Dienstag, Juni 13, 2017

Rotes Kleid bei Tchibo´s neuer Themenwoche


#Werbung
Meine Vorliebe für Rot ist vielen von euch sicher bereits aufgefallen. Eines meiner Markenzeichen ist der rote Lippenstift. Es gibt kaum ein Tag in der Woche, an dem ich keinen roten Lippenstift trage. Ok, ab und zu wird das Rot auf den Lippen auch mal von Pink abgelöst. Auch bei Kleidung mag ich es gerne in kräftigen Farben. Deshalb befinden sich in meinem Schrank so einige rote Pullis. Doch auch ein Kleid und eine Bluse in der Farben kann ich vorweisen. Also ihr seht schon, mit Rot habe ich kein Problem. 




Kein Wunder also, dass mir beim Öffnen des Tchibo Newsletters sofort dieses koralle/rote Kleid ins Auge gefallen ist. Es ist aus fließendem Viskose und Elasthan. Hübsch dazu die Espadrilles mit Keilabsatz aus geflochtenem Jute-Band. Mit meiner braunen Tasche ein schöner, entspannter Sommer-Look, welcher auch gut in die Urlaubsgarderobe passt. Apropos Entspannung: die Relaxhose auf dem Foto ist fast zu schade zum Schlafen. Zusammen mit dem weißen Longtop aus 100% Biobaumwolle ist es ein saloppes Outfit für ungezwungene Momente zu Hause. Das Shirt, welches es auch in Koralle gibt, hat vorne einen transparenten Spitzeneinsatz. Super Sommer-Basic zur Jeans und den Espadrilles. 




Die Kleidungsstücke sind auch aus der aktuellen Tchibo Themenwoche "Fiesta bis Siesta" die es ab heute Online gibt. Das Motto steht für pure Lebensfreude und beinhaltet Keramik mit Aztekenmuster, Mode in kräftigen Farben und Wohnideen von der Natur inspiriert. Hach ich mag ja diesen mexikanisch angehauchten Wohnstil.


Nochmal auf Rot zurückzukommen. Rot ist natürlich eine Statement-Farbe, die immer sofort auffällt. Sei es auf den Lippen oder bei Kleidung. Das zieht natürlich Blicke an. Aber Rot drückt auch was aus. So assoziieren wir die Farbe Rot unter anderem mit Lebensfreude, Energie, Aktivität oder gar Erotik. Und laut einer Studie soll der bloße Anblick von Rot den menschlichen Stoffwechsel um 13,4 % anregen. Na wenn das mal kein Grund ist, öfters Rot zu tragen. ;)

Passend zur schönen Themenwelt „Von Fiesta bis Siesta“ kommt in der gleichen Woche auch bei Tchibo die neue Kaffee Rarität Nueva Linda aus Mexico heraus.






Kommentare:

  1. How pretty the red dress! I love to see you in this style. I like the color, and I really like the simplicity of the pattern, so basic and simple. And I love your home look, to go home, to sleep ... A beautiful and comfortable, elegant look for intimacy, delicate and soft. You are beautiful with any outfit, even with the simplest ones.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, du trägst meistens roten Lippenstift! Ich nehme mir auch immer vor Lippenstift zu tragen, aber leider wird es nie was. Ich traue mich auch nicht richtig .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Morning Cla! Red is my fave color and I just love your dress, is so lovely and suits you very well! You look gorgeous, very radiant and stylish with it!:) Oh, those pants are way adorable indeed, is almost a shame to sleep with them lol! Have a great week liebe, many hugs! xo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cla,
    rot passt dir aber auch ganz hervorragend. Ich habe es mit roten Lippenstift schon probiert. Naja, sieht irgendwie angemalt aus. Mir gefällt die Hose total gut. Ich glaube die muss ich mir holen :-)
    Hab einen schönen Tag!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Rot steht Dir wirklich wunderbar, liebe Cla!
    Ganz großartig finde ich, dass Du mit wenigen Details aus diesem hübschen, aber einfachen, Kleid einen tollen Look gezaubert hast.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo hallo ;)
    Das Kleid steht Dir Hammer gut. Rot ist eben tatsächlich einfach Deine Farbe aber auch der Schnitt ist ziemlich cool und das Kleid sieht super lässig aus absolut Daumen hoch!!!

    liebe Grüße aus der Edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen