Ladylike Outfit mit hohen Schuhen

Ab und an darf es bei mir auch mal Ladylike sein. Noch vor Jahren habe ich überwiegend solche schicken Kleider getragen. Selbstverständlich immer mir hohen Schuhen. Von beidem bin ich inzwischen etwas abgekommen. Einen Faible für Schuhe mit Absatz habe ich nach wie vor. Allerdings wollen meine Füße nicht so wie ich möchte. Also geht mein Griff in den Schuhschrank weitgehend Richtung Bequemlichkeit. Doch der Anblick von tollen hohen Schuhen bringt mich immer noch zum Schmachten. Und wenn ich weiß, ich muss nur vom Auto ins Restaurant und wieder zurück stöckeln, schlüpfe ich dann doch wieder mal in meine heißgeliebten hohen Pumps. Das schöne Kleid, welches meine weiblichen Rundungen betont, ist von Amco Fashion. Ein weiteres Kleid des Modelabels von Annett Möller findet ihr hier.

glamupyourlifestyle amco-fashion annett-moeller Business-Mode Kleid-Stiefeletten Annett-Möller-RTL Modefluesterin x-Figur hohen-Schuhen

Wie ich euch am Sonntag erzählte, habe ich nichts zum Valentinstag bekommen. Das ist auch in Ordnung für mich. Diese vom Handel vorbestimmten Tage des Schenkens mag ich eh nicht so. Doch grundsätzlich freue ich mich natürlich auch über Präsente, die ich erhalte. Und genauso macht es mich glücklich, wenn ich anderen eine Freude bereiten kann. Ganz so leer ging ich letzte Woche allerdings dann doch nicht aus. Mich erreichte ein Überraschungspäckchen von einer schönen Kosmetikmarke. Diese Überraschung ist auch voll gelungen. Beim Öffnen meines Fachs in der Packstation habe ich nicht schlecht geschaut. Mich erwartete ein riesiges Paket. Da dieses Paket halboffen war, konnte ich den Inhalt gleich ausmachen. Drin war ein riesiger Luftballon mit einem Flyer der Firma und in einem extra Umschlag eine CD von LeAnn Rimes. Schöne Dinge von Labels und Agenturen erreichen mich immer mal, doch eine CD war bisher nicht darunter. Höflich bedankte ich mich bei der Agentur, die für das Geschenk verantwortlich war, für den Ballon und die CD. Überraschenderweise fühlte sich die Agentur für die beiliegende CD gar nicht zuständig. Man freute sich zwar für mich mit über den neuen Tonträger, doch von ihnen würde er nicht stammen. Und hier kam mir der offene Karton wieder in den Sinn. Also habe ich den Umschlag der CD geprüft und festgestellt, dass die LeAnn Rimes CD an einen Benjamin M. adressiert war. Der kleine schmale Umschlag muss im Postwagen in mein Paket gerutscht sein. Ehrlich wie ich bin, habe ich die CD wieder in den Umschlag und bei der Post abgegeben. Doch da kann man mal sehen wir schnell auf dem Postweg was verloren gehen kann. Die Agentur war auch über die Klärung der extra Beigabe froh. Sie hatten bereits gegrübelt, wer mir denn die CD ins Päckchen schmuggelte.

glamupyourlifestyle amco-fashion annett-moeller Business-Mode Kleid-Stiefeletten Annett-Möller-RTL Modefluesterin x-Figur hohen-Schuhen

Kleid: Amco-Fashion
Stiefeletten: Anine Bing
Tasche: Gucci

glamupyourlifestyle amco-fashion annett-moeller Business-Mode Kleid-Stiefeletten Annett-Möller-RTL Modefluesterin x-Figur hohen-Schuhen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 Kommentare

  1. Februar 22, 2018 / 8:21 am

    Morning Cla! Wow, you look so stunning with this dress and those booties, very chic and glam as ever! You made me smile, I can imagine your reaction when you see the parcel! And regarding the CD it could happen, you did well to bring it back to the post office. I enjoyed her music when I was a teenie you know lol Have a good day mein freund, hugs! xo

  2. Caro
    Februar 22, 2018 / 2:57 pm

    Liebe Cla,
    welche nette Geschichte!!! Da freut sich Herr M. aber sehr.
    Du siehst ganz großartig in dem Kleid aus! Tolle Farbe tolle Kombi mit der hellen Tasche und dem roten eycatcher als Lippenstift.
    Die hohen Booties mit dem stabileren Absatz machen es pflastertauglich 😉
    Lieben Gruß, Caro

  3. Claudia
    Februar 22, 2018 / 3:33 pm

    Hallo Claudia,
    ein Kleid mit Wow-Effekt. Das kann man sicher nicht an Tagen tragen, an denen man nicht auffallen will. Sieht sehr gut aus!
    Ich gehöre zu denen, die enttäuscht sind, wenn sie nix zum Valentinstag bekommen. Ich sage zwar, ich brauche nix. Aber wenn dann tatsächlich nichts kommt, bin ich traurig. Mein Mann weiß das aber inzwischen. 😉 weibliche Logik halt.
    Deshalb finde ich es schön, dass du außerplanmäßig was geschenkt bekommen hast, das sind die besten Geschenke überhaupt. Und dass du das mit der CD klären konntest, darüber freut sich der Betreffende sicher. So konntest du auch jemanden eine Freude bereiten.
    Einen sonnigen Tag,
    Claudia

  4. Februar 22, 2018 / 4:26 pm

    Wie schön, dass die CD ihren Empfänger erreicht hat und eine kuriose Geschichte. Gar nicht kurios sind deine Schuhe sondern nur sehr chic, ebenso wie das Kleid. Ich mag Absätze und trage sie recht oft, wenn ich nicht weit laufen muss. Zum Glück machen meine Füße das mit und ich hoffe, dass bleibt auch so.
    Liebe Grüße
    Andrea

  5. Pet@Home
    Februar 22, 2018 / 6:28 pm

    Liebe Cla, mit diesen Bildern machst Du dem Titel deiner Seite Ehre. „Glam up“ – sehr schön. Da bekommt man Lust zum Ausgehen.😎 Und die Geschichte der CD – ehrlich wert am Längsten. Herr B.M. – weiss gar nicht wie viel Glück er hatte. Liebe Grüße und eine schöne Restwoche Pet

  6. Jackie Harrison
    Februar 22, 2018 / 7:59 pm

    Is very lady like love the look and your hair.

  7. Caro
    Februar 22, 2018 / 9:46 pm

    Liebe Cla,
    ich bin echt ratlos. Ich habe zu den letzten Blogposts immer Kommentare geschrieben und sie sind nie online 🙁
    Wahrscheinlich erreicht der dich auch nicht. Schade.
    Lieben Gruß, Caro- letzter Versuch, dann gebe ich es auf

  8. Hasi
    Februar 22, 2018 / 10:51 pm

    Heftig, diese Sache mit der verirrten CD. Gut, dass Dir der andere Adressat am Ende noch aufgefallen ist. Aber lustig ist die Geschichte schon auch 😄. Da wäre ich gerne Mäuschen in der Argentur gewesen, als die dann über diese überraschende Paket-Beigabe gerätselt haben
    Das Kleid ist sehr feminin und steht Dir super. Das ideale Outfit für einen schönen Abend – im Restaurant, im Theater oder wo auch immer.
    Ich wünsche dann noch eine gute Nacht!
    LG, Hasi

  9. Februar 22, 2018 / 11:04 pm

    Such a gorgeous dress! And those ankle boots are the perfect add on.

  10. Februar 24, 2018 / 12:53 pm

    Liebe Cla, Du siehst toll aus in dem Kleid 🙂
    Sehr nett von Dir, dass Du die CD weitergeschickt hast. Ich frage mich auch oft wo die verschwundenen Sachen landen und weshalb die Menschen sie behalten oder gar entsorgen.
    Liebe Grüße Tina

  11. Februar 28, 2018 / 8:45 am

    OMG, dear Cla, I missed this post! I love this dress, I love the design, the color, the fabric, everything! And, of course, I love how it looks on you, you look absolutely wonderful and super attractive! A beautiful post, a beautiful outfit, a beautiful woman!

%d Bloggern gefällt das: