Dienstag, Januar 12, 2016

Outfit mit Uggs und die besten Fashion Blogger in jeder Altersgruppe


Allmählich haben die Temperaturen auf Winter umgeschaltet. So kann ich endlich in meine neuen UGG Boots schlüpfen. Wer es noch nicht mitbekommen hat: Ja, ich mag nun doch diese klobigen Fellstiefel. (Hier nachzulesen) Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Geschmäcker können sich hin und wieder mal ändern. Ich mochte früher auch kein Brokkoli. Heute esse ich es mit Vorliebe. Wie hat ein Kollege letzt so charmant gesagt: "Frauen ändern Ihre Meinung alle 10 Minuten." Doch ganz so ambivalent sind wir nun auch nicht. 

Habt ihr schon mal eure Meinung um 180 Grad gedreht? 









Ich bin gerade mächtig stolz. Zum zweiten Mal wurde ich von der britischen "Who What Wear" unter den "Besten Fashion Bloggern jeder Altersgruppe" aufgelistet. Mit dabei ist meine liebe Bloggerfreundin  Annette von "Lady of Style". 

Mein Mantel ist von Strenesse und ich trage ihn schon den dritten Winter. Die Farbe und auch der Schnitt sind zeitlos. Das ist mir bei einem Mantel wichtig, denn ich möchte nicht jedes Jahr in ein neues Teil investieren. Einen ähnlichen Mantel hat Zalando von Opusund der von GAP* ist reduziert. Breuninger hat einen feinen Mantel von Renè Lezard* - sehr edel! Einen besonders schicken Mantel habe ich noch bei Zalando entdeckt, von Max Mara*. Über Max Mara Mäntel muss ich nichts sagen, die sitzen einfach perfekt. Nicht jeder trägt gerne Rollkragenpullover. Ich habe damit kein Problem. Breuninger* hat einen Pulli mit Kragen in hellbraun und meine Ugg Boots findet ihr bei Lodenfrey*

*Affiliatelink 





Kommentare:

  1. Hallo liebe Cla,

    deine Uggs sind super und das Outfit dazu ebenfalls.
    Ich trage selbst gerne Uggs, obwohl ich damit noch kleiner aussehe. Aber das ist mir in diesem Fall egal, sie sind einfach zu kuschelig. Am Donnerstag habe ich auch einen Post dazu.

    Herzliche Glückwünsche auch zu deiner Auszeichnung. Das freut mich wirklich sehr für dich!

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten tag liebe! Ah, Im as u, u already know! I change my mind everytime and also in the opposite meaning, something I loved now I hate lol! Btw, your Ugg boots are super cosy and I bet so warm, you chose the perfect location for the pics Cla and looking really lovely, the photos are like to tell a tale!:) Well done on the feature on WhoWhatWear, u rock and totally deserve it! Hugs mein freund! xo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cla, ach ja wo soll ich da anfangen... Früher habe ich ständig gesagt, ich würde dieses oder jenes nicht tragen. Aber dazu ist Mode viel zu bunt und spannend, um sich solch selbst auferlegte Einschränkungen zu unterwerfen - das sehe ich zumindest jetzt so. Über UGGs habe ich ganz lange gedacht, wie Du und meine Freundin Monika ist bei mir "Schuld" am Sinnenswandel. Übrigens finde ich Deine echt coole Teile... ich glaube, ich müsste... ähhhh nein... Das Outfit ist sehr nach einem Geschmack - as always. Hab nen schönen Dienstag, lieber Gruß - Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ja diese Uggs sind klasse. Nenne sie auch mein eigen. Allerdings ist es noch nicht so kalt um sie auszuführen. Rollkragen geht überhaupt nicht bei mir. Bin aber immer neidisch, würde ich auch gern tragen. Outfit gefällt mir gut. Der Tapetenwechsel kommt auch gut. Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dein Outfit , liebe Cla ! LG , Kiwi

    AntwortenLöschen
  6. Well first of all congratulations for being listed among the best fashion bloggers of all ages and well done to Lady of Style who I also follow on Instagram - you both should be very proud and it is well deserved! Cla, I think these are some of my favourite shots of you! The photography is amazing, your outfit with the Uggs is super stylish and the backdrop for your photos is stunning!

    I didn't used to like those ugly slider sandals but I bought them a couple of summers ago and wore them a lot, and I used to hate macarons but now I find they are delicious!

    AntwortenLöschen
  7. You rock the Uggs very well and you combine it outstanding looking beautiful in the woods.

    AntwortenLöschen
  8. Das bist du auch! Definitiv verdient, deine Bilder sind toll, deine Texte authentisch alles ist richtig schön! Sogar die Uggs hihihi, ich halb natürlich auch welche und liebe sie ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung als eine der besten Fashion-Blogger! Als Blogger-Newcomerin kann ich nur sagen: Hut ab! Nachdem ich gerade dabei bin, einen Blog aufzubauen, weiß ich, wieviel Arbeit und Herzblut dahinter steckt.
    Zu deinem Outfit: Das finde ich sehr gelungen. Unkompliziert, alltagstauglich und sieht total bequem aus. Als i-Tüpfelchen noch deine schöne LV-Tasche... Ich wüßte kein besseres Styling für einen Spaziergang im Park.
    Liebe Grüße
    Birgit
    www.fortyfiftyhappy.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Outfit, liebe Cla auch die Uggs passen prima dazu. Ich habe mir jetzt auch welche gekauft, nachdem ich mich jahrelang dagegen gewehrt habe und sie sind super warm. Was habe ich doch neulich gelesen "..man sieht sich ein." Stimmt genau, insofern habe ich schon häufig meine Meinung geändert. Leben ist Veränderung.
    Glückwunsch zur Nominierung.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Love the first picture. Love the fact that there is a new background (Dont get me wrong, I love those walls, love love those green walls of your house, but change is always good) and love that fact that those boots are the coolest uggs I have ever seen.

    Jenny’s Bicycle-Indian Fashion Blog!!

    AntwortenLöschen
  12. You look amazing
    Beautiful outfit

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wer seine Meinung um 360 Grad dreht, ändert sie nicht, sondern landet am Ausgangspunkt. Drehungen zwischen 1 und 359 Grad sind Veränderungen, Drehungen um 180 Grad der klassische Gegensatz zu der vormals vertretenen Meinung

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere dir herzlich zum erneuten Ritterschlag bei "Who What Wear" und bin gespannt, was da noch kommt. ;)

    AntwortenLöschen