Frohe Ostern und Lesestoff

Und, seid ihr fleißig am Eiersuchen? Irgendwie kam Ostern dieses Jahr so schnell. Es war doch gerade erst Weihnachten. Dementsprechend spärlich fällt auch meine diesjährige Oster-Dekoration aus. Wenn ich all die tollen Deko-Fotos auf Instagram sehe, werde ich fast ein wenig neidisch. Ich weiß nicht wie das Osterwetter bei euch wird. Hier im Rhein-Main-Gebiet soll es heute regnen. Für den Fall, dass es euch heute langweilig wird habe ich hier ein paar Highlights meiner Blogbeiträge herausgesucht. 


Schwarz/Weiß Look mit rockigen Stiefeletten
Ein Brief an Dorothee Schumacher 
Das magische Mode-Dreieck
Über Birkenstocks
Sommerliches Outfit – finde deinen Stil
Die 10 besten deutschen Ü40 Blogs


Der Beitrag über meine persönlichen Blog-Favoriten ist vom September 2014. Inzwichen hat sich unter den Ü40 Bloggern einiges getan. Ich habe den Eindruck, Blogs der über 40 Generation sprießen im Moment wie Pilze aus dem Boden. Demnächst werde ich mal meine aktuelle Top 10 Blogs vorstellen. 


Ich wünsche euch und euren Lieben wundervolle Ostertage. Lasst es euch gut gehen. 


13 Kommentare

  1. Carmen
    März 29, 2016 / 11:14 am

    Liebe Cla,
    danke Dir! Sie ist einfach eine sehr edle Erscheinung. Und ich mag das etwas kürzere Haar. Dir einen schönen Tag.
    LG Carmen

  2. Carmen
    März 28, 2016 / 7:17 pm

    Auch von mir auf den letzten Drücker Schöne Ostern gehabt zu haben 😉
    Das Bild ist toll. Die Katze wie immer bildschön. Welche Rasse ist sie? Entschuldige bitte, falls Du es schon irgendwo beantwortet hast.

    • März 28, 2016 / 8:35 pm

      Liebe Carmen, Miss Kitty ist eine Mischung und ich vermute stark, dass eine heilige Birma in ihr steckt.
      LG Cla

  3. Uta
    März 27, 2016 / 6:02 pm

    Herzliche Grüße und schöne Ostern für dich.

  4. März 27, 2016 / 5:27 pm

    Happy Easter Cla. yes I cannot believe it was just Christmas the other day either. The year is passing by so quickly. I don't put up Easter decorations – yours is super cute – but I do like to buy some extra flowers to brighten the place up. It's quite sunny here today thankfully. Have a lovely Sunday.

  5. Sabine ~ Style Up Petite
    März 27, 2016 / 12:24 pm

    Genau gestern ist mir aufgefallen, dass ich dieses Jahr null (!) Osterdeko habe. Wirklich gar nichts 😉 . Da habe ich erst mal zwei kleine Holzhasen aus dem Keller geholt und aufgestellt. Fertig war die Deko 🙂 .

    Deine Beiträge habe ich schon in der Vergangenheit alle gelesen und kann daher sagen, dass sich das Lesen lohnt. Ich mag deine Posts immer sehr gerne.

    Jetzt wünsche ich dir ein entspanntes und hoffentlich auch sonniges Osterfest.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  6. März 27, 2016 / 7:32 am

    Liebe Cla, ich wünsche Dir auch frohe Ostern … Bei mir ist das mit der Osterdeko dasselbe. Ich habe es nicht geschafft, richtig zu dekorieren… Auf Deine neue Zusammenstellung Deiner Top-ü40-Blogs bin ich echt sehr gespannt und das Bild ist einfach mega…. Ganz lieber Gruß – Conny <3

  7. März 27, 2016 / 7:01 am

    Guten tag liebe Cla and Happy Easter! Ah, is what I was saying the other day with some friends, seems yday Xmas and today is already Easter, lol! Btw, few decorations also in my home this year, but at least more flowers!:) Those posts are all great and I remember them. Ahah, the pic is brilliant, made me so laugh! Have a great day and hope u have a lovely time with ur daughter and beloved ones mein freund, bacioni! xo

  8. März 27, 2016 / 6:58 am

    Guten Morgen, liebe Cla, und erstmal frohe Ostern.
    Meine Osterdeko bestand in diesem Jahr aus zwei Hasen, leben, im Garten. Sonst gab es hier nix, für mich war es auch zu früh.
    Stimmt, die ü40 Bloddergemeinschaft vergrößert sich. Wahrscheinlich haben viele sich zuerst nicht getraut oder finden erst jetzt die Zeit.
    Liebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?