Streifenpullover – ein ewiger Klassiker

Habe ich euch schon mal von meiner Vorliebe für Streifenpullover berichtet. Neeeeeeiiin? Na dann wird es aber mal Zeit. Ist natürlich Unsinn! Ich glaube ich habe hier mein Faible für Geringeltes schon gefühlte 1000 mal kundgetan. Wenn nicht in Worten, zumindest mit unzähligen Outfit. Und genauso viele gestreifte Pullis und Shirts besitze ich auch. (Ringel mit Lederleggings und einmal mit einem gestreiften Anine Bing Pullover) Was mich allerdings auch nicht davon abhält meine Auswahl ständig aufzustocken. Doch zu meiner Entschuldigung muss ich auch sagen, dass Streifen nicht gleich Streifen sind. Wer ebenso gerne Ringelpullover trägt, weiß was ich meine.

Streifenpullover sind aber auch ewige Klassiker und sollten in keinem Kleiderschrank fehlen. So viele Trends kommen und gehen – Ringel bleiben immer. Solch ein Shirt hat mir bereits einige Male den Tag gerettet. Sei es wenn ich mal wirklich verschlafen habe ( was mir allerdings sehr selten passiert) oder wenn ich in der Früh ratlos vor meinem Schrank gestanden habe und nicht wusste was ich anziehen soll. In solchen Momenten war der immer richtigliegende Griff nach was gestreiftem, eine gute Entscheidung. Das schöne bei Streifen: sie gehen wirklich mit allem. Ich habe Streifenshirt schon mit Anzug und auch Bleistiftrock getragen. Denn dieser zeitlose Klassiker kann auf lässig und auch auf schick. Ein Allround-Talent eben.

glamupyourlifestyle Streifenpullover Ringelpulli gestreiftes-Shirt Skinny-Jeans rote-Stieifeletten ue40-Mode ue40-BlogUnd weil ich einen dunklen Streifenpullover mit roten Streifen noch nicht besitze, habe ich mir jetzt dieses hübsche Stück im Sale gekauft. Aber selbst wenn ich einen vergleichbaren Pulli bereits besitzen würde, ich hätte hier trotzdem nochmal zugeschlagen. Ich glaube, ich habe echt einen Streifen-Tick.

glamupyourlifestyle Streifenpullover Ringelpulli gestreiftes-Shirt Skinny-Jeans rote-Stiefeletten ue40-Mode ue40-Blog

glamupyourlifestyle Streifenpullover Ringelpulli gestreiftes-Shirt Skinny-Jeans rote-Stiefeletten ue40-Mode ue40-Blog

Pullover: by Malene Birger
Hose + Stiefeletten: Zara
Tasche: Choé

Mein Streifenpullover ist von Malene Birger, bei Farfetch* habe ich einen  vergleichbaren entdeckt. Dort gibt es im Moment übrigens feine Sale-Schnäppchen. Besonders schöne Ringel hat der Pulli bei Breuninger*. Oder wie wäre es mal mit gelben Streifen*. Einmal Streifen habe ich noch für euch: rot geringelt bei Zalando*. Zu all diesen Streifenpullis passen diese roten Stiefeletten von Vagabond* wunderbar dazu. Im letzten Moment ist mir noch der schöne Pullover von Red Valentino* begegnet – reduziert!
*Affiliatelinks

glamupyourlifestyle Streifenpullover Ringelpulli gestreiftes-Shirt Skinny-Jeans rote-Stiefeletten ue40-Mode ue40-Blog

13 Kommentare

  1. Mo
    Januar 18, 2018 / 7:39 am

    Ich liebe Streifen….
    Ob Privat oder in der Praxis!!!Lb.Gruss
    MO

  2. Januar 18, 2018 / 8:28 am

    Morning Cla! Ah, I know your love for stripes, actually striped stuff remindes me of you, is like your signature style. And you did right to get this sweater, is just so stylish and got such cool retro vibes. You look fantastic and beautiful, really love the color combo and the booties! Have a good day mein freund, lots of hugs! xo

  3. Januar 18, 2018 / 9:48 am

    Ich teile diese Vorliebe auch. Streifen geht immer.

  4. Jackie Harrison
    Januar 18, 2018 / 12:25 pm

    Love the style and color of the boots it makes the outfit pop you look great.

  5. Januar 18, 2018 / 1:56 pm

    Genial Claudia. Ich unterschreibe jedes Wort. Streifen gehen einfach immer 🙂
    Toll siehst Du aus!
    Liebe Grüße Tina

  6. Januar 18, 2018 / 3:08 pm

    Ich glaube, an dem Pullover wäre ich auch nur schwer vorbeigekommen. Und ich gebe dir Recht: es gibt einfach Klassiker, die gehen immer, auch wenn man sich in allen anderen Sachen doof findet und nichts richtig sitzen will.
    Liebe Grüße
    Andrea

  7. Januar 18, 2018 / 4:11 pm

    Hallo Cla!
    Dein Look gefällt mir ausgesprochen gut an Dir. Und Du kannst beruhigt sein! Ich habe den gleichen Tick: Wenn ich mich in bestimmten Klamotten wohlfühle, kaufe ich sie immer und immer wieder. Darum sieht mein Kleiderzimmer auch immer sehr monoton aus 😉

    Liebe Grüße
    Anette a la Heppiness

  8. Januar 19, 2018 / 7:21 am

    Der Pulli sieht aber auch richtig toll aus und mit den roten Stiefeln wirklich klasse. Ich liebe Streifen auch, doch es gibt die perfekten Streifenpullis und diese wo Kleinigkeiten nicht stimmen, deiner ist perfekt gestreift finde ich, da hätte ich auch zugeschlagen.

  9. Januar 19, 2018 / 8:16 am

    Quein dresses informally better than my friend Cla? You really are a winner with the casual and informal, you turn it into high fashion. I always love when you play with the color red, it’s a game that you dominate. I love your booties.

  10. Hasi
    Januar 19, 2018 / 10:13 pm

    Ich habe auch einen rot-marinefarbigen Ringelpulli im Schrank liegen und finde diese Farbkombination wirklich sehr hübsch. Streifen sind einfach was Tolles und gehören für mich neben den Polkadots zu den ewigen und zeitlosen Dauerbrenner-Mustern im Kleiderschrank.

    Schönes Wochenende! 🙂
    Hasi

  11. Michael
    Februar 25, 2018 / 1:55 pm

    auch sehr “chic” diese schöne Mode/Kombination von Schwarz & Rot deine Farben,Claudia passend zu deinem schönen Blond & deiner schönen-weiblichen Figur…gefällt sehr,es Frau versteht sich ganz bewusst modisch zu kleiden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

%d Bloggern gefällt das: