Mit kanllroten Gummistiefeln an der Ostsee

Sie hat knallrote Gummistiefel…. Gab es da mal nicht so ein ähnliches Lied? Ach, neh, das war ja ein Gummiboot. Gummistiefel mit an die Ostsee zu nehmen, war eine gute Entscheidung. Kann man damit doch so richtig schön durch das Wasser watscheln. Und Watscheln trifft es ganz genau. Doch dafür bringen sie zusammen mit der roten Wollmütze etwas Farbe ins Spiel.

Dass ich je noch mal in Gummistiefel schlüpfen würde, hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Seit meiner Kindheit hatte ich diese Art von Regenstiefel nicht mehr an. Soweit ich mich daran erinnere, waren damals meine Gummistiefel orange. Damit ich keine kalten Füße bekam, trug ich darin dicke Einziehsocken. Die hätte ich jetzt auch gebrauchen können. Denn manchmal ist so eine Welle echt unberechenbar und ich bekomme nasse Füße.

 

 

  • Ringelpullover: Neyo.Fashion
  • Jeans: Zara
  • Gummistiefel: Bogs
  • Tasche: Angela Miklas
  • Regenjacke: Dorothee Schumacher

    Meine roten Regenstiefel habe ich bei Zalando gekauft. Leider gibt es die nicht mehr. Dafür gibt es welche von Hunter*. So schön die auch sind, mir sind sie zu teuer. Die Gummistiefel von Aigle* finde ich auch nicht schlecht und kosten erheblich weniger. Ganz entzückend für Regentage finde ich die Stiefel von TomJoule*. Der nächste Regen kommt bestimmt. Deshalb hier noch zwei schöne Regenjacken. Die eine gibt es bei AboutYou* und die andere bei Breuninger*.

    *Affiliatelinks

 

8 Kommentare

  1. Anonym
    Oktober 20, 2017 / 10:09 am

    Liebe Cla,
    seid ich einen Hund habe trage ich auch wieder Gummistiefel🐕💟❗
    Liebste Grüße
    Manuela

  2. Oktober 18, 2017 / 11:51 pm

    Hello – Where did you find the beautiful, fun knit hat?

  3. Oktober 18, 2017 / 5:11 pm

    Gummistiefel sind klasse, könnte ich auch in allen Farben kaufen, schade dass ich nicht am Meer wohne und dadurch auch den Bedarf habe 😉 Deine Roten sind klasse, aber richtig cool ist die passende Mütze – du hast einfach Stil. Genieß die Zeit!

  4. Oktober 18, 2017 / 9:05 am

    Hallo meine Liebe!
    Ich hatte meine Gummistiefel dummerweise an der Nordsee vergessen! Weil meine bei mir an der Arbeit stehen 😀 – das liegt daran, dass unser Parkplatz gern mal unter Wasser steht und ich die Pumps dann mit den Stiefeln tausche bevor ich zu meinem Auto schlupse 😀

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

  5. Oktober 17, 2017 / 6:27 am

    Morning Cla! Ah, these photos are just fab and seems u are having a great time there! I always wanted to have a pair of rain boots as well, yours are way too cool and just go well with the hat. You are adorable and bright! Have a nicce week mein freund, lots of hugs! xo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?