Dienstag, August 02, 2016

Gepunktete Schluppenbluse zur Skinny-Jeans


Hiermit oute ich mich: Ich bin ein riesiger Robbie Williams Fan. Wobei ich das auch gleich einschränken muss. Ich mag überwiegend seine alten Songs. Angel und Feel habe ich bestimmt schon Millionen mal gehört und diese Lieder kommen mir immer noch nicht aus den Ohren. Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft eines seiner Konzerte zu besuchen. Er ist Life einfach genial. Ein Entertainer von Kopf bis Fuß. Sollte er irgendwann mal wieder in Deutschland auf Tour gehen, bin ich dabei. Doch Robbie Williams begeistert mich nicht nur durch seine Musik. Nein, es ist auch die Ausstrahlung. Er hat einfach Charisma und Anziehungskraft. Ich bin sicher, es gibt ganz viele Frauen da draußen, die das ebenso sehen. Obwohl wir alle sehr genau wissen, dass er zur Kategorie "Bad Boy" gehört. Trotzdem stehen wir auf ihn. Oder gerade deswegen? Was mich an Robbie Williams magisch anzieht, ist ein verschmitztes Bubi-Lächeln und sein Humor. Humor ist bei mir die halbe Miete. Wenn ein Mann mich zum Lachen bringen kann, hat er schon einen Fuß im Vorhof zu meinem Herzen. Leider gibt es Männer mit Humor nicht gerade wie Sand am Meer. Oder sind halt bereits vergeben. Auch unser guter Robbie ist seit ein paar Jahren im Hafen der Ehe. Ob seine Frau wirklich die Exklusivrechte an ihm hat, sei mal dahingestellt. Jedoch würde ich auch für 90 % aller Männer auf dieser Erde nicht die Hand ins Feuer legen. Das ist allerdings ein anderes Thema. 

Jetzt habe ich fast 250 Wörter nur über Robbie Williams geschrieben. Dabei wollte ich euch nur den Instagram Account seiner Ehefrau "Aydafieldwilliams" ans Herz legen. Besonders wenn ihr Robbie Fan seid, ist dieser ein "Muss", Denn dort bekommen wir lustige Einblicke in das Eheleben der Williams. Nicht selten nehmen sich die beiden gegenseitig auf dem Arm. So kann es sein, dass Hr. Williams seine Gattin unsanft weckt oder er fast nackt durch das Bild hüpft. Gut, ob wir das wirklich sehen wollen, stelle ich mal in Frage. Ich sage nur "Affenkostüm"! So oder so macht es Spaß Frau Willams auf Instagram zu folgen. Ihre Beiträge bringen mich regelmäßig zum Schmunzeln. 





Bluse: Diane von Fürstenberg
Jeans: CK Calvin Klein
Ballerinas: Repetto
Tasche: Rochas



Schluppenblusen sehe ich jetzt immer öfters im Online-Shops. So wie es ausschaut, scheint dieser Trend gerade mal wieder aufzuflammen. Auch ich begeistere mich mal wieder dafür. Da es zur Zeit sehr warm ist, trage ich meine heute offen. Im Herbst werde ich die Schleife binden. Eine gemusterte Schluppenbluse gibt es bei Breuninger, eine in Weiß bei Impressionen und eine weitere Schluppenbluse aus Jeans bei Lodenfrey. (Alles Affilatelink) Zu allen drei Blusen passen ganz wunderbar rote Ballerina Schläppchen dazu. Siehe Mytheresa, Zalando und noch mal Zalando (Alles Affiliatelink)




Kommentare:

  1. Great look! Have a nice day) www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Beiden auf Instagram 😉😊. Die arme Gwen kann einem schon fast leid tun. . 😂 Ich liebe die Szene mit dem Limbo... und deine Bluse! Die ist auch toll! 😉😊

    AntwortenLöschen
  3. Morning Cla! Im his fan as well, he got charm and is always so fun! He is very handsome and a star from where he was on Take That, I grew up with their songs! Btw, I didnt know he is married, her wife is very lovely, together are a very nice couple indeed! Anyway, u look so stylish dear, loving the blouse and the red touches, that bag is to die for! Enjoy ur day, bacioni! xo

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Cla, ganz toll wieder rote Schuhe und rote Tasche. Da haben wir beide den gleichen guten Geschmack. Auch die Bluse ist überaus chic! Beste Grüße Martina - Lady 50plus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia, ich mag Männer im Affenkostüm, und ich mag deinen Blog. Die Bilder sind aber auch köstlich... und irgendwie.. natürlich..Danke fürs zeigen. Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe schnell mal einen Blick auf den empfohlenen Instagram-Account geworfen (nein, ich bin gaar nicht neugierig, das täuscht 😉) und habe gleich ein paar Mal ordentlich lachen müssen. Ich glaub, langweilig wird es bei den beiden wohl kaum!

    Und langweilig ist Dein heutiges Outfit auch wieder auf gar keinen Fall. Schluppen gefallen mir selbst auch sehr, und die Bluse ist ja wirklich süß! Ja, und so würde ich es selbst wohl auch kombinieren.

    Viele liebe Grüße

    Hasi

    AntwortenLöschen
  7. Red its so your color you look beautiful the top with the print and the pop of red is stunning you make a comfy look to a chic outfit.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diesen Blusentyp auch super gerne! Gerade wenn die Schleife mal offen bleiben kann wie bei deinem Outfit - sehr sehr fesch! Das Affenkostüm :D bild von robbie kenne ihc auch lol.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bluse, coole Jeans. Überhaupt alles schön, sieht gut aus. So unaufgeregt. Du inspirierst mich immer wieder. Danke :)Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner klassischer, aber trotzdem cooler & lässiger Look, liebe Cla - gefällt mir richtig gut! Wahrscheinlich auch deshalb, weil er drei Dinge beinhaltet, die ich liebe: Rot, Punkte & Schluppenblusen :-) ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    collected by Katja - Austrian fashion & travel blog

    AntwortenLöschen
  11. Oh I'll definitely take a look at her Instagram posts. Yes I do like Robbie Williams, he was born about 30 minutes away from me. He hasnt done much music recently so we have not heard much about him for a while so it will be good to have a peek at his life on Instagram. I totally agree Cla, if a man can make me laugh and has a sense of humour he is already half way there to my atrium and ventricle of my heart too ha ha! Have a great week ahead

    AntwortenLöschen
  12. Oh JA! Robbie ist eine Rampensau deluxe! Er schafft es einfach jedes Stadion zum beben zu bringen. Danke für den Tipp mit dem IG Account seiner Frau :-) Da werde ich doch gleich mal schauen. Und dein Outfit ist wunderbar! Sportlich und chic - besonders die roten Schuhe und die Tasche finde ich dazu super!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit finde ich klasse. Das sieht so locker und lässig aus und es steht dir super!

    Und ich frage mich so beim Ansehen der Fotos, warum ich noch keine roten Ballerinas im Schrank habe...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cla, was für eine geniale Bluse... ich bin ganz verliebt. Da zuckt gleich mein Bestellfinger - Schluppenblusen sind großartig. Und dem Account von Mrs. Williams folge ich auch, seitdem Du ihn mir empfohlen hast... Toller Tipp.... Danke dafür. Ich bin ja ein großer RW-Fan und habe ihn mindestens schon drei Mal live gesehen. Das ist ein echt tolles Erlebnis und es wäre großartig, wenn ich mal mit Dir zusammen hingehen könnte... Hab nen schönen Nachmittag, liebe Cla... herzlicher Gruß, Conny

    AntwortenLöschen