Reise zur Berlinale 2018 zu gewinnen

#Werbung
Berlin, Berlin… wer will nach Berlin? Oder eher gesagt, wer hat Lust auf die Berlinale 2018? Dann aufgepasst! Letztes Jahr um die Zeit hatte ich die Möglichkeit bei der Berlinale anwesend zu sein. Dieses Ereignis war für mich einmalig und gehörte zu meinen absoluten Highlights 2017. Als mir die Einladung von L’Oréal ins Haus flatterte war ich außer mir vor Freude. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass mir  als erstes die Kleiderfrage in den Sinn kam. Mein Schrank ist zwar voll bis oben hin, aber mit nichts für solch einen Anlass. Denn meine Einladung für die Berlinale war mit allen was dazugehörte. Einschließlich den Gang über einen roten Teppich. Zudem kam sie ziemlich kurzfristig. Ich glaube ich hatte ganze 10 Tage Zeit ein passendes Outfit zu finden und davon 5 Tage ohne überhaupt eine Vorstellung meiner Garderobe für dieses Event zu habe. Wobei das nicht ganz korrekt ist. Ein Wunsch-Outfit hatte ich schon: sehr gerne wäre ich in einen Damen-Smoking über den roten Teppich gelaufen. Nur konnte ich zu der Zeit in keinem Online-Shop einen ausfindig machen. Zumindest nicht einen Smoking der bezahlbar gewesen wäre. Also musste ich schnell eine Alternative finden. Ich hatte nur einen Anhaltspunkt: Und zwar was ich nicht tragen wollte – ein bodenlanges Abendkleid. Hinzukommend wollte ich nicht all zu viel Geld investieren und es sollten Kleidungstücke sein, die ich mit Bestimmtheit wieder anziehen könnte. Ihr seht schon, ich ich hatte ein riesiges Problem. Doch ich muss sagen, ich habe es bestens gelöst. Erinnert ihr euch noch, was ich zur Berlinale 2017 getragen habe? Hier könnt ihr nochmal nachschauen.

glamupyourlifestyle Damen-Smoking Smoking Berlinale-2018 ue40-Blog ue40-Mode Modeblog

Nun nochmal zu meiner Anfangsfrage zurück: Habt ihr Lust dieses Jahr bei der Berlinale dabei zu sein? Dann habe ich nämlich einen Tipp für euch. Im Perfect Age Club von L’Oréal läuft eine super Verlosung dazu. Zu gewinnen gibt es:

2 x 2 Film-Premierentickets inklusive Red Carpet für den 18.Februar 2018 in Berlin
Foto- und Videoproduktion für den Perfect Age Club mit einem begleiteten Spaziergang durch die Hauptstadt
Flug/Bahn und Hotelübernachtung in einem 5-Sterne-Hotel
Make-UP-Service im Hotel
Limousinnen-Shuttleservice zum roten Teppich
Aufenthalt in der VIP-Lounge während der Vorstellung

Nun was sagt Ihr? Ist das toll, oder ist das toll? Da bin ich doch fast ein wenig neidisch, dass ich nicht selbst mitmachen darf. Oder vielleicht darf ich es ja? Ich muss gleich mal nachfragen. Zum Gewinnspiel im Perfect Age Club geht es hier. Ich drücke euch die Daumen.

Übrigens habe ich inzwischen einen Damen-Smoking gefunden. Gerade erst die Tage bei Zara. Jetzt fehlt mir nur noch die Gelegenheit ihn zu tragen. Hm.. ich sollte vielleicht wirklich bei der Verlosung mitmachen!

7 Kommentare

  1. Februar 1, 2018 / 8:27 am

    Morning Cla! I still remember it, you were just gorgeous and beautiful, like a DIVA! And I just liked the choice of your outfit, so original, classy and feminine! Definitely, you could wear it other times. Now, I wish I could join it as well, must be so thrilling and such an amazing experience! Have a good day mein freund, hugs! xo

  2. Claudia
    Februar 1, 2018 / 8:53 am

    Hallo Claudia,
    so, jetzt habe ich mir dein vergangenes Outfit angeguckt, das sieht top aus.
    Mit dem schwarzen Hosenanzug, den Sling-Pumps und der Leo-Tasche ist’s wohl noch einen Tacken schärfer.
    Vielleicht gewinnst du ja die Reise, dein Look steht. Ich würde dir die Däumchen drücken.

    Für mich wäre ein Gewinnspiel im Fight Club wohl passender, 😉
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • claudia
      Autor
      Februar 1, 2018 / 9:03 pm

      Danke liebe Claudia. Ich freue mich, dass dir beide Outfits gefalle. Den Hosenanzug finde ich auch nochmal einen Tick schicker.
      Hab einen schönen Abend, Grüße Cla

  3. Jackie Harrison
    Februar 1, 2018 / 11:32 am

    I love the style you look chic and elegant why not wear it again.

  4. Februar 1, 2018 / 3:57 pm

    How beautiful! That purse is the perfect accessory. That addition of a print was a great choice.

  5. Februar 1, 2018 / 4:21 pm

    Ich würde schon gerne fahren, aber leider ist der Zeitpunkt schlecht. Deshalb lasse ich das mal lieber.
    Liebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.