Freitag, Februar 14, 2014

Anti-Stress Treatment von Eisenberg

Vor ein paar Wochen habe ich einige schöne Produkte zum Testen erhalten. Neugierig und ungeduldig wie ich bin habe ich mich gleich mal an das Probieren gemacht, ohne mich näher über die Einzelheiten zu informieren. Klar habe ich geschaut, um was für ein Produkt es sich handelt. Nicht, dass ich mir was ins Gesicht schmiere, was nicht dafür bestimmt ist. Bei meinem ersten Testobjekt handelt es sich um die Nachtcreme Anti-Stress Treatment von Eisenberg und diese ist für sensitive Haut geeignet. Normalerweise habe ich eine robuste Haut, die zwar zur Trockenheit neigt, aber der ich fast alle Pflegeprodukte zumuten kann. Doch in letzter Zeit reagiert sie etwas launisch. Das zeigt sich bei mir mit kleinen, roten Pusteln am Kinn. Ich weiß nicht, ob es an der trockenen Heizungsluft liegt oder eher an eine eventuelle Hormonumstellung, die wohl langsam auf mich zukommt. So oder so kommt mir da eine beruhigende Creme genau richtig.

Die Creme hat eine zarte Konsistenz, die man am besten vor dem Auftragen etwas zwischen den Händen schmelzen lässt. Sie verteilt sich gut, zieht schnell ein und ist sehr angenehm auf der Haut. Was mir gleich am ersten Morgen danach aufgefallen ist, meine Haut fühlt sich schön glatt am. Glatt nicht im Sinne von weniger Falten. Sondern so, als hätte ich ein Peeling angewandt. Also habe ich mir doch mal den Beipackzettel durchgelesen um zu erfahren, was diese Creme eigentlich bewirken soll.

Da steht unter anderem:
Enzyme haben eine keratolytische Wirkung. Die Rolle dieser biotechnologischen Moleküle besteht darin, die abgestorbenen Zellen an der Hautoberfläche zu beseitigen und abzubauen. Kombiniert mit natürlichen Inhaltsstoffen erzielt die Creme spektakuläre, sofortige Ergebnisse. Die Haut fühlt sich glatt und straff an und der Teint erstrahlt.

Aha,.... abgestorbene Zellen an der Hautoberfläche zu beseitigen und abzubauen. Daher dieses glatte Gefühl. Hinzukommt, dass nach wenigen Tagen meine angegriffene Haut wieder ihr Gleichgewicht gefunden hat und die Pusteln am Kinn verschwunden sind. Also ich kann das Anti-Stress Treatment jedem empfehlen, der zu empfindlicher und gereizter Haut neigt. Bei Recherchen im Internet bin ich auch ausschließlich positive Berichte über diese Eisenberg Creme gestoßen.

Eigentlich hat der Winter meiner Haut nie was anhaben können, doch dieses Jahr ist sie etwas empfindlicher als sonst. Reagiert eure Haut im Winter generell gereizter als üblich?





                                            Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt
                                            50 ml - 119,- €

Kommentare:

  1. Liebe Cla alles Liebe zum Valentinstag von Elke. Die creme klingt toll beim mir muss vorerst Sauna und Honig reichen.Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  2. hi cla,
    das will ich auch hoffen, dass die creme gut ist, schon allein bei dem preis.
    aber, würde mir mein liebster das zum valentinstag schenken, würde ich mir ernsthaft
    gedanken machen . :-))))))
    lgeva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cla
    Alles liebe zum Valentinstag und danke für deine Freundschaft als treue leserin meines Blog!
    Danke für den Tipp,werde mir die Marke im Auge behalten!
    Alles schöne wünsche ich dir heute ...Bea
    www.tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cla alles Liebe zum Valentinstag,
    Mein Mann sagt, dass ich ein Valentinstag das ganze Jahr habe, na ja was kann man dazu sagen??? Ich bin still geblieben. Ich hoffe dass die Creme deine Haut gut tut und wünsche Dir einen wunderschönen Abend und schönes Wochenende Isa

    AntwortenLöschen
  5. Die Creme klingt schon sehr interessant ! Auch ich wünsche dir alles Liebe zum Valentinstag, die Herzen sollen dir zufliegen !
    Genieße den Tag ! Deine Kiwi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cla, meine Haut macht im Winter die gleichen Mucken, die Du beschreibst... aber seit einem Jahr macht sie die Probleme nicht nur im Winter. Da hört sich Deine Creme schon toll an.
    Einen wunderschönen Valentinsfreitag und ein entspanntes Wochenende wünsche ich Dir - ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  7. Happy Valentinstag wünsche ich Dir und freue mich, dass Du hier nicht nur Mode zeigst, sondern auch über Deine Erfahrungen mit verschiedenen Produkten berichtest ;)
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  8. Very informative rebiew impressive work my skin get so dry during the winter and I do live a very stressful life I need this product. Happy Valentines Day spoil yourself doll also have a great weekend.
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich toll an was Du von der Creme erzählst .
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Cla,
    I wish you nice Valentine´s day a great weekend too.
    Katharine

    AntwortenLöschen
  11. i'm in love with this! great post x

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.com)

    AntwortenLöschen
  12. Hi Cla, vielen Dank für den Tipp! Ich habe heute einen Gutschein für Douglas bekommen, vielleicht ......
    Zu deiner Frage: im Winter wird meine Haut einfach durstiger, viiiiiiel durstiger!

    Happy Valentine ;-))
    LG Lady Z

    AntwortenLöschen
  13. I need this soin desperately . Only with the sensation of feeling better that is enough for me. Küsse, Cla :)

    AntwortenLöschen
  14. Hört sich gut an- alles gegen Stress ist gut! XOXO, Sissi

    AntwortenLöschen
  15. Genrally my skin during Winter is a little more dry!

    Shopping: animalier print on lowbudget-lowcost Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend Cla,
    Vor einiger Zeit hab ich mal ein Enzympeeling gemacht, täglich. Tatsächlich war meine Haut dann weicher und klarer. Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Nachtcreme, in dieser Preisklasse, den Job noch besser macht.
    Wobei ich gestehen muss, dass ich gar keine verwende. Ich reinige mein Gesicht und lass es über Nacht pur. Hab ich von meiner Mama so übernommen. Die bis heute ein schönes, fast faltenloses Gesicht hat. Ich denke das funktioniert aber nur, weil ich eher robuste und fettige Haut habe.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. An anti-stress treatment is just something my dry skin would need!

    AntwortenLöschen
  18. great cream!
    very nice blog by the way :)

    kisses from Russia,
    Juliet
    RUSSIAN DOLL

    AntwortenLöschen
  19. This looks fantastic!!!!!
    Great post!!!!
    Hope your weekend has been great!!!
    Hugs,
    Shannon

    AntwortenLöschen
  20. Sounds great. Well, the price is high, but sometimes it's better to pay more and have a reliable product.

    makeupdemon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. I defenitely need to try it!!!
    Have a nice Sunday!
    Oriana xxx

    NEW POST ON:

    www.stylexis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. I'm always on the look out for new skin products especially with the new seasons. I like to go for quite rich creams in the winter and lighter ones in the summer. Your product looks quite rich and creamy so would probably suit my skin at this time of year. It's quite pricey compared to the Elemis products I use now, but if it works and you see a difference then its worth it.

    Have a great week x

    AntwortenLöschen
  23. uff, das ist ein ordentlicher preis!
    im winter braucht die haut tatsächlich mehr pflege. tatsächlich gebe ich ihr mehr fett ;-)
    LG

    AntwortenLöschen