Outfit: Lederleggings mit Biker-Boots

Ein Outfit-Post in einer ungewohnten Umgebung. Ungewohnt für mich und auch für euch. Ich durfte das vergangene Wochenende im Hotel „Lösch für Freunde“ in Hornbach verbringen. Es war traumhaft, aber davon erzähle ich ein anderes mal. Heute bekommt ihr einen kleinen Ausblick auf die schöne Dachterrasse des Hotels und natürlich auf mein Outfit.

Seit der Uhrumstellung letzte Woche sind die Lichtverhältnisse in meinem Wohnzimmer miserabel. Zu ungünstig um gescheite Fotos zu knipsen. Also muss ich mir für die düsteren Wintertage eine Alternative einfallen lassen. Vielleicht verlagere ich mich ab und zu auf Außenaufnahmen. Allerdings muss ich mich erst mal überwinden, mich einfach mit meinem Stativ und Selbstauslöser auf der Straße zu platzieren. Denn nicht immer habe ich eine erstklassige Fotografin zur Verfügung wie für diese Aufnahmen. Meine beste Freundin aus Madrid. Ich bin dafür, dass sie nach Deutschland umzieht!

Sweat-Shirt: H+M
Lederlegging: Arma Collection
Stiefeletten: Fiorentini Baker
Tasche: Chloé
Kette: in meinem Stella&Dot Shop

Es gibt zwar schon Leggings in Lederoptik, die echtem Leder ziemlich nahe kommen. Trotzdem bevorzuge ich echte Lederhosen. Mit meiner hatte ich Glück, die konnte ich vor Jahren im Sale ergattern. Ansonsten hätte ich auf alle Fälle in eine echte Lederlegging investiert. Für euch habe ich eine Legging von Maison Scotch*  und von Alba Moda* ausfindig gemacht. Die von Alba Moda kostet auch nur kanpp 200 €, ein guter Preis für echtes Leder. Euch gefallen meine Booties? So ähnliche hat Sam Edelmanund Redskins* Und einen flauschigen Wollmantel* kann ich euch auch noch anbieten.

*Affiliate

14 Kommentare

  1. November 5, 2015 / 8:58 pm

    The hotel looks great with the rooftop terrace, I'm looking forward to seeing the rest of it. I I love your outdoor outfit shots, it's a lovely change although I like your indoor shots too but I know the weather isn't great for photography lighting. I have some leather look leggings which I've not worn for a while so you have inspired me because yours look great on you – great shots Cla. Enjoy your Friday!

  2. Sabine ~ Style Up Petite
    November 5, 2015 / 9:35 am

    Tolle Fotos (besonders das letzte) und ein super Outfit!!! Das bestärkt mich in der Annahme, dass ich unbedingt eine Lederhose brauche, damit ich das nachstylen kann. 🙂

    L. G.
    Sabine ~ Style Up Petite

  3. November 5, 2015 / 9:34 am

    Ein superlässiges Outfit… perfekt kombiniert und Lederleggins liebe ich auch und Deine Kette finde ich einfach sensationell. Ganz tolle Bilder sind das auf der Dachterrasse geworden. Ganz lieber Gruß – Conny

  4. November 4, 2015 / 11:53 pm

    Ich habe gerade dein Style Interview by Sylvia gelesen und habe gleichmal rübergeklickt.

    Schönes Outfit – gefällt mir alles sehr gut, vor allem auch die Kette!

  5. November 4, 2015 / 9:52 pm

    Tolle Kulisse und schöne Fotos. Cooles Outfit ♥

    LG Sabine

  6. November 4, 2015 / 10:46 am

    Great pictures love the location amazing outfit you look beautiful is this chic fierce look.

  7. November 4, 2015 / 10:16 am

    Morning Cla! So curious to know what you did there now!:) The location is gorgeous and the photos turned out really great, love them! To not mention your outfit, you look super trendy, beautiful and charming, you rock! I like every pieces u are wearing, especially that cosy and warm cardi. Happy Wed my dear, bacioni! xo

  8. Anke | Wohlfühlglück
    November 4, 2015 / 10:09 am

    Tolles Outfit und eine super sympathische Frau!! Und die beste Freundin aus Madrid macht super Fotos 😉 Am besten gefällt mir der Mantel – ein Traum! Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch, Anke

  9. November 4, 2015 / 9:18 am

    Schöne Fotos, schöne Frau, schöne Klamotten.Und die Boots sind natürlich auch toll, toll, toll! So rockig gefällst Du mir ja sowieso am besten…
    Die Lady of Style hat ja vor ein paar Tagen die Leggings von H&M gelobt. Da ich gar nicht weiß, ob ich mich in dem Look wohlfühlen würde, werde ich mir die mal für den Anfang zulegen.
    Hab nen schönen Tag, liebe Grüße
    Juli

  10. Micha
    November 4, 2015 / 8:00 am

    Das Outfit gefällt mir richtig gut. Der Mantel ist ja ein Traum! Da möchte ich mich am liebsten sofort reinkuschenl :-).

  11. November 4, 2015 / 7:48 am

    Ein Outfit wieder ganz nach meinem Geschmack. Bequem und trotzdem schick.
    Konnte mich auch noch nicht aufraffen Kunstlederleggings zu kaufen. Stelle mir vor, darin schwitzt man ziemlich. Und für echtes Leder hats leider noch nicht gereicht.
    Liebe Grüße Donna G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?