Vielleicht die letzten schönen Sommertage

Heute mal schnell was für die Augen. Ich habe noch so viele Sommeroutfits, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Dabei liegt bereits der erste Hauch von Herbst in
der Luft und ich habe sogar schon den ein oder anderen herbstlichen Look fotografiert.

Ich weiß nicht, wie es bei euch ausschaut, ich persönlich mag mich gerade nicht mehr mit meiner Sommergarderobe beschäftigen. Freue mich aber, wenn ihr mir heute doch noch
eure Aufmerksamkeit schenkt.

Ein paar schöne letzten Spätsommertage werden wir sicher noch haben. Wobei es mir inzwischen morgens, wenn ich das Haus verlasse, mit Sandalen zu kalt ist.

glamupyourlifestyle victoria-beckham-bluse agolde-jeans ue-40-mode ue-50-blog
glamupyourlifestyle victoria-beckham-bluse agolde-jeans ue-40-mode ue-50-blog
  • Hemd: Victoria Beckham
  • Jeans: Agolde
  • Sandalen: Alexandre Birman
  • Tasche: Smaak Amsterdam
  • Ketten: Runte-Schmuck

Meine Bluse in Braun gestreift findet ihr im Sale bei Mytheresa* und bei Cos* findet ihr eine vergleichbare Bluse in Blau. Bin gerade ein großer Fan von Cos, ich mag diese cleanen Schnitte und Farben. Eine hübsche gelbe Tasche hat Fashionette*. *Affiliatelink

glamupyourlifestyle victoria-beckham-bluse agolde-jeans ue-40-mode ue-50-blog

2 Kommentare

  1. Tina von Tinaspinkfriday
    September 16, 2022 / 6:31 am

    Guten Morgen, immer her mit den Sommerlooks, wobei ich den Look super auch für den Herbst finde. Bis in den Oktober haben wir oft schöne warme Tage und ehrlich, finde ich es auch seltsam, wenn die Leute dann dicke Wintersachen tragen, weil der Kalender Oktober ruft.😁 Also ich würd mir Deine Looks noch anschauen.
    Winter wird bestimmt noch lange genug sein.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    • claudia
      Autor
      September 22, 2022 / 11:50 am

      Liebe Tina, auch ich hoffe auf einen goldenen Oktober. Ich bin sicher, da geht noch was. 😉
      Herzliche Grüße, Cla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?