Die Modeflüsterin goes Fashion-Club

Waren die letzten Tage nicht herrlich! Der Frühling hat sich schon fast wie Sommer angefühlt. Diese warmen Temperaturen kamen so plötzlich, ich wusste gar nicht nach was ich morgens im Kleiderschrank greifen sollte. Zumal es in der Früh ja auch noch recht frisch war. Aber habe ich es nicht unlängst mal gesagt: an meinem Geburtstag, der Ende April ist, hatte ich schon 30 Grad Hitze und auch bereits Schnee. Auf Letzteres kann ich gut und gerne verzichten. Meine Sandalen sind jetzt hervorgeholt, also will ich sie auch tragen. Euch zeige ich noch ein Outfit mit geschlossenen Schuhen. Diese Camouflage-Hose präsentiere ich nicht das erste Mal auf meinem Blog. Hier im aktuellen Look habe ich die lässige Hose mit einem Blazer und Pumps kombiniert. Das macht das ganze etwas seriöser und durchaus tauglich für das Büro. Und wenn wir hier schon so schön von Mode sprechen, will ich euch noch vom neuen Fashion-Club der Modeflüsterin erzählen.

glamupyourlifestyle camouflage-muster klassischer-Blazer Fashion-Club-Modefüsterin ü40-Mode ü50-Mode Modeflüsteri

Heute möchte ich euch einen Fashion-Club vorstellen – den Club von Stephanie der Modeflüsterin. Stephanie und ich haben vor ca. 6 Jahren gleichzeitig mit dem Bloggen angefangen und fast so lange kennen wir uns auch. In all der Zeit haben wir uns oft ausgetauscht, immer mal wieder persönlich getroffen und sind Freundinnen geworden. Nun ist aus ihrem Mode-Blog ein Fashion-Club geworden.

,,Aus dem Mode-Blog wird ein Fashion-Club. Eine geschlossene Gesellschaft mit Mehrwert – für starke Frauen, die Ihren Stil finden und sich eine perfekte Basisgarderobe aufbauen wollen.”

glamupyourlifestyle camouflage-muster klassischer-Blazer Fashion-Club-Modefüsterin ü40-Mode ü50-Mode Modeflüsteri

Der Club richtet sich an Frauen, die sich Mode-Tipps in höchster Qualität wünschen, Teil einer Community sein wollen und ein faires, unterstützendes, motivierendes Miteinander wertschätzen. Der ursprüngliche Modeflüster-Blog wird nur noch eingeschränkt öffentlich zu lesen sein. Die meisten Inhalte aus den letzten 6 Jahren und die neuen Beiträge stehen nur den Club-Mitgliedern zur Verfügung. Es gibt eine kostenlose Basis Mitgliedschaft zum reinschnuppern und eine bezahlbare Jahresmitgliedschaft im Premium Modeflüsterin-Club. Der Jahresbeitrag für den Premium Club kostet 59 €. Mehr Informationen dazu findet ihr bei der Modeflüsterin selbst.

Dieses Blog/Club-Konzept ist für mich selbst neu. Ich finde es spannend und gleichzeitig mutig diesen Schritt zu gehen. Ein Blog zu führen macht enorm viel Arbeit und kostet jede Menge Zeit. Ein Aufwand den wir Blogger gerne betreiben. Macht das Bloggen doch Spaß und bringt Freude, wenn wir unserer Leserschaft Mehrwert und Inspirationen liefern können. Wenn dann noch die Möglichkeit besteht mit ausgewählter Werbung was dazuzuverdienen, ist das noch das Sahnehäubchen obendrauf. Die Modeflüsterin ist durch ihre Blog-Philosophie mit Werbe-Kooperationen sehr eingeschränkt. Hier ist der Fashion-Club ein Weg die Arbeit und Zeit, die Stephanie investiert, ein wenig zu honorieren.

glamupyourlifestyle camouflage-muster klassischer-Blazer Fashion-Club-Modefüsterin ü40-Mode ü50-Mode Modeflüsteri

Auch ich habe in all den Jahren ganz viele tolle und nützliche Tipps rund um Fashion bei der Modeflüsterin gefunden. Ohne sie wüsste ich nicht, dass ich eine X-Figur habe und wie ich meinen kurzen Oberkörper vorteilhaft stylen könnte. Auch zukünftig möchte ich keinen ihrer informativen Beiträge verpassen. Deshalb bin ich bereits Premium-Mitglied. Wer sich auch anmelden möchte, hier entlang: Modeflüsterin-Club (Affiliatelink)

glamupyourlifestyle camouflage-muster klassischer-Blazer Fashion-Club-Modefüsterin ü40-Mode ü50-Mode Modeflüsteri

Blazer: Tiger of Sweden
Hose: and Sisters
Pumps: Högl
Tasche: Gucci

Eine Camouflage-Hose in den Online-Shops zu finden, war nicht einfach. Oder besser gesagt, nicht möglich. Warum eigentlich? Dafür habe ich zwei Hosen im ähnlichen Military-Style gefunden: Eine bei H+M* und eine bei Breuninger*. Breuninger hat dann auch noch gleich schöne klassische Blazer*. Vergleichbare Pumps findet ihr bei Görtz* und other Stories*.
*Afilliatelinks

glamupyourlifestyle camouflage-muster klassischer-Blazer Fashion-Club-Modefüsterin ü40-Mode ü50-Mode Modeflüsteri

 

6 Kommentare

  1. Gabriele
    April 24, 2018 / 8:15 am

    Liebe Claudia,
    ja, das Konzept der Modeflüstetin ist mutig, aber völlig nachvollziehbar, wenn man ohne viel Werbung arbeiten möchte. Ich habe mich auch sofort für eine Premium-Mitgliedschaft entschieden, weil ich einfach schon so viel von ihren Tipps profitiert habe und das gerne honorieren möchte.

    Ich glaube, dass ein Blog viel mehr Arbeit macht, als man als Leserin vermutet. Gerade auch aktuell mit der neuen Datenschutzgrundverordnung.

    Deshalb ein ganz dickes Dankeschön an Dich für Deinen tollen Blog, für Deine Energie und Arbeit, die Du hiet investierst!! Für mich bist Du seit Jahren eine inspirierende Begleitung.

    Liebe Grüße
    Gabriele

  2. April 24, 2018 / 8:26 am

    Morning Cla! Im glad you are enjoying these beautiful spring days! You look very radiant and stylish, always love those pants and the shoes are just so trendy, such a perfect combo! That new concept of blog is very interesting, I admire her, I’m sure it will be another success. Have a good day mein freund, hugs! xo

  3. Hasi
    April 24, 2018 / 11:43 am

    Ich glaube, dass die liebe Modeflüstern hier einen Schritt gemacht hat, den man echt nachvollziehen kann. Und ich habe sogar fast schon damit gerechnet. Denn das kompetente und umfangreiche Abarbeiten der einzelnen Themen, das Fertigen der schönen Zeichnungen, das regelmäßige Eingehen auf die zahlreichen Leser-Kommentare usw. – da steckt schon eine unheimlich beeindruckende Portion an Zeit, Arbeit und Recherche drinnen. Momentan bin ich zwar mit meinem Stil recht zufrieden und kann mit meinen paar Schwachstellen noch ganz umgehen (bzw. damit leben). Aber nicht ausgeschlossen, dass ich mir das neue Clubmodell auch mal näher anschaue. Und eben: Ihr Blogger leistet so eine tolle Arbeit und schenkt dem Leser so viel Unterhaltung, Anregung und Freude (ausser natürlich den ewigen Nörglernaturen – aber das Thema hatten wir ja schon ;-). Daher habe ich für einen finanziellen Zuverdienst durchaus vollstes Verständnis.

    Camouflage goes elegant – das ist Dir wieder fabelhaft gelungen! Und die rote Tasche dazu, wie hübsch. Irgendwann muss bei mir auch noch mal eine solche einziehen, ich sehe es schon.

    Liebe Grüße und hoffentlich bei euch auch viel Sonne!
    Hasi

  4. April 24, 2018 / 8:29 pm

    Liebe Cla,
    Dein Outfit ist der Hammer! Diese Hose und diese Tasche, einfach ein Traum, steht Dir echt super!
    Die Sache mit dem Modeflüsterin-Club finde ich sehr gut. Diesem Beispiel werden sicherlich noch mehrere Blogger folgen. Schließlich zahlt man auch für eine Modezeitschrift, ohne das infrage zu stellen, meist 5,- EUR oder sogar mehr.
    Liebe Grüße
    Kathrin
    http://addictedtofashionbykathrin.de

    • Christina
      Mai 4, 2018 / 9:56 pm

      Als stille Leserin muss ich mich nun doch auch mal melden und hoffe, dass du nicht auch vor hast, so einen exklusiven Club zu gründen? Würde ich sehr bedauern. Klar, es steckt viel Arbeit in so einen Blog, aber es gibt auch Menschen, die sich für Mode interessieren, sich aber so eine Mitgliedschaft finanziell einfach nicht leisten können. Auch wenn es “nur” 59 Euro im Jahr sind. Hab auch immer gerne bei der Modeflüsterin gelesen, werde aber dem Club nicht beitreten, auch wenn ich es mir theoretisch noch leisten könnte. Aber wenn so nach und nach alle Blogs Geld nehmen würden, wäre es schnell vorbei mit den Lesern…

      Die Hose ist echt klasse und steht dir wunderbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

%d Bloggern gefällt das: