Sonntag, Oktober 08, 2017

Der ara SEAMLESS - Schuhe ohne Nähte


#Werbung
Neulich war ich in Berlin auf ein Foto-Shooting für ara Shoes. Meine zweite Kooperation mit sisterMag für dieses Familien Schuhunternehmen, welches es seit über 60 Jahren gibt. Im Frühjahr durfte ich bereits die ara Sneaker Fusion4 testen und habe darüber auf meinem Blog berichtet. Damals wurden die Bilder am Frankfurter Flughafen geshootet. Was natürlich für mich alles sehr aufregend war. Das sisterMag-Team, eine Make-Up-Artistin und der Fotograf kamen eigens dafür zu mir nach Hause.

Diesmal war alles etwas anders. Zusammen mit ein paar anderen Bloggern und Influencer ging es nach Berlin, in die Rommelsburger Bucht, für eine ausgiebige Foto-Session. Zuvor wurden wir in den Räumlichkeiten von sisterMag von Visagisten und Stylisten aufgehübscht und mit dem wichtigen Utensil des Tage ausgestattet: dem SEAMLESS Sneaker von ara Shoes aus der gleichnamigen Kollektion. Hier könnt ihr euch den Sneaker genauer anschauen. Das besondere an den SEAMLESS Schuhen ist, sie sind alle im Bereich des Vorderfußes ohne Nähte gefertigt. Das bedeutet für die Füße mehr Platz und keine Druckstellen. Je nach Bedarf gibt es den Schuh in der Komfortweite G + H. Natürlich besticht der SEAMLESS Sneaker auch durch sein modisches Design. Dadurch ist er nicht nur bequem, sondern gut mit unterschiedlichen Looks kombinierbar. Egal ob in der Freizeit, im Beruf, casual und auch klassisch. Eben typisch ara  - Fashion und Funktion.


Nach dem Styling fuhren wir gemeinsam mit einem gechaterten Bus zur Location. Die Fahrt dort hin war sehr erheiternd. Wie auf einem Schulausflug saßen wir Bloggermädels im Bus und schnatterten wild durcheinander. In der Rummelsburger Bucht angekommen, wurden wir in zwei Gruppen aufgeteilt. Für die eine ging es auf ein Hausboot und für die andere Gruppe in das Seerestaurant ,,Hafenküche". Ich gehörte zu den Mädels, die zuerst das Hausboot entern durften. Eine wirklich coole Location, die man übrigens auch für erholsame Tage oder einfach zu besonderen Gelegenheiten mieten kann. Während wir es uns auf dem Hausboot gemütlich machten, hielt unser Fotograf alles in Bildern fest. Zu meiner Freude handelte es sich wieder um Tobias Koch, der auch für die Fotos am Frankfurter Flughafen verantwortlich war. Es macht unheimlich Spaß mit ihm zu arbeiten. Er hat einfach ein geniales Fotoauge und sorgt dafür, dass man sich beim Shooten wohlfühlt. Die wunderbaren Fotos sprechen für sich, wie ich finde.


So schön der Shooting-Tag auch war, war es doch ebenso etwas anstrengend. Immerhin ging es für uns alle um 8 Uhr los und das letzte Foto wurde gegen 17 Uhr geknipst. Die ara Schuhe ließ ich auch gleich bei meiner Heimreise am Abend an. Also trug ich an dem Tag ganze 14 Stunden die SEAMLESS Sneakers. Was natürlich auch direkt mal ein Härtetest für die Füße war. Bzw. in diesem Fall für die Ara SEAMLESS Sneaker. Bei mir hat der Schuh zu 100 % bestanden. Denn ich spürte den ganzen Tag über den Schuh nicht an meinen Füßen und hatte keinerlei Druckstellen. Eine Wohltat für die Füße.


Mehr über den ara SEAMLESS Sneaker findet ihr in der aktuellen Ausgabe des Online-Magazins sisterMag. Dort gibt es auch Interviews mit allen Bloggern und Influencer, die bei dem Shooting in Berlin dabei waren. Und von mir natürlich auch. Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut. 

Mit im Boot saß übrigens auch die liebe Annette von Lady of Style. Was mich besonders gefreut hat, da wir uns lange nicht mehr gesehen haben und wir mal wieder richtig schön quatschen konnten. 

Alles Fotos: Tobias Koch für sisterMag







Kommentare:

  1. Bequem und modisch, das ist doch super. Ich muss mal meine Mutter ansprechen, die benötigt ja Schuhe in speziellen Weiten wegen orthopädischen Einlagen. Da ist es nämlich wirklich schwierig, schöne Schuhe zu bekommen, aber H müsste passen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Morning Cla! The shooting must have turned out so gorgeous and you just look beautiful as ever, well done! The shoes look very cute and must be so comfy, they are truly genial and I like the idea of being without seam. HAppy Sunday mein freund and enjoy the Ocean! Hugs! xo

    AntwortenLöschen
  3. Die Sneaker sehen sehr bequem aus.
    Das muss ich mir mal genauer anschauen.

    Einen schönen Sonntag und Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die sehen echt klasse aus. Ich brauche unbedingt bequeme Schuhe. Ich habe überhaupt keine Lust mehr auf unbequemes Laufen. Tolle Fotos Cla.
    Liebe Grüße tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so liebe Tina. Bequemlichkeit geht bei mir auch vor.
      Einen schönen Abend wünsche ich dir. Grüße Claudia

      Löschen
  5. Such a great outfit. And you look so stylish...even in the rain!
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. How cool the trip you look amazing like the ensemble and how you coordinated hope you had a blast with other influencer and bloggers.

    AntwortenLöschen