine braune Hose aus dem Winterschlaf hole, dann liegt das an dir. 😉

    Lieben Gruß,
    Anna

  2. April 24, 2016 / 7:17 am

    You look simply fabulous! The outfit is gorgeous, I love the shoes….and the background! Lovely pictures!

  3. April 24, 2016 / 7:45 am

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Cla. Nicht, dass es mich wundert, dass du dort auftauchst. Aber freuen tut es mich schon.
    Meine Woche war entspannt mit einer Katastrophe, real life halt. Da versuche ich, mich nicht runter ziehen zu lassen und nicht in Schuldgefühlen zu ertrinken. Klappt immer besser aber leider nicht immer.
    Hab es fein heute.
    Liebe Grüße
    Andrea

  4. April 24, 2016 / 10:55 am

    Very well said is good to be strong but is also good to release your feeling in shedding tears. The outfit is amazing and the shoes are the perfect touch also the color very well ensemble.

  5. April 24, 2016 / 12:35 pm

    Morning Cla! First of all, congrats for the feature, you totally deserve it, love your blog! Second, I love what you wrote, thats right, life is made by good and bad moments, but when the good ones happen, we need to enjoy them at the best. Is so nice how you talk about your daughter, she must be a wonderful person, as u! Looking so stylish liebe, those shoes are way too cool! Happy Sunday, ganz liebe kusse! xo

  6. April 24, 2016 / 1:28 pm

    Dank Anna von Weibswort hab ich auch deinen Blog entdeckt und mir hat deine Art sofort gefallen! Dein Stil ist so, wie ich ihn mag, nicht übertrieben, aber doch perfekt für jeden Tag – und du wirkst auf den meisten Fotos so fröhlich, das mag ich besonders.
    Es steht dir also absolut zu, bei den besten Blogs für "unsere Generation" (alles ab Ü30…) zu stehen!
    Mach bitte weiter so, liebe Cla! Und das Leben ist halt so, wie es ist… die schlimmen Zeiten gehen zum Glück irgend wann vorüber und erinnern sollten wir uns an die Schönen.
    Herzliche Grüße!

  7. April 24, 2016 / 5:50 pm

    I'm glad you've had a good week and I completely agree that we should enjoy the beautiful moments so we have energy for the less beautiful moments. With this mindset it is not surprising that you have managed to raise a daughter that you are so proud of. Congratulations on getting on to the list of best German bloggers – you have a lovely connection with your readers. Hope you've had a great weekend!

  8. April 24, 2016 / 8:56 pm

    Oh Mann, Cla – bei deinen Worten musste ich fast ein bisschen weinen. :-*

    Und deine Platzierung bei Vanessa ist mehr als verdient!!

  9. April 24, 2016 / 9:52 pm

    Sehr schönes Outfit! Schlicht, chic, toll!

  10. April 25, 2016 / 10:27 am

    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche. Dass ich ein Riesenfan von dir bin, weißt du ja bereits. Dein Blog ist für mich auf jeden Fall einer der Besten! Und du warst auch einer der Gründe, warum ich heute selbst blogge 😉 . Danke für deine Inspirationen.

    Und dein Outfit gefällt mir auch sehr gut. Eine tolle Mischung aus Lässigkeit und Schick!

    Lieben Gruß
    Sabine

    • April 25, 2016 / 3:23 pm

      Liebe Sabine,
      deine lieben Worte freuen mich sehr, danke. Wie schön, wenn ich dich zum Bloggen inspirieren konnte. 🙂
      Herzlichen Gruß Cla

  11. April 25, 2016 / 5:37 pm

    Liebe Cla, Du bist einfach eine tolle Frau und ich freue mich sehr, dass Du eine wirklich gute Freundin geworden bist. Danke für alles, ich drück Dich!!! Ich freue mich auch total, mit Dir und den anderen tollen Ladies auf dieser Liste zu stehen…. Das bedeutet mir echt richtig viel. Und Dein Outfit finde ich mega – von Kopf bis Fuß würde ich das sofort alles so tragen… Ich wünsche Dir eine zauberhafte Woche, lieber Gruß – Conny

  12. Mai 1, 2016 / 2:50 am

    Hello Cla, excellent set of pictures here. Lovely to hear you are in the tops of the Germany blogger, no surprise to me. How nice to have a family reunion and hear of your pride for the woman your daughter has become…..so much to look forward to as time moves onward!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

%d Bloggern gefällt das: