Mittwoch, Juni 03, 2015

Summer Glow mit Giorgio Armani Beauty - Fluid Sheer

Wow, was für eine strahlende Haut und wie frisch sie ausschaut. Denkt ihr das nicht auch manchmal, wenn ihr Promifrauen über den roten Teppich laufen seht? Damen wie Jlo und Co haben einfach diese leuchtende Anmut, wie von der Sonne geküsst. Sie haben den sogenannten Glow. Sicher hat jede ihr eigenes kleines Geheimnis, wie sie zu dieser frischen Ausstrahlung kommt. Wenn wir sie danach fragen würden, wären „gute Gene“ und „gesunde Ernährung“ eine der meist gegebenen Antworten.

Gegen gesunde Ernährung spricht ja auch nichts. Das sollten wir alle anstreben. Doch mit kleinen Tricks kann man auch auf die Schnelle frisches Aussehen zaubern. Mein neues Mittelchen, welches mir zu meinem Glow verhilft, ist das Fluid Sheer von Armani Beauty. Durch Werbung in einer Zeitschrift bin ich auf dieses Produkt aufmerksam geworden. Da bei mir im Frühling eh die Make-Up freie Zeit eingeläutet wird, war meine Neugier sofort geweckt. Ich mag es einfach, wenn ich durch die ersten Sonnenstrahlen leicht gebräunt und nach „NO Make-Up“ aussehe. Und mit dem Fluid Sheer kann ich diesen Frische-Kick noch unterstreichen. Das sehr flüssige Fluid gibt es in 14 verschiedenen Tönen. Meine Wahl fiel auf die Nr. 10, eine leicht goldene Farbe. Bevor ich das Fluid auftrage, kaschiere ich meine geringen Rötungen mit dem Redness Relief Primer von Dermalogica, das ich euch bereits vorgestellt habe. Dadurch sieht meine Haut gleich ebenmäßiger aus und bekommt zum Schluss mit dem Armani Fluid Sheer den gewissen Glooouuu verpasst. 

Man kann das Produkt komplett auf das Gesicht auftragen oder als Highlighter auf Wangen, Nase, Stirn und Kinn. Und wer auf sein eigentliches Make-Up nicht verzichten möchte, kann einenTropfen des Fluid Sheer dazugeben. 




Das Armani Fluid Sheer gibt es z.B. bei Douglas *




* Affiliate Link

Kommentare:

  1. Morning Cla! I always admire the makeup look of celebrities too when they are on the red carpet. Their glowy skin is always amazing and I tend to reach that effect too with makeup. This fluid sounds so great, wish I tried it now!:) Happy Wed mein freund, hugs! xo

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Cla - danke für den tollen Tipp - spricht mich direkt an. Ich bewundere ja Deine No-Make-up-Sommer-Phase - das glaub ich kann/mag ich nicht - aber dieses Fluid Sheer werde ich doch mal ausprobieren - denn wer will nicht strahlen??? Schöne Tage und herzliche Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. i have been thinking of trying out this foundation for so long
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  4. I had not use this foundation but heard only positive feedback how well it works on the skin. Is worth trying and how cool combine with dermalogica gives you a sun kiss glow perfect look on the complexion in this season.

    AntwortenLöschen
  5. We all love the way celebs look on a red carpet! I haven't tried this one but it looks like an amazing product... I would need a bit of "glow" for the summer days! xoxo

    AntwortenLöschen
  6. This is definitely the time of yer to glow and I agree healthy eating and a helping hand from some beauty cosmetics can help us get the glow. I tend to use Bobbi Brown concealer and cocoa butter to try and get a healthy glow but I have heard Dermatologica is a really good brand for skin. I use Elemise on my face at the moment but always on the lookout for new things. Hope you're having a great week Cla.

    AntwortenLöschen
  7. Wer ist eigentlich dieser GLOW und wo wohnt er? Ich suche ihn schon ewig... Dieses Produkt verspricht ja recht viel - das verlangt nach einem zweiten Blick.

    AntwortenLöschen