Montag, August 10, 2015

Beiges Hemdblusenkleid mit Rot und Leo-Muster kombiniert


Ist mir doch neulich beim Lesen eines Berichtes bei er Modeflüsterin, über Hemdblusenkleider,
aufgefallen, dass ich so gut wie keines dieser Mode-Basics im Schrank habe. Warum eigentlich nicht? Denn auch ein Blusenkleid gehört zu den zeitlosen Klassikern und zur Grundausstattung einer Garderobe. Gerade bei den konstanten sommerlichen Temperaturen ist diese Kleiderform ideal für das Büro. Und da mein Adlerauge wachsam war, ist mir doch bei einem Shopping-Trip dieses luftige Kleidchen in die Hände gefallen. Auch noch im Sale!

Kleid: Max Mara
Tasche: Michael Kors
Sandalen: Ugg Australia







Shop my style


Affiliate Links

Kommentare:

  1. Lovely!

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  2. beautiful outfit! love this midi dress with the leo print sandals!

    http://www.cristinasurdu.com/

    AntwortenLöschen
  3. ..und ich sag noch ... ein beigefarbenes Kleid kann ich mir nicht vorstellen... ich DEPP. Das schaut einfach genial aus, und zu Leo und Rot passt es perfekt.... Ich will auch ein beigefarbenes Kleid haben...
    Grandios liebe Cla - hab ne schöne Woche, lieber Gruß - Conny <3
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cla,

    das ist ein wunderbares, zeitlos schickes Kleid! Und ich liebe Max Mara und die tolle Qualität der Kleidungsstücke! Da hast Du einen guten Fang gemacht. Diese Kleider sind dazu gemacht, um viele Jahre im Kleiderschrank zu überleben und ganz oft getragen zu werden. Und Deine Kombi mit Rot und Leo haucht wirklich jedem neutralen Klassiker den nötigen Pep ein - gute Wahl! I like!

    Liebe Grüße von

    Stephanie alias die Modeflüsterin

    AntwortenLöschen
  5. Hach! Schon wieder so ein schönes Outfit. Ich kommentiere nicht so oft hier, aber ich schaue mir die Outfits immer an. :D Und fast jedes gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Great choice and the color is very chic your combo stylish is a trendy dress you could carry to the fall with cute booties and tights you look beautiful doll.

    AntwortenLöschen
  7. Morning Cla! Dhirt dresses are very trendy this season and yours is way lovely indeed. Looking so fresh and stylish my dear, a perfect sumerish combo! Happy Monday, ganz liebe kusse! xo

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Hemdblusenkleider, ich finde die stehen selbst mir ;) Ich hab auch nicht nur eins im Schrank aber irgendwie habe ich schon lange keins mehr getragen.
    Deins finde ich wirklich schön und es steht dir ausgezeichnet (und ich liebe Leomuster, also sind deine Schuhe top ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Aaaah yes I have recently bought two shirt dresses - one is white and the other is denim and I've been wearing my gladiator sandals with them. My dress is slightly longer than yours as I don't think knee-length suits me, but it definitely suits you and I agree it is definitely a timeless classic - it's the first time I've ever bought one though! Have a great week Cla

    AntwortenLöschen