Neue Pflegeroutine im Bad – Produkttest

Neuer Monat, neue Pflege-Routine in meinem Badezimmer und ich kann euch gleich drei feine Sachen vorstellen. Hier mein Erfahrungsbericht.

Mye: Von der Marke Mye durfte ich bereits vor einem Jahr was testen (Mye Kosmetik – Precious Skin). Und genau passend, zur trockenen Heizungsluft-Zeit, habe ich die MYE Splendid Day zur Anwendung bekommen. Splendid Day ist eine Intensivpflege für trockene Haut. Sie schützt den Lipidmantel vor Feuchtigkeitsverlust, pflegt sie nachhaltig und schützt vor Stress. Einfach gesagt: wie für mich gemacht. Als wäre meine Haut nicht schon trocken genug, ist sie jetzt auch noch stark der Heizungsluft ausgesetzt und das mag sie anscheinend gar nicht. Wie sich das bei mir bemerkbar macht? Leicht gerötete kleine Pusteln am Kinn. Und hier erweist sich die Spendid Day als nützlicher Helfer. Meine Haut fühlt sich mit ihr gut an und die Hautreizungen werden auch schon besser. Über meine Hautreizung habe ich bei Google nachgeschlagen. Der Heilungsprozess kann bis zu 8 Wochen dauern. 🙁 Zur Unterstützung nehme ich tagsüber nur Splendid Day, kein zusätzliches Serum.

Wer die Splendid Day testen möchte, aufgepasst! Mye Kosmetik stellt für die schnellsten 20 unter euch, ein Proben-Set mit je einer 5 ml Probe dieser Tagespflege und der Relaxing-Night zur Verfügung. Also flugs bei Mye vorbeischauen, registrieren und den Proben-Code “Glamup” eingeben.

Avène: Zum Reinigen meiner gestressten Haut nehme ich die Mizellen Reinigungslotion von Avène. Mizellen Reiniger konnten mich bisher nicht zu 100% überzeugen, bei dem Produkt von Avéne sieht das allerdings anders aus. Selbst mein Lidstrich mit einem Longlasting-Gel wird, ohne groß zu rubbeln, entfernt. Der Reinger besteht aus  93% Avéne Thermalwasser.

Caudalíe: Ich gebe zu, bei Caudalie bin ich etwas voreingenommen. Ich mag einfach alle Produkte. Alle die ich bisher verwendet habe, überzeugten mich. Aber keine Angst, ich bleibe trotzdem beim Testen objektiv. Und wie gerufen, hat man mir das nährende Nachtöl aus der Serie Vinosource zum Probieren zugeschickt, Das Nachtöl besteht aus 6 aktiven und 100% natürlichen Ölen, die die untere Hautschicht nähren, die Schutzbarriere repariert und Achtung!, hier kommt mein persönliches Zauberwort, empfindliche Haut beruhigt. Und mit diesen drei neuen Badezimmer-Lieblinge für empfindliche und gereizte Haut, werde ich meine Haut doch wohl wieder auf Vordermann bringen.

Für alle die Caudalie auch so sehr mögen wie ich, oder es gerne näher kennenlernen möchten, gibt es heute ein limitieres Weihnachtsset zu gewinnen. Das Set beinhaltet je 50 ml Parfum Divin und das Divine Oil. Über das Öl habe ich bereits berichtet. (Huile Divine – ein edles Tröpfchen) Ein Bestseller von Caudalie, das nicht nur himmlich duftet. Das Huile Divine pflegt die Haut, Haare und trockene Nagelhaut.

Das Set hat einen Verkaufspreis von 45€. Wer es gewinnen möchte, schreibt das bitte bis einschließlich 28.11.2014 in einem Kommentar.

   
Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne weitere Verpflichtung zur Verfügung gestellt.

Teilen:

40 Kommentare

  1. November 21, 2014 / 5:29 am

    Guten Morgen Cla,
    meine Haut leidet im Winter auch sehr unter der Heizungsluft, da hilft nur eins cremen cremen cremen.
    Die Marke Caudalie würde ich gerne kennen lernen, somit möchte ich in den Lostopf.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Silvia

  2. November 21, 2014 / 5:44 am

    Sehr schönes Review, toll geschrieben! Ich finde das klingt alles sehr kompetent, man merkt eben, dass du kein 15jähriges Beatyblogger-Mädchen bist, das alles testet was pink ist und nach Erdbeere riecht, wenn ich das mal so überspitzt sagen darf 😉
    Von Avène bin ich ein großer Fan, die haben auch ganz tolle Gesichtspflegeprodukte und dieses kühlende Thermalwassersporay für den Sommer, das ist ein Traum! Die anderen beiden Marken habe ich noch nie benutzt, werde ich aber mal im Hinterkopf behalten.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

  3. Anonym
    November 21, 2014 / 6:11 am

    guten morgen cla, caudalie finde ich auch so toll. gerade teste ich die beiden gesichtsoele und finde beide super. ein schoenes wochenende
    lg renate

  4. November 21, 2014 / 6:14 am

    Guten Morgen, ich habe noch nie von Claudalie gehört. Aber das klingt echt interessant. Gewinnen und ausprobieren wäre toll!

    Vielen Dank!

    LG
    Anke

  5. November 21, 2014 / 6:35 am

    Ich freue mich auf das Wochenende und würde gerne das Set von Caudalie gewinnen zum Wohlfühlen.
    Liebe Grüsse von Michaela G.

  6. Anonym
    November 21, 2014 / 7:00 am

    Guten Morgen Cla,
    das hört sich sehr interessant an und ich würde das Set gerne gewinnen,
    Ich habe im Sommer das Bräunungsgel für die Beine (nach einem Bericht von dir) gekauft und war sehr
    zufrieden. Meine Beine sahen natürlich braun aus.
    Also vielleicht habe ich Glück. Ein schönes Wochenende.
    Grüße Jo

  7. November 21, 2014 / 7:07 am

    Guten Morgen liebe Cla,
    ich bin seit ein paar Wochen Caudalie-Fan und benutze das Polyphenol-Serum
    zusammen mit der Creme La Cru … und ich bin begeistert. Meine fast 50-jährige
    Haut ist dadurch schön durchfeuchtet und ausgeglichen geworden …
    Deshalb würde ich mich sehr über das Set freuen
    Liebe Grüße
    Birgit

  8. Anonym
    November 21, 2014 / 7:13 am

    Hallo Cla, ich bin schon länger eine eifrige Leserin deines Blogs! Dein Blog ist super interessant und dein Styling auch. Gerne würde ich mal was von Caudalie testen. Ich kenne es leider noch überhaupt nicht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Uschi

  9. Anonym
    November 21, 2014 / 7:50 am

    Liebe Cla,
    ich gucke regelmäßig als kleines Zwischendurch-Bonbon in Deinen Blog, weil mir Dein Schreibstil gut gefällt, und auch, dass Du ab und zu sehr Persönliches erzählst. Am meisten inspirieren mich Deine Outfit-Posts (ich habe immer das Gefühl, in Bezug auf flotte Büro-Outfits kann ich etwas Nachhilfe gebrauchen – ich habe einen Hang zum romantischen Stil, der leider auch mal etwas unmodern wirken kann). – Da ich in den letzten Wochen ein paarmal über Pflegeöle für das Gesicht gestolpert bin, was ich bislang als No-No kannte, bin ich neugierig geworden und würde das Set von Caudalie gerne gewinnen.
    Liebe Grüße
    Anke aus Bremen

  10. November 21, 2014 / 8:08 am

    Morning Cla! I see these are great products, Id like to try soon the MYE cream as it sounds very good for dry skin. Sorry for your irritation, hope it heals soon. Im using the Aven micellar lotion too at the momend and for me is very nice and does a good job on removing make up, is now in my evening beauty routine. Hope you have a wonderful weekend liebe freund, bacioni! xo

  11. November 21, 2014 / 9:22 am

    Hallo Cla, Ich bin überzeugt, die Mye Produkte müssen gut sein, da man immer nette Haut. Ich liebe auch Caudalie und haben nur positive Dinge über diese Marke sagen. 🙂
    Schöne Wochenende! 🙂
    Liebe Grüße,
    Madison
    Bittersweet Nights & Unicorns

  12. November 21, 2014 / 10:59 am

    You have amazing products for your routine they all great for the skin and the Caudale perfume the package and the scent must be amazing. Is good to have a routine and enjoy the products you use. Have a great weekend beautiful.

  13. Anonym
    November 21, 2014 / 12:15 pm

    Hallo Cla,

    jetzt hast Du mich soweit!
    Als stiller Leser seit ca. 2 Wochen möchte ich nun auch mal mit in den Lostopf und von Deiner (hoffentlich objektiven) Katze gezogen werden.
    Ich mag Deinen Blog sehr und bin ganz traurig, dass ich nun alle alten Posts gelesen habe.
    Deine Outfits inspirieren mich immer wieder, die schönen Sachen aus meinem eigenen Kleiderschrank auch endlich mal anzuziehen…

    Ganz herzliche Grüße aus Berlin

    Tanja

  14. November 21, 2014 / 1:06 pm

    Dein Eundruck des Mizellenprodukts von Avene klingt gut. Hast du den von Eucerin schon mal probiert? Mit dem bin ich sehr zufrieden. Wenn der Avene noch schneller oder mit weniger Produktmenge Make up entfernt, wäre ich aber für einen Wechsel offen.
    LG Ines

    • November 21, 2014 / 6:11 pm

      Liebe Ine, die Mizellen Lotion von Eucerin kenne ich leider nicht, doch Anène hat mich überzeugt.
      Schönes Wochenende Cla

    • November 21, 2014 / 9:05 pm

      Danke für die Info. Dir auch ein schönes Wochenende!

  15. Anonym
    November 21, 2014 / 2:11 pm

    Hallo Cla,
    ich würde gerne an der Caudalie-Verlosung teilnehmen.

    Herzliche Grüße und ein schönes WE,
    Nadin

  16. November 21, 2014 / 3:03 pm

    Hallo Cla,
    da bin ich gerne dabei !!
    Caudalie finde ich auch super, aber bei uns kannst Du es nirgends kaufen, da geht immer nur die Online Bestellung 🙁 Ich drücke mir mal ganz fest die Daumen und wünsche Dir ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüße
    Andrea

  17. November 21, 2014 / 5:39 pm

    Liebe Cla,
    oh das mit der Trockenen Haut kenne
    ich nur zu gut
    Habe auch schon viel ausprobiert.
    Mit sehr unterschiedlichen Erfolg.
    Lieben gruß
    Lia

  18. Anonym
    November 21, 2014 / 7:21 pm

    Servus Cla, ich würde mich über das Set für meine Mama zu Weihnachten sehr freuen !

    Alles Liebe aus München **

    die Nina

  19. Anonym
    November 21, 2014 / 8:21 pm

    Liebe Cla auch ich möchte gewinnen. Liebe Grüße von Elke

  20. Anonym
    November 21, 2014 / 9:40 pm

    Ich mag Caudalie-Produkte auch sehr gerne und möchte an der Verlosung teilnehmen.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne einmal 🙂

    Ein schönes WE für dich – LG, Gimmi

  21. November 21, 2014 / 9:53 pm

    Wäre ich nicht zu 100% zufrieden….
    LG und ein schönes WE
    Sunny

  22. Anonym
    November 22, 2014 / 12:08 pm

    Caudalie habe ich noch nie getestet, und wäre deshalb natürlich sehr daran interessiert. Danke für das Gewinnspiel. B.

  23. Anonym
    November 22, 2014 / 12:21 pm

    Die Mye Creme hört sich genau richtig für mich an. Super, dass man Proben ordern kann. Und liebend gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    Grüße Beate

  24. Anonym
    November 22, 2014 / 6:46 pm

    Oh, wie schön. Von Caudalie habe ich auch einige Produkte zu Hause. Benutze gerne Creme aus der Vinosource-Serie. Daher möchte ich auch das Öl gewinnen. Das steht leider noch nicht bei mir. LG, Kathrin

  25. Elisabeth
    November 23, 2014 / 2:57 pm

    Das Caudalie Set wäre genau richtig für mich. Ich habe die Duftpyramide nachgeschlagen und werde auf jeden Fall probeschnuppern.

    Liebe Grüße
    Panzernashorn56@gmx.de

  26. November 23, 2014 / 7:30 pm

    Hallo Cla,
    Produkte von Avène liebe und benutze ich auch ;o)
    Und nun oute ich mich, ich habe noch nie Produkte von Caudalie probiert, aber eben schon so viel Gutes von ihnen gelesen! Daher würde ich mich sehr über das Set freuen und möchte daher hiermit gern am Gewinnspiel teilnehmen.
    Lieben Gruß
    Janine

  27. Anonym
    November 24, 2014 / 5:41 am

    Ich möchte gerne teilnehmen.

    L. G.
    Bine

  28. Anonym
    November 24, 2014 / 12:11 pm

    Hallo!

    Ja, da möchte ich auch gerne teilnehmen!

    Lg, Lisa N.

  29. November 24, 2014 / 9:14 pm

    Liebe Cla,

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teil nehmen. Die Produkte von Caudalie kenne ich noch nicht, aber du hast so toll darüber geschrieben das ich ganz neugierig geworden bin.

    Mal schauen vielleicht kann ich es ja bald testen 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

  30. November 25, 2014 / 7:37 am

    Ui, das Huile Divin und das dazugehörige Parfum wollte ich schon ewig mal probieren. Hier in meiner Nähe gibt es nirgends eine apotheke, die dieses tolle Set anbietet, daher wäre es genial, wenn ich es durch dein Gewinnspiel doch noch bekommen würde… 🙂

  31. November 25, 2014 / 8:53 am

    I've haven't tried many Avene products, but I know they're good, I've been eyeing a couple of them, so probably in the future I'll get some!

  32. Anne Katze
    November 25, 2014 / 6:20 pm

    Angesichts des überraschenden braunen Kleides und weil das Set auch in so schönen Brauntönen gehalten ist – vielleicht ist das ja doch keine Unfarbe, sondern ein Ton, mit dem man sich Mühe geben muß. Zumindest mit dem Set möchte ich das probieren. Vielen Dank auch fürs Teilen.

  33. November 25, 2014 / 8:05 pm

    Liebe Cla,
    natürlich will ich mir diese Chance nicht entgehen lassen 🙂 Ich bin sehr neugierig auf Claudalie…

    Mit Avene kam ich damals leider nicht so zurecht, aber meine Gesichtshaut ist eh ein Mysterium…

    LG Kerstin

  34. iris
    November 25, 2014 / 9:00 pm

    Liebe Cla,
    Ich würde auch gene gewinnen. Hab sehr sehr trockene und empfindliche Haut und vertrage fast nicht. Nehme meist babycreme obwohl ich schon fast 50 bin.

    Herzliche grüsse iris

  35. November 27, 2014 / 10:33 am

    Liebe Cla,

    Ups, ich glaube nun hat das weite Internet doch tatsächlichen meinen Kommentar verschluckt (falls nicht, sorry für den Doppelpost)

    Ich würd auch gern gewinnen 🙂

    LG,
    Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.