Karierten Rock zum Oversize-Pullover

Streifen, Animal-Print und nun wieder Karo-Muster. Unlängst präsentierte ich euch bereits einen karierten Rock und nun wieder einen mit ähnlichem Muster. Den Rock habe ich im September bei Zara in Madrid gekauft und ganz vergessen, dass ich ihn besitze. Nicht, dass es den Anschein hat ich würde den Überblick bei meinen ganzen Klamotten verlieren. Es gibt eine Entschuldigung dafür. Ziemlich schnell nach meiner Madrid-Reise ging es für mich auf die Insel Usedom für ganze drei Wochen. Für einen Inselaufenthalt packt man natürlich ganz anderes Kleider ein, wie z.B. für einen Städte-Trip. Tja und da ist der Rock wohl bei mir in Vergessenheit geraten. Um so mehr habe ich mich darüber gefreut, als er mir wieder in die Hände fiel. Um ehrlich zu sein, wurde ich an das schöne Teil durch Instagram erinnert. Irgendjemand dem ich folge, trug eben genau diesen karierten Rock.

glamupyourlifestyle karierter-Rock Kaschmir-Pullover Rock-Stiefeletten Chloe-Tasche ue40-Mode ue50-Blog

glamupyourlifestyle karierter-Rock Kaschmir-Pullover Rock-Stiefeletten Chloe-Tasche ue40-Mode ue50-Blog

glamupyourlifestyle karierter-Rock Kaschmir-Pullover Rock-Stiefeletten Chloe-Tasche ue40-Mode ue50-Blog

Lederjacke: All Saints
Pullover: Dorothee Schumacher
Rock: Zara
Stiefeletten: Bronx
Tasche: Chloé
Schal: Edelziege

Der Kaschmir-Schal ist ja mal sowas von mega weich – ich liebe diesen Schal, der ja eigentlich eher eine Decke ist. Ja, denn der Schal ist so riesig, dass er durchaus dazu geeignet wäre. Zu Hause trage ich ihn ganz oft als Cape. Er ist von Edelziege und mehr darüber erfahrt ihr in meinem Post über Kaschmir. Meine Stiefeletten in einer anderen Farbe sind gerade bei Zalando*  im Sale. Schlagt zu, die werden auch im nächsten Herbst noch angesagt sein. Sind eben Chloé ähnlich. Ich liebäugle ja bereits das zweite Jahr mit diesen Timberland* Boots. Kann mich aber nicht entscheiden. Vielleicht nächste Herbst/Winter-Saison, die sind ja immer im Trend.  Auf der Suche nach einem karierten Rock, um ihn für euch zu verlinken, habe ich mich in diesen Lederrock* verliebt. Doch am Ende konnte ich doch noch einen Rock im Karo-Muster bei Breuninger* auftreiben. Der ist sogar im Frühling tragbar*. Und dabei ist mir auch noch dieses hübsche Leo-Röckchen* begegnet. (Mytheresa*)

*Affiliatelinks

 

glamupyourlifestyle karierter-Rock Kaschmir-Pullover Rock-Stiefeletten Chloe-Tasche ue40-Mode ue50-Blog

11 Kommentare

  1. Januar 23, 2018 / 8:13 am

    OMG, I love your look! Your skirt is beautiful, I love the design and the pattern. I like the length and volume, to match the beautiful oversize jersey, so beautiful tonality. And your shoes? They are beautiful, perfect for this look. As I said at the beginning, I love it! Dear Cla, I love your style!

    • claudia
      Autor
      Januar 24, 2018 / 2:30 pm

      Dear Josep, you are always so Kind. Thank you for your nice comment.

  2. Januar 23, 2018 / 8:23 am

    Morning Cla! Such a stylish and refined combo! I love the skirt, suits you very well and is perfect for winter. The scarf must be so warm and add a cozy touch to the look. You are beautiful and effortlessly chic! Have a great week mein freund, hugs! xo

  3. Tina von Tinaspinkfriday
    Januar 23, 2018 / 10:10 am

    Guten Morgen Cla, das sieht einfach toll aus zusammen.
    Liebe Grüße Tina

  4. Januar 23, 2018 / 8:14 pm

    Leider bin ich für so einen komplett Oversized Look zu klein und auch die Rocklänge würde mir nicht stehen. Zu dir passt der Look sehr gut und ist eine schöne Alternative zum Hosenlook.
    Liebe Grüße
    Andrea

  5. Hasi
    Januar 23, 2018 / 8:41 pm

    Ein Blick auf Deine Photos – und es macht sich in mir augenblicklich das Gefühl von Relaxtheit breit. Das Outfit sieht so schön entspannt und gemütlich aus. Mir ist es übrigens auch schon ein paarmal passiert, dass ich Neuzugänge glatt vergessen habe. Das ist bei mir besonders gefährlich, wenn ich am Ende der Saison noch schnell etwas kaufe und sich erst Monate später wieder das geeignete Wetter zum Tragen einstellt. Aber so kann man sich dann gleich zweimal über einen Neuzugang freuen :-D.

    Liebe Grüße
    Hasi

    • claudia
      Autor
      Januar 24, 2018 / 2:33 pm

      Hach danke liebe Hasi. Deine schönen Kommentare gehen immer runter wie Öl und bringen mich zum Lächeln. Aber du beschreibst es genau richtig -ein wiederentdecktes Kleidungstück ist wie neu gekauft. 😉
      Ganz lieben Gruß
      Cla

  6. Jackie Harrison
    Januar 24, 2018 / 11:37 am

    I like plaid and your combo here looks stunning love how you incorporated a pop of color with either handbag or shoes.

  7. Mo
    Januar 24, 2018 / 12:01 pm

    Hallo claudia!

    Wunderbar!
    Gruss aus Hamburg..☀️💃

    Mo

    • claudia
      Autor
      Januar 24, 2018 / 2:31 pm

      Dankeschön liebe Mo. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

%d Bloggern gefällt das: