Girlfriendjeans mit Seidenbluse

War ich mit dem letzten Outfit und den dazugehörigen Fotos so gar nicht zufrieden, bin ich mit dem heutigen Ergebnis richtig happy. Der Look mit der Girlfriendjeans und der Seidenbluse gefällt mir zu 100% und die Location macht sich für die Bildern auch gut. Oftmals spüre ich gleich zu Beginn eines Shootings, ob was Gutes dabei herauskommt. Was bestimmt auch mit meiner Stimmung zu tun hat. Nicht immer bin ich hoch motiviert. Doch ich denke nach gefühlten 1000 fotografierten Outfits steht mir das mal zu. Gerne würde ich euch mal eine andere Art von Fotos liefern. Weiß aber auch noch nicht so genau, wie ich das am idealsten umsetzen kann. So viele Posen gibt es nun auch nicht und auf den Kopf stellen ist nicht gut für meine verkalkten Halswirbel. Doch vielleicht kann ich mit der Wahl der Foto-Locations etwas frischen Wind in meine Bilder bringen. Diese Bilder sind in Frankfurt am Börsenplatz entstanden. Fotografin und Model waren hellauf beflügelt, das wiederum macht sich auf den Fotos bemerkbar.

glamupyourlifestyle girlfriendjeans seidenbluse saint-laurent-tasche ue40-blog ue50-mode laessige-jean

glamupyourlifestyle girlfriendjeans seidenbluse saint-laurent-tasche ue40-blog ue50-mode laessige-jean

glamupyourlifestyle girlfriendjeans seidenbluse saint-laurent-tasche ue40-blog ue50-mode laessige-jean

Seidenbluse: &other Stories
Jeans: A.P.C.
Ballerinas: Steve Madden
Tasche: Saint Laurent

Girlfriendjeans habe ich bei H+M* gefunden und bei Mango*. Vergleichbare Ballerinas findet ihr bei Görtz*. Bei Fashionette* gibt es eine Tasche in Grau. Kleid bei Edited*
*Affiliatelinks

Im Winter habe ich die Girlfriendjeans mit Rollkragenpullover getragen.

 

 

glamupyourlifestyle girlfriendjeans seidenbluse saint-laurent-tasche ue40-blog ue50-mode laessige-jean

22 Kommentare

  1. Ana
    April 19, 2018 / 6:15 am

    Guten Morgen Claudia
    Auch wenn ich diese Bilder ganz toll finde und du eine fantastische Ausstrahlung hast, bin ich immer noch Team Tapete 😂.
    Aber diese Schuhe… Ich bewundere sie schon lange.. liebe Grüsse!

    • claudia
      Autor
      April 20, 2018 / 2:25 pm

      Haha.. noch habe ich die Tapete. Doch ich denke an Renovierung.
      Schönes Wochenende, Cla

  2. Pet@home
    April 19, 2018 / 6:26 am

    Guten Morgen liebe Cla, Du siehst frisch und erholt aus und das Outfit steht Dir prima.Die Seidenbluse ist toll. Und wer kennt das nicht, morges nach dem Ankleiden und dem Kontrollblick vorm Spiegel sich noch einmal Umziehen zu müssen. Man sieht Dir sn, dass Du Dich in dem Outfit sehr wohl fühlst. Liebe Grüße und eine schöne Restwoche für Dich, Pet

    • claudia
      Autor
      April 20, 2018 / 2:28 pm

      Das hast du gut erkannt, liebe Pet. Beide Teile trage ich wirklich gerne.
      Komm gut ins Wochenende, herzlichst Cla

  3. April 19, 2018 / 7:30 am

    Morning Cla! I know what you mean, I have the same feeling often about my pics! These ones just turned out greatly, I’m in love with the whole look, especially the flats. You are very stylish and trendy, always got an amazing style mein freund! Have a good day, big kisses! xo

  4. Margarethe
    April 19, 2018 / 7:34 am

    Sehr schön!

    • claudia
      Autor
      April 20, 2018 / 2:25 pm

      Danke liebe Margarethe 🙂

  5. Brigitta
    April 19, 2018 / 7:47 am

    Gefällt mir ausgesprochen gut…..
    Liebe Grüße aus Wien
    Brigitta

    • claudia
      Autor
      April 20, 2018 / 2:24 pm

      Liebe Grüße nach Wien 🙂

  6. Hasi
    April 19, 2018 / 1:04 pm

    Bei dem heutigen Outfit bin ich wieder voll dabei, das gefällt mir super! Wenn ich morgens einen (zum Glück eher seltenen) Schrank-Blues erlebe, dann weiß ich, wenn ich meine schwarze, fließende Bluse rausfische, dann passt es und der Tag kann kommen. Und eine schwarze Seidenbluse ist für mich quasi vergleichbar mit dem schwarzen Kaschmir-Rolli: ein Statement, welches sogar (oder gerade auch) ohne großen Aufwand wirkt und wie auch die weiße Variante ein sehr breites Einsatz-Spektrum bietet. Deine Schuhe finde super zu dieser Kombination, feminin und trotzdem rockig. Und die neue Hose ist ja wirklich für sehr viele unterschiedliche Looks einsetzbar.
    Die Bilder mit den schönen Gebäudefassaden würden mir jetzt so richtig Lust auf einen Stadtbummel machen, und man merkt, dass ihr einen tollen Tag hattet.
    Liebe Grüße und dann noch einen schönen, sonnigen Donnerstag! 🌞
    Hasi

    • claudia
      Autor
      April 20, 2018 / 2:23 pm

      Liebe Hasi.
      hast du schon mal daran gedacht, selbst zu Bloggen? Ich mag deine Art wie du schreibst und deine Wortwahl. Ich wäre bestimmt eine Leserin deines Blogs.
      Es ist immer wieder schön, deine Kommentare zu lesen. Dankeschön dafür!
      Viele Grüße Cla

      • Hasi
        April 20, 2018 / 11:28 pm

        Jetzt muss ich mich ja gleich für das Kompliment bedanken, liebe Cla, und überlege, ob ich wieder leicht rot werden soll *schmunzel*. Bloggen? An das hätte ich noch gar nicht gedacht. Aber da habe ich durchaus auch einen Heidenrespekt – so ein Projekt erfordert schon eine ordentliche Portion an steter Arbeit und Kreativität. Ich bin regelmäßig sehr beeindruckt, was da so alles gestaltet und uns Besuchern präsentiert wird.
        Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende ☺

  7. April 19, 2018 / 7:36 pm

    Liebe Cla,
    dieses Outfit gefällt mir sehr gut. Der Look wirkt elegant, wird aber durch die dunkelblaue Jeans schön alltagstauglich. Das Outfit passt irgendwie gut nach Frankfurt, finde ich.
    Grüße
    Susanne

  8. EvelinWakri
    April 19, 2018 / 9:19 pm

    Das ich von der Jean begeistert bin, habe ich schon öfters kommentiert… Aber diesmal sind es ganz besonders die Schuhe die mir sofort aufgefallen sind, die Seidenbluse rundet den Look perfekt ab! Ich finde Deine Fotos traumhaft, aber natürlich möchte man immer wieder mal eine Veränderung. Einen schönen Abend und liebe Grüße EvelinWakri

    • claudia
      Autor
      April 20, 2018 / 2:20 pm

      Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber. Diese Schühchen trage ich recht gerne.
      Herzlichen Gruß und ein schönes Wochenende, liebe Evelin

  9. April 20, 2018 / 5:56 am

    Tolle Fotos Cla. Tolles Outfit! Die Schuhe sind der absolute Hingucker.
    Schönen Freitag, liebe Grüße Tina

  10. Jackie Harrison
    April 20, 2018 / 11:55 am

    Great combo like the silk top looking fabulous.

  11. April 20, 2018 / 12:33 pm

    Also meinetwegen musst du dir auch nicht soviel Gedanken um den Hintergrund machen. Ich schließe mich da dem 1. Kommentar an. Team Tapete geht immer 😉

    Aber ich verstehe auch, was du meinst, denn es geht mir ähnlich. Denke auch oft, ich kann doch jetzt nicht schon wieder so stehen, gucken, sitzen, was auch immer …haha. Und daher habe ich auf Pinterest mein Board „Posing“ angelegt. Vielleicht kannst du damit was anfangen?

    https://www.pinterest.de/OBStyleManderly/posing/

    Schönes Wochenende und sonnige Grüße übern Main. Sabina

    • claudia
      Autor
      April 20, 2018 / 2:19 pm

      Uuuiii das ist ja eine gute Idee. Da schaue ich auf alle Fälle vor rein. 🙂
      Dir auch ein schönes Wochenende, Gruß Cla

  12. Daniela
    April 21, 2018 / 9:35 am

    Wenn ich auf Pinterest alte Fotos von dir finde, geht mir das Herz auf, weil ich es mit der Tapete im Hintergrund am aller, aller besten fand. Hoher Wiedererkennungswert, klar, reduziert auf das Outfit.

    Du gibst dir extrem viel Mühe mit der Location, die zumindest ich nicht beachte und aus meiner Sicht „irgendwo auf der Straße“ ist.

    Bitte, bitte wieder zurück zur Tapete. Kann ja auch nach einer evt. Renoviertung eine andere Tapete sein.

  13. April 22, 2018 / 1:12 pm

    Ich fand die Tapete auch super und habe Dich immer um diesen tollen Hintergrund und die Unabhängigkeit (zwecks Selbstauslöser) beneidet. Aber es muss Dir Freude machen und Du sollst die Bilder mögen und wenn Aussenlokationen gerade das sind was dir taugt, dann ist das so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

%d Bloggern gefällt das: