Dienstag, Dezember 03, 2013

Office-Style


Letzte Woche hat mich Sabine angeschrieben. Sabine war eine meiner ersten regelmäßigen Leserinnen und ich freue mich immer, wenn ich von ihr höre. Sabine hat sich vor einiger Zeit als Stylistin für Stella & Dot selbstständig gemacht. Stella & Dot bietet Schmuck und Accessoires im Boutique Style an und wird von selbstständigen Stylisten Online und über Trunk-Shows vertrieben.

Sabine hat mich gefragt, ob ich nicht mal ein Schmuckstück zu einem meiner Outfits tragen möchte.
Wie einige vielleicht schon gemerkt haben, trage ich nicht viel bzw. oft Schmuck. Ich mag meine Kleidung einfach kombiniert und so halte ich es auch mit Accessoires. Aber hin und wieder eine hübsche Kette oder Armband ziehe selbst ich gerne an. Und ich finde diese filigrane Kette passt gut zu mir und meiner heutigen Garderobe.



Pullover: Repeat
Rock: Zara
Mantel: Rene Lezard
Stiefel: Geox
Tasche: Louis Vuitton
Kette: Stella & Dot





                 
                             Die Kette wurde mir bedingungslos zur Verfügung gestellt. Danke an Sabine.

Kommentare:

  1. I always love your style. And that hairstyle is impeccable.

    Jenny’s Bicycle-Indian Fashion Blog!!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Cla,
    sie ist wirklich hübsch die Kette, ich hab sie mir gleich im Shop näher angeschaut. Ein wunderschönes filigranes Muster!
    Ganz klasse finde ich auch Deinen Duffle-Coat, ich mag diese Art Mäntel sehr. Deine hat eine wunderschöne Farbe.
    Lieben Gruß + hab einen schönen Tag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cla,
    ich kenne Stella & Dot schon recht lange, habe aber noch keines der Schmuckstücke (ein Ring und ein Armband stehen auf meiner Wunschliste... Mal sehen, was mir mein Weihnachts-Mann so bringt). :)
    Ich finde Dein Outfit wieder hervorragend, schlicht und klassisch. Die Kette passt da natürlich sehr gut dazu... richtig genial finde ich aber die Geox Stiefel. Die stehen Dir richtig richtig gut!!!
    Liebe Grüße,
    Stef

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hallo cla,
    schöne kette, da habe ich auch gleich mal auf der website nachgeschaut.
    das preis- und leistungsverhältnis stimmt auch.
    sehr schick das alles. heute mittag werde ich mic mal auf die suche nach einem
    wintermantel begeben. hab da auch schon was im auge.

    outfit von heute liebe cla, wie immer sehr schick.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cla,

    du siehst toll aus.
    Die Kette sticht sehr
    schön heraus und dein
    Mantel finde ich super.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auch auf, dass du wenig Schmuck trägst. Paßt aber zu dir, da fehlt irgendwie nichts. Auf solche dunklen Sachen macht sich ein Hingucker trotzdem gut, die Kette ist sehr hübsch.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cla,
    der Mantel und die Geox Stiefel stehen dir echt super. Hast du beide zum ersten Mal an? Ich muss ja zugeben, ich mag es wenn Frauen Stiefel und Rock oder Kleid tragen, macht sie feminier. Dir steht es echt gut!
    Liebe Grüße
    Simon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simon. Stiefel und Mantel hatte ich schon öfters an, allerdings zeige ich hier das erste Mal ein Outfit mit diesen Teilen.
      LG Cla

      Löschen
  8. Steht Dir auf jeden Fall super , die Kette und das Outfit ... Muss ich doch mal schauen . Was die sonst noch so machen .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Daumen hoch für das tolle Outfit ! Die Kette passt gut dazu. Ich muss sagen, die Tasche steht dir wirklich gut. Ich mochte die Tasche nie so sehr......aber nun sehe ich sie mit "anderen " Augen ! Sie gefällt mir immer besser.

    LG, Kiwi aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kiwi. Ich weiß was du meinst, ich war auch nie ein Fan dieser Tasche. Mittlerweile liebe ich sie. ;)
      Gruß Cla

      Löschen
  10. HI Cla, vielen Dank nochmal. Mal wieder eine tolle Kombi und die Kette passt perfekt. Danke !!
    Noch zur Info an Interessenten: diesen Monat nehmen alle Bestellungen über 50€ an der Verlosung der Gastgeberinnen Prämien ( Produktdiscounts in Höhe von z.B. 50€ oder 40 % Reduktion auf ein Schmuckstück ) teil. (Mystery Hostess) Bei Fragen sonst einfach bei mir melden.
    link hier : http://www.stelladot.de/ts/a1ukn1
    Viele Grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cla, das finde ich sehr interessant. Ich habe mich auch schon einmal für die Sachen von Stella & Dot interessiert, habe aber niemanden gefunden, der mir seine Erfahrungswerte mitteilen konnte und so habe ich mich nicht getraut, dort einfach zu bestellen. Auch habe ich leider keine/n VerkäuferIn in meiner Nähe gefunden. Umso mehr freut es mich, dass Du heute darüber schreibst. Vielleicht sollte ich doch einmal bestellen, weil die Sachen sind dort wirklich schön.
    Dein Outfit mag ich gerne - vor allem den Mantel. Der hat solch eine schöne Farbe und wirkt total edel. Geox-Stiefel liebe ich...
    Ganz lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Conny,
      wenn du Fragen hast oder eine Stylistin bei dir in der Nähe suchst, kannst du dich bei mir melden.
      Gruß Sabine

      Löschen
    2. Liebe Conny, freu mich, dass dich das heutige Thema anspricht. Ich muss sagen, ich habe im Shop einige schöne Stücke gesehen.
      Herzlichen Gruß, Cla

      Löschen
  12. An mir hängt ja im Gegensatz zu Dir immer mehr als genug Schmuck und Gedöns ;-)
    Ich mag Deine klare Linie sehr, liebe Cla, aber Dein heutiges Outfit, das mir wahnsinnig gut gefällt, verlangt wirklich nach etwas um den Hals. Und auch mit dieser schönen Kette bleibst Du Deinem Stil treu, das finde ich super!

    Sehr schick!!

    LG
    Annette | Lady of Style
    Today last chance to enter my glamorous giveaway!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette, ich gebe dir ja recht und wie du siehst arbeite ich an daran, meine Outfits mit Schmuck aufzupeppen. ;)
      LG Cla

      Löschen
  13. You look so beautiful, I like the combo. The necklace is really so cute. Kisses dear! xo

    AntwortenLöschen
  14. Oh das gefällt mir aber extrem gut!!! Sowohl Outfit wie auch eben die Kette dazu!

    AntwortenLöschen
  15. Ui wirklich sehr schick und die Kette ist echt schön, zumindest was man auf die Entfernung sieht ;) Ein größeres Bild wäre schön gewesen :) Und den Mantel finde ich ja wirklich super schön <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. I adored the whole outfit!
    Bravo!

    xx
    FashionEvELand | FEEL

    AntwortenLöschen
  17. Hübsch bist Du wieder. Vor allem der helle Mantel ist sehr, sehr chic. Und die Kette ist zwar groß, aber passt in seiner "Cla"rheit definitiv sehr gut zu Dir.
    Den Shop kannte ich noch nicht. Dass die "AVON-Beraterin" dort "STYLISTIN" heißt finde ich auch interessant. Also nicht Frau P. Lang sondern Mrs. Stella Dot.
    Hab einen schönen Tag
    Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny, auch ich habe den Begriff in diesem Zusammenhang das erste Mal gehört, aber selbst ein Hausmeister nennt sich heute Facility Manager. ;)
      Einen lieben Gruß

      Löschen
  18. Hui, deine Kette ist aber sehr schön und rote Lippen stehen Dir einfach hervorragend!
    Du musst doch im Office alle wahnsinnig machen :-D

    GLG
    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  19. Even my style is very minimalistic when it comes to accessories. This chain goes very well with your outfit.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. Stylish great outfit fo office and out to meet friends the necklace it a stunning touch to finish it off. Glad you got in contact with your jewelry stylish follower cool.
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful look - the coat and bag are so stylish! Xx

    http://makeupbycandlelight.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöner Look :) - eine Detailfoto der Kette wäre noch schön! Die Stiefel sind übrigens toll!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  23. ja stimmt viel Schmuck trägst du nicht, dafür aber Anhänger also gut gewählt;-) Schöne Woche und LG Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Cla, an Dir mag ich, wie sparsam Du sehr besonderen Schmuck an Dir "verteilst". Bei anderen (Chrissie) bewunder ich die Fülle. Zu Euch beiden passt, wie Ihr es macht und das finde ich so großartig zu sehen, wieviele Styles ich in der Bloggerwelt so zu entdecken kann. Und überall gibt's eine Inspiration. Danke für den Linktipp. Und wenn Du eine Frage zur Pflege der Vachetta-Teile Deiner Tasche hast, helfe ich gerne weiter! LG
    PS: Nimm dem LEZARD mal noch ein R weg ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das R, das hat sich reingeschlichen. ;)
      LG Cla

      Löschen
  25. der helle Mantel ist sehr chic, rote Lippen stehen Dir hervorragend. Den Shop kannte ich nicht.
    LG Isa

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag es ja auch eher schlicht...und bin nicht so der Kettenträger...aber die Kette ist sehr hübsch und ein wirklich schöner Blickfang! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  27. Another beautiful basic look. I love the coat.

    AntwortenLöschen
  28. Lucky you!! this neclace is really beautiful, so elegant. I also like when I read comments from you. Küsses, Cla:)

    AntwortenLöschen
  29. You look sexy in black :)
    Have a great week
    Kisses
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Cla, sehr schöner Look, gefällt mir mal wieder sehr gut. Wirkt sehr edel.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  31. Super chic, meine Farben (bin so ein Dunkelträger) und auch voll mein Stil.
    Wünsche Dir schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  32. Beautiful outfit! Love the boots.
    effortlesslady.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Cla
    Dies ist genau mein Style gefällt mir sehr gut an dir.Die Kette passt auch gut dazu.
    Schöner Abend wünscht dir Bea tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  34. Sieht toll aus! Insgesamt! Passt wieder perfekt und ohne Krampf zusammen! :)

    Liebe Grüße aus Frankfurt,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  35. Simple, yeat stunning! Such a clear, feminine outfit, looks just gorgeous) Those photographs are adorable!
    Wish you a blessed day ahead!

    www.svetusvet.com

    AntwortenLöschen
  36. Such an elegant chic look, love the boots!
    I would like to invite you to please participate in my International Giveaway from Sammy Dress !

    International Giveaway from Sammy Dress
    Feisty Fox Diaries

    AntwortenLöschen
  37. I think the necklace does add a nice bright touch to this outfit. What a beautiful coat that catches my eye. I love the color worn with darks. I am thinking it would look great with winter whites too. Beautiful bag and boots! This bag is well matched with your lovely coat.

    blue hue wonderland

    AntwortenLöschen
  38. Vorab: Ich finde deinen Blog toll! Du siehst umwerfend aus :)
    Dein Outfit ist sehr schön, am besten gefällt mir die Kette!

    Ganz liebe Grße,
    die Hannah
    http://Mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. love the coat!

    www.thestylebender.com

    AntwortenLöschen