Donnerstag, März 16, 2017

Zarte Spitzenbluse zur Skinny-Jeans


Es gibt Kleidungsstücke oder Accessoires, die schließt man sofort in das Herz. Liebe auf den ersten Blick sozusagen. Vielleicht auch, weil sie ein bestimmtes Gefühl wecken. Ein Gefühl, dem man einfach nicht widerstehen kann. So ergeht es mir zumindest ganz oft. Und mit dieser Bluse gleich doppelt und dreifach! Ich habe diese zarte Spitzenbluse im aller letzten Moment im Sale entdeckt. Bei den Resten, die keiner wollte. Doch ich sah die Bluse und wollte sie. Augenblicklich! Ich kann auch gar nicht nachvollziehen, dass sich für dieses hübsche Stöffchen kein anderer vor mir begeistern konnte. Anderseits war das mein Glück. Und nun gehört die Bluse zu meinen neuen Favoriten im Schrank. Wer ab und zu in meinen Instagram Stories schaut, konnte mir vielleicht live beim Anprobieren zuschauen. Einige von euch haben auch gleich reagiert und mich zum Kauf ermuntert. Ganz bestimmt fallen mir noch einige andere Styling-Möglichkeiten mit diesem Teil ein. Denn nicht nur mit Skinny-Jeans machte sich die Bluse aus Seide wunderbar und unter einem Cardigan muss sie sich auch nicht immer verstecken.  





Eine vergleichbare Bluse habe ich leider in keinem Online Shop entdeckt. Sie ist halt schon etwas besonderes. ; ) Doch beim Stöbern sind mir andere feine Blüschen ins Auge gefallen. Z.B die von Mango* finde ich ganz schön. Doch auch die Blusen von Otto* und Edited* können sich sehen lassen. Übrigens hat jetzt endlich auch in Frankfurt ein Edited Shop eröffnet. Meine Stiefeletten gibt es nach wie vor bei Zalando*, sogar reduziert!

*Affiliatelinks

Cardigan: Des Petits Hauts
Bluse: Giamba Paris
Jeans: Zara
Stiefeletten: Office
Tasche: Chloé



Kommentare:

  1. Morning Cla! This is definitely my kinda of look, so fresh and cosy yet chic and classy! Im in love with the blouse, u did well to get it, suits u very well and looking gorgeous! Great shades on u! Have a nice day mein freund, hugs! xo

    AntwortenLöschen
  2. Des Petits Hauts habe ich kürzlich neu entdeckt. Ich habe einen ähnlichen Cardigan in bleu. Trage ihn mit weisser Seidenbluse. Weisse Spitze ist eine gute Idee - probiere ich aus! :-) LG aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cla, das ist eine wunderbare Bluse und sie wird dich immer wieder zu neuen Looks inspirieren, da bin ich ganz sicher.
    Sonnige Grüße und viel Freude bei deinen aktuellen Vorhaben. Bin schon sehr gespannt☺
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous outfit the top and the light sweater sure makes love look very sweet.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit,Maas wirklich gut zu dir passt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick liebe Cla. Ich finde das Outfit "spitze" :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft schön, steht Dir ausgezeichnet!
    liebe Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches Outfit, liebe Cla! Ich glaube die Bluse ist einfach für dich bestimmt. Zumindest denke ich mir das immer wenn nur mehr ein Stück da ist und genau meine Größe. Da muss man einfach zuschlagen :-)
    Die Bluse sieht einfach toll aus!!!
    GLG Natascha

    AntwortenLöschen