Donnerstag, November 22, 2012

Warme, kuschelige Pullover zum Wohlfühlen..


Ich mag den Winter nicht und den fortgeschrittenen Herbst auch nicht. Ist einfach nicht meine Jahreszeit. Es wird früh dunkel, an manchen Tagen wird es nicht mal hell.
Hinzu kommt, dass ich auch noch eine Frostbeule bin. Obwohl, mir fällt gerade meine Kollegin ein, die es schon gebracht hat, im Juli die Sitzheizung ihres Autos anzustellen. Ganz so schlimm bin ich dann doch nicht.
Aber kuschelig warm, ist nicht zu verachten. Deshalb finde ich es praktisch, dass im Moment dicke Pullover so angesagt sind. Die sind so einfach einzusetzen.
Zu Lederleggins oder Skinny-Jeans mit Stiefeletten kombiniert, ist man ruck zuck warm, aber doch stylisch angezogen.
Hier ein paar wollige Inspirationen.

Foto 1: Sandro
Foto 2: Dorothee Schumacher
Foto 3: Asos
Foto 4: Hallhuber
Foto 5: Topshop
Foto 6: Zara












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen