Strickkleid und Jeansjacke im Herbst

Hier noch eines der Outfits, welche ich in Madrid geshootet habe. Die Gelegenheit meine Freundin zu besuchen, habe ich voll ausgenutzt. Ist sie doch immer so lieb und macht alle meine Fotosessions mit. Ohne zu nörgeln bzw. genervt zu sein, ist sie geduldig bei der Sache und bringt sich mit ein. Obwohl ich mich da generell nicht beschweren kann. Auch hier in Deutschland sind meine Fotografinnen ebenso alle sehr hilfsbereit und engagiert. In Madrid war ich Mitte September. Zu dieser Jahreszeit ist es immer noch recht heiß. Da ich aber bereits herbsttaugliche Outfits fotografieren wollte, packte ich gezielt dafür den Koffer. Also kein Wunder, dass ich beim Foto-Shooting im Strickkleid und Jeansjacke etwas ins schwitzen kam. Dabei kamen mir die armen Models in den Sinn, die im Winter für Bikini-Mode vor der Kamera stehen. Gut, dass ich mich auf meinem Blog nicht im Bikini präsentiere.

Demnächst stelle ich euch aber ein Wäsche-Label vor. Und das in besagter Wäsche eben. Noch habe ich keine Bilder dazu gemacht. Bin gespannt wie ich diese Herausforderung umsetzen werde. Ein kühnes Experiment wird es für mich auf jeden Fall. Denn zu viel möchte ich von mir auch nicht zeigen. 

Jeansjacke: Ralph Lauren 
Strickkleid: Allude 
Stiefeletten: Bronz
Tasche: Naschbag
Schmuck: Runteschmuck


Jeansjacken sind perfekte Übergangsjacken. Bei Zalando* gibt es eine Jeansjacke mit einer schönen Waschung. Die in Schwarz* gefällt mir auch super. Oder wie wäre es mit der gefütterten Jeansjacke bei AboutYou*. Strickkleider im Winter mag ich sehr. Das bei Breuninger* hat es mir besonders angetan. Doch das Strickkleid bei Mango* ist ebenso mega und natürlich viel günstiger. Meine Bronx Stiefeletten gibt es nach wie vor bei Zalando*


*Affiliatelinks 

Teilen:

9 Kommentare

  1. November 2, 2017 / 5:32 am

    Sieht toll aus Cla. Das Kleid hat so eine zarte Farbe, super zum Kombinieren.
    Schönen Donnerstag, liebe Grüße Tina

  2. November 2, 2017 / 5:39 am

    Schlicht und chic. Sieht toll aus, dein Outfit. Heute werde ich auch ein Strickkleid tragen, das habe ich mir gestern überlegt 🙂 Sie sind einfach sehr angenehm im Herbst.
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. November 2, 2017 / 6:34 am

    Eine wirklich schönes Strickkleid, aber auch deine Jeansjacke finde ich klasse, eine richtig tolle Waschung/Farbe. So ein Strickkleid wäre heute perfekt – leider habe ich keines in der Art…noch nicht 😉

  4. November 2, 2017 / 7:15 am

    I love the dress! I love the casual look! The dress looks perfect on you.

  5. November 2, 2017 / 7:25 am

    Morning Cla! While I was reading your post, I though of how beautiful is Madrid, Id love to come back there soon. And definitely so are you, very gorgeous and stylish, the perfect combo for fall. You know how I like your bag, totally my kind! Have a good day mein freund, hugs! xo

  6. EvelinWakri
    November 2, 2017 / 8:23 am

    Guten Morgen! Einfach ein toller Look und man ist schick gekleidet trotz Jeansjacke! Die Länge der Kleider steht Dir so fabelhaft und da bin ich als Zwergenschlumpfinchen schon etwas neidisch. Eine wunderschöne Inspiration für die kalten Tage liebe Cla ♥️ Schönen Tag und liebe Grüße EvelinWakri

  7. November 2, 2017 / 9:09 pm

    Das Schwitzen war nicht umsonst – das sind so schöne Fotos geworden. Und mit dem hellen Farbton des Kleides wirkst Du trotz der Temperaturen sehr frisch. Ohja – die armen Models, die bei Foto-Shootings keine Ansprüche an Wetter und Temperaturen stellen dürfen, muss ich auch immer bewundern. Und ich staune wirklich, wenn es diese schaffen, sich dabei überhaupt nichts anmerken zu lassen.
    Liebe Grüße

    Hasi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.