Freitag, September 18, 2015

Graue Jeans, Basic-Shirt und rote Pumps


Bei mir ist heute casual "Casual Friday". Irgendwie habe ich im Moment nicht so viel Lust auf großes Styling. Ob das am Saison-Wechsel liegt? Die Sommersachen kann ich nicht mehr sehen und auf Herbstklamotten habe ich auch noch keine Lust. Also bequeme Hose an und einfaches Shirt drauf - fertig! Als kleiner Hingucker dienen die roten Pumps und die Tasche.

Falls einer meinen Hinweis bei meinem Bonita Post überlesen habe: Zu meiner großen Freude wurde ich gestern auf dem Blog Youlookfab.com vorgestellt. Ich bin total gerührt, auch über die vielen Kommentare. 


Shirt + Hose: Zara
Pumps: Noe
Tasche: Rochas
Kette: Stella & Dot (siehe letztes Foto)








Die Kette habe ich über Sabine Nacke bei Stella&Dot bestellt. Sie unterstreicht den kleinen Rebell in mir ;)


Eine graue Jeans sollte jede Frau im Schrank habe, sie ist super kombinierbar. Ich mag meine graue Jeans fast noch mehr als Blue Jeans. Bei Zalando gibt es eine von Calvin Klein* und die von
Karstadt* sieht auch klasse aus. Schöne rote Pumps zu finden, ist gar nicht so einfach. Die von Kennel & Schmenger* scheinen nicht so hoch zu sein und deshalb wohl nett zu den Füßen. Die von Armani* sind der Hammer. Der Preis allerdings auch, obwohl reduziert.

*Affiliatelink

Kommentare:

  1. Ich finde das ist genau dein Outfit! Ohne viel Schnickschnack, lässig, SELBSTBEWUSST und stilvoll mit dem besonderen Extra. LG

    AntwortenLöschen
  2. I wore gray on gray today too! But I hadn't thought of wearing red with it. Love the color combination. You look so chic!

    Xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Guten tag Cla! This is the perfect look to start the weekend, casual is the perfect mood for it indeed. And you just look super stylish, effortless and lovely, the red details just make the whole ensemble so fancy and cool. Enjoy the weekend mein freund, bacioni! xo

    AntwortenLöschen
  4. Moin Cla,
    das Outfit sieht klasse aus.
    Handtasche und Schuhe sind supi.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Frank

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Cla!

    Schlicht und schön, und die Rebel Kette setzt einen feinen Akzent.

    Danke fürs "taggen".

    Liebe Grüße!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cla, dass mit der Lust aufs Styling kenne ich auch gerade... und ich habe es auch auf den Saisonwechsel geschoben. Jetzt bin ich bisschen froh, dass Du das auch sagst... Doch Lust hin oder her... das Styling ist klasse - graue Jeans sind wirklich geniale Kombipartner und Du hast mit Deinen roten Hinguckern (inkl. der roten Lippen ;-)) und der Kette den richtigen WOW-Effekt geschaffen... Toll echt!!! Hab ein schönes Wochenende, lieber Gruß - Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Cla, wie hieß es damals bei Shopping Queen: ne Tasche - ne Tasche ..... aber Ihre ist auch wirklich ein Hingucker!!! Rote, sehr schöne Pumps habe ich im heurigen Sommer bei Deichmann "ergattert" und zu einem Preis :-)))
    Ich wünsche Ihnen ein wunderschönes Wochenende und grüße Sie aus dem noch immer sommerlichen (gestern geschwommen!!) Kärnten.

    AntwortenLöschen
  8. You look amazing and beautiful you work the style very chic I like this combination with red keeping the makeup neutral and adding the pop of lipstick well done fashionista all the way. Have a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  9. Schuhe und Tasche sind ja wohl mal ein Megahingucker!!!!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  10. schuhe und tasche sind todschick!
    aber hose und t-shirt? ich mag diesen obdachlose-teenies-am-bahnhof-look einfach nicht.
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? So wirkt das bei dir wenn du Jeans und ein einfaches Basic-Shirt trägst? Wie schade, ich mag mich in Jeans und Shirt gerne sehen. Es kommt auch immer darauf an, wie man den Rest stylt.
      LG Cla

      Löschen
  11. Grey and red is such a classic combination of colours. Love how you have created this outfit.

    Jenny’s Bicycle-Indian Fashion Blog!!

    AntwortenLöschen
  12. Lovely grey with red. (I so want the bag... and the shoes (my search for red pumps failed) and the necklace. That is the downside of blogging, you see so many great stuff. It makes me feel BIG WANT. As if I don't have anything....
    Greetje

    AntwortenLöschen