Gestern war der Wurm drin

Entschuldigt, heute gibt es leider keinen Beitrag und das, obwohl ich gestern Abend einen Post für euch geschrieben habe. Als der Beitrag fast fertig war, hatte ich Ladeprobleme mit meinem Laptop und alles war weg. So ärgerlich, ich hätte weinen können.

Dieses nicht Laden einer Seite passiert mir in letzter Seit immer wieder. Ich glaube, ich benötige ein neues Laptop. Oder hat einer von euch eine Idee, was das sein kann? Der Browser ist auf dem neusten Stand und den Verlauf lösche ich immer mal wieder.

Gestern war aber auch der Wurm drin, irgendwie war das nicht mein Tag. Ich weiß nicht warum, doch ich war innerlich vollkommen aufgewühlt und genervt. Einen ersichtlichen Grund hatte ich nicht. Vielleicht die aktuelle Situation, das geht an keinem spurlos vorbei. Ich wünsche euch einen schönen Tag und verlinke euch einen Beitrag aus 2013, der mir immer noch am Herzen liegt.

Glamupyourlifestyle
Foto: Gaby Gerster

8 Kommentare

  1. Hasi
    Mai 5, 2022 / 1:32 am

    Grüß dich liebe Cla! Au weia, ich habe jetzt so richtig mitgelitten – solche Erlebnisse hatte ich auch schon mal, dass meine Arbeit von Stunden wegen EDV-Problemen auf einen Schlag futsch war. Ärgerlich, wenn so etwas zudem öfters vorkommt. Sicherheitshalber mal alles zuvor zwischenspeichern geht da auch nicht? Ansonsten: Zu wenig Speicherplatz? Viren auf dem Gerät? Gerät überhitzt? Zu viele Programme zeitgleich auf? Aber ich muss ehrlich zugeben, ich bin da auch immer sowas von Laiin bei solchen Themen. Vielleicht hilft es ja auch, dem Computer zu drohen, dass er zum Fenster raus fliegt, wenn er das noch einmal macht?? Ich drücke dir zumindest mal ganz fest die Daumen, dass dir dein Gerät zukünftig keinen Strich mehr durch die Rechnung macht und sich solche „Da-ist-der Wurm-drin“-Tage nicht mehr wiederholen!
    Einen schönen und wurmfreien Tag morgen und herzliche Grüße 🙂
    Hasi

    P.S.: Ich habe übrigens Deinen Link zu 2013 jetzt nicht gesehen, vielleicht ist bei mir auch irgendwo der Wurm drin? *kopfkratz*

    • claudia
      Autor
      Mai 7, 2022 / 7:39 pm

      Liebe Hasi, danke für all deine Vorschläge, was mein PC-Problem sein könnte. Ich nehme mal an, bei mir ist es eine Mischung aus allen Punkten. 🙂 Ich hasse es, wenn ich EDV Probleme habe, denn ich besitze kaum Ahnung davon.
      Danke auch für den Hinweis über das Fehlen des Links. Nun habe ich ihn eingesetzt. Es war wohl definitiv zu spät, als ich den Blogbeitrag geschrieben habe.

  2. Tina+von+Tinaspinkfriday
    Mai 4, 2022 / 2:38 pm

    Oh ja so Tage gibt es. Woran das liegt kann ich Dir leider nicht sagen. Aber natürlich ist das Megaärgerlich. Du könntest des Post offline schreiben und gestalten und dann einfügen. Ich glaube es gibt viele Blogger die das so machen und dann einfach in den Blog einfügen. Das kann man wiederholen zur Not.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    • claudia
      Autor
      Mai 7, 2022 / 7:35 pm

      Danke für den Tipp, liebe Tina. Offline schreibe ich mittlerweile all meine Beiträge. Das Malheur ist mir beim Einfügen bei WordPress passiert. Vielleicht muss ich meinen PC mal warten lassen.
      Schönes Wochenende für dich.

  3. Mai 4, 2022 / 12:00 pm

    Liebe Cla,
    Das tut mir sehr leid. Sowas ist immer total doof. Keine Ahnung, woran es liegt. Vielleicht an deinem Hoster?
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Nicole

    • claudia
      Autor
      Mai 7, 2022 / 7:33 pm

      Schöne Grüße, liebe Nicole

  4. Claudia
    Mai 4, 2022 / 9:21 am

    Liebe Cla,

    das sind alles aufwühlende Zeiten. Mir geht es nicht besser als dir. Die Nerven sind durch wegen C, und jetzt das Kriegsgeschehen. Wer kann da noch emotional unbelastet sein? Ich bin es nicht.

    Den Link, den kann ich aber nicht finden. Dabei würde mich der Beitrag von 2013 interessieren. Die Jahreszahl kommt mir mittlerweile vor wie aus einem anderen Leben. Vielleicht haben wir alle zu lange in der Unbedarftheit verweilt und dass es ewig so weitergeht? Generationen vor uns mussten schlimme Erlebnisse durchmachen und die nach uns sicher auch. Nur , wenn man so lange im Frieden gelebt hat, dann ist das so unfassbar.

    Liebe Grüße sende ich dir,
    Claudia 🙂

    • claudia
      Autor
      Mai 7, 2022 / 7:32 pm

      Liebe Claudia,
      den fehlenden Link habe ich nun eingefügt. War wohl tatsächlich nicht mein Tag.

      Ja, 2013 war die Welt noch einigermaßen in Ordnung. Zumindest hatten wir keine schwerwiegenden Probleme. Was noch alles auch die nächste Generation zukommt, will ich gar nicht wissen. Wer hätte gedacht, dass sich unsere Welt mal so entwickelt. Ich denke oft an meine Mutter, die 2016 verstorben ist. Sie hätte gar nicht mehr verstanden, was bei uns alles gerade passiert.
      Hab ein schönes Wochenende, Cla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?