Tchibo Themenwoche – Pariser Mode und Interieur II

#Werbung
Diese Woche dreht sich bei Tchibo alles um French Chic. Unter dem Motto „typisch Paris Mode“ greift die neue Kollektion den unnachahmlichen Stil der Französinnen auf. Ein Stil den die Frauen aus Frankreich mit viel Anmut, Chic und Nonchalance verkörpern. Über ihr modisches Verständnis habe ich euch bereits am Dienstag berichtet und auch schon eine Outfit-Kombination gezeigt. Mit dabei war auch dieser rote Cardigan. Ein schönes Teil, das sich vielseitig mixen lässt. Wer sich an Rot bisher nicht herangetraut hat, sollte es ruhig mal mit diesem Feinstrick-Jäckchen wagen. Für 19,99 € kann man nichts verkehrt machen. Noch das Shirt für 12,99 € dazu und ihr habt eine schöne Kombination im Pariser Stil. Zu Ringelshirts muss ich nicht viel sagen. Ein Klassiker, der sich immer wunderbar einfügt. Hier ein Ringelshirt Outfit mit Rock und eins mit Jeans. Wer hier regelmäßig vorbeischaut kennt mein Faible für Streifen. 


Weitere schöne Looks im typisch, französischen Stil zeigt uns auch Susi aka Texterella

Am Dienstag habe ich euch auch bereits eine Kombination mit Kleidungsstücken aus der Tchibo-Kollektion vorgestellt. Ihr habt es verpasst? Hier könnt ihr nachschauen. „Tchibo-Outfit“ Cardigan und Ringelshirt sind von Tchibo, alles andere aus meinem Kleiderschrank. 

Teilen:

14 Kommentare

  1. August 25, 2016 / 7:16 am

    Morning Cla! U are the epitome of Parisian style indeed, this look is just so u and so good on you. Love both the shirt and the cardi, what a bright and vibrant shade, very feminine and chic! You are beautiful too! Enjoy your day mein freund, hugs! xo

  2. August 25, 2016 / 8:11 am

    Liebe Cla! Das sieht richtig toll an Dir aus – der Tchibo Look steht Dir wirklich ausgezeichnet. Einen tollen Tag, mit Deinem tollen Look! Herzlichst Martina

  3. August 25, 2016 / 9:11 am

    Ein grandiose Kombination liebe Cla… steht Dir super und auch Deine Bilder sind wieder so fabelhaft geworden… Freu mich sehr auf Morgen – lieber Gruß – Conny

  4. Anonym
    August 25, 2016 / 10:39 am

    Ui, ich suche die ganze Zeit schon nach einem hübschen roten Ringelshirt. Darf ich Dich fragen welche Größe Dein Shirt hat?
    Gruss,
    Claudi

    • August 25, 2016 / 4:37 pm

      Liebe Claudi,
      da ich es locker mag, habe ich das Shirt eine Nummer größer genommen. Also in 42! Wünsche dir einen schönen Abend. Gruß Cla

    • Anonym
      August 26, 2016 / 7:25 am

      Danke!
      Gruss, Claudi

  5. August 27, 2016 / 7:36 pm

    ….nach ausführlicher Bewunderung Deines Outfits: süße Kette übrigens auch – die passt ja idealst zur Tasche 😉!

    Viele liebe Grüße!

    Hasi

  6. Anonym
    August 30, 2016 / 3:58 pm

    Liebe Cla,

    tolles Tschibo-Outfit, sehr schön präsentiert und steht Dir!
    Aber: Hab mir die Sachen im Supermarkt näher angeschaut. Fand die Qualität und Passform nicht toll. Im Hinblick auf Deinen sehr guten Beitrag "Am Kaufverhalten arbeiten" nix gekauft. Sind ja eigentlich auch Klassiker und ein schöner roter Cashmerecardigan macht auch lange Freude… Mein Fazit: Billig sieht von der Ferne gut aus, näher betrachtet naja…

    Viele Grüße
    Tina

    • August 30, 2016 / 4:33 pm

      Liebe Tina,
      ich finde es super, dass du an dein Kaufverhalten arbeitest. Ich komme manchmal etwas ins Schwanken.

      Die Passform und die Qualität dieser Tchibo Kollektion kann ich nicht bemängeln. Gerade der rote Cardigan so angenehm weich.

      Ganz lieben Gruß Cla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: