Rollkragenpullover mit Pumps

Boah Leute, ist das eisig die letzten Tage oder ist das eisig? Da friert einem das Gesicht ein, wenn man länger als 15 Minuten draußen ist. Aber immerhin haben wir strahlenden blauen Himmel. Das steigert doch gleich mal meine Laune. Die hoffentlich letzten kalten Wintertage nutze ich, um noch mal meine dicken Pullis und Rollkragenpullover aufzutragen. Einer meiner Favoriten diese Saison war der heutige beige Rollkragenpullover. Ich mag Rollis und ich mag Beige. Also eine perfekte Kombination für mich. Neu in meinem Schuhschrank sind die roten Pumps. Dass mir rote Schuhe gefallen, muss ich nicht nochmal erwähnen. Das besondere für mich an den Schuhen ist der spitze Ausschnitt. Das ist mein erstes Paar in diese Richtung. Instagram lässt grüßen. Dort ist mir der neue Trend für Pumps ständig begegnet und irgendwann fand ich sie richtig schön.

Die Inspiration für dieses gesamte Outfit habe ich mir bei Victoria Beckham abgeschaut. Wie gut mir ihr Kleidungsstil gefällt habe ich euch bereits hier erzählt. Auf Pinterest habe ich eine ganze Pinnwand nur mit ihren Looks und dort findet ihr auch diese Kombination.

 

glamupyourlifestyle rollkragenpullover rote-Pumps Victoria-Beckham-Style Saint-Laurent-Tasche ue40-Mode ue40-Bloggerin

glamupyourlifestyle rollkragenpullover rote-Pumps Victoria-Beckham-Style Saint-Laurent-Tasche ue40-Mode ue40-Bloggerin

glamupyourlifestyle rollkragenpullover rote-Pumps Victoria-Beckham-Style Saint-Laurent-Tasche ue40-Mode ue40-Bloggerin

Rollkragenpullover: Hugenberg
Jeans: A.P.C.
Pumps: Bianca Di
Tasche: Saint Laurent

Meine Pumps gibt es bei Zalando* und wer nicht auf rote Schuhe steht wählt sie einfach in Schwarz*. Die Absatzhöhe ist wirklich sehr bequem. Wer es lieber flach bevorzugt, Mango* hat welche in Grau. Die gefallen mir auch recht gut. Meine Tasche findet ihr bei Mytheresa*. Eine viel günstiger graue Tasche führt &otherStories*. Ihr sucht nach einer locker sitzenden Jeans? Otto* hat welche!

glamupyourlifestyle rollkragenpullover rote-Pumps Victoria-Beckham-Style Saint-Laurent-Tasche ue40-Mode ue40-Bloggerin

Hätte mir mal die Strümpfe hochziehen sollen!!! 😉 Ich musste Lachen als ich das beim Sortieren der Fotos entdeckte und möchte es euch nicht vorenthalten!

7 Kommentare

  1. Pet@Home
    Februar 27, 2018 / 6:24 am

    Guten Morgen liebe Claudia, kleine Brüche im Outfit machen es erst spannend. Diese Kunst beherrschst Du vortrefflich. Eine wunderbare Kombination trägst Du da. Gefällt mir sehr. Ich freue mich jetzt schon auf deinen nächsten Beitrag. Liebe Grüße Pet

  2. Februar 27, 2018 / 6:34 pm

    Momentan ist es mir zu kalt für Pumps aber ich bin mir sicher, bald geht das wieder. Dein Look ist schön lässig und chic.
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Hasi
    Februar 27, 2018 / 9:11 pm

    Beim Anblick der Pumps musste ich sofort an Viktoria Beckham denken. Und beim Weiterlesen hast Du dann ja auch verraten, dass sie Deine Inspirations-Quelle war 😁. Rote Pumps sind natürlich immer einer DER Hingucker unter den Schuhe. Und hier noch dazu mit einem sehr raffinierten Schuh-Ausschnitt!
    Liebe Grüße
    Hasi

  4. Februar 28, 2018 / 8:42 am

    I love seeing you with jeans, I think you dress them with a lot of style, but I do not like this type of jeans with the big hem. But I like the look, the jersey is cute and the shoes are very striking and attractive.

  5. Februar 28, 2018 / 8:53 am

    Morning Cla! Ah, is freezing cold even here, brr! Turtleneck sweaters are the best ally in this weather and yours is very stylish and cosy. But what I love most are those gorgeous shoes, well done dear, they are amazing and super cool! I love VB style as well, your interpretation is even more fashionable and wearable, well done you are beautiful! Have a good day mein freund, hugs! xo

  6. Jackie Harrison
    Februar 28, 2018 / 12:36 pm

    Victoria Beckham is one of my favorite designer so of cause I will love this chic outfit

  7. Valerie
    März 1, 2018 / 2:01 am

    Your outfits are always better….. you smile 😃!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

%d Bloggern gefällt das: