Luftig und leger bei Tchibo

Werbung (In Kooperation mit Tchibo)
Gebt mir ein Ringelshirt und ich bin glücklich. Streifen gehören einfach zu mir wie mein roter Lippenstift. Fast schon wie ein kleines Markenzeichen. Gestreifte Oberteile gehen aber auch fast immer. Ich habe sie sogar schon zum Anzug getragen. Unzählige Ringelshirts und Pullis stapeln sich in meinem Kleiderschrank. Denn Streifen sind nicht gleich Streifen. Wer meine Begeisterung für Ringel teilt, weiß was ich meine. Ihr könnt euch also bestimmt vorstellen auf was mein Blick als erstes bei der neuen Tchibo Damen-Kollektion fiel, die es ab heute Online und in den Filialen gibt. Riiichtig – auf die tolle Auswahl der gestreiften Teile.

glamupyourlifestyle tchibo-kollektion luftig-leger tchibowoche carmenbluse leinenhose ue-40-mode ü-40-blog

Das Motto der aktuellen Tchibo Kollektion lautet: Luftig und leger. Bei luftige und legere Sommermode denke ich an Leinen, fließende Stoffe und locker fallende Oberteile. Und genau darauf setzt die Kollektion. Die Teile sind ideal für den kommenden Sommer und auch für das Urlaubsgepäck. Die Looks sind mal sportlich und mal feminin. Alles ist aufeinander abgestimmt und mit den einzelnen Kleidungsstücken kombinierbar. Witzig ist, dass ich mir aus der Kollektion auch Leggings ausgesucht habe. In meinen 30igern Jahren trug ich die ständig. Bis ich diese engen Beinkleider irgendwann satt hatte. Ich konnte sie nicht mehr sehen. Weder an mir, noch an anderen. Daran hielt ich auch viele Jahre fest. Leggings trug ich nur noch zum Sport oder zu Hause beim Putzen. Hoch und heilig hatte ich mir geschworen, nie wieder Leggings auf der Straße zu tragen. Doch was interessiert mich mein Geschwätz der letzten 15 Jahre. Bereits im Winter habe ich mich dabei erwischt, wie ich diese (Strumpf)Hosen wieder positiv wahrgenommen habe. In einigen Magazinen und auf Pinterest und Co. sah ich Outfits mit Leggings, dicken Pullis und derben Stiefeln. Diese Looks fand ich schon recht ansprechend. Musste aber auch etwas schmunzeln über meinen Sinneswandel. Tja… Frauen und ihre Launen. Also trage ich nun wieder Leggings! Und zwar die Leggings aus der neuen Tchibo Kollektion.

glamupyourlifestyle tchibo-kollektion luftig-leger tchibowoche carmenbluse leinenhose ue-40-mode ü-40-blog

glamupyourlifestyle tchibo-kollektion luftig-leger tchibowoche carmenbluse leinenhose ue-40-mode ü-40-blog

Nun wundert ihr euch sicher, warum ich hier von Ringelshirts spreche, jedoch in einer Carmenbluse vor euch stehe. Auch dieser komplette Look ist aus der Tchibo-Kollektion. Hier geht es zur Offshoulder-Bluse*, zur 7/8 Tregging* und selbst die bequemen Schläppchen* gibt es dort. Am Donnerstag präsentiere ich euch die Leinenhose und auch ein gestreifte Shirt, welches ich mir noch aus der Kollektion ausgesucht habe.

*Affiliatelinks
Bei Conny findet ihr weitere Tchibo-Looks, schaut mal vorbei!

glamupyourlifestyle tchibo-kollektion luftig-leger tchibowoche carmenbluse leinenhose ue-40-mode ü-40-blog

6 Kommentare

  1. Mai 15, 2018 / 8:15 am

    Morning Cla! Stripes are definitely your signature style and I do just love this off the shoulder shirt, so beautiful! It suits you perfectly and I like how you wore it with the pants and the slides, effortlessly glam indeed! Have a good week mein freund, hugs! xo

  2. Mai 15, 2018 / 6:11 pm

    Steht dir sehr gut, dein Komplettlook von Tchibo.
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Mai 16, 2018 / 9:11 am

    I love your blouse with bardot neckline, and also your capris. A very beautiful sixties look.

  4. EvelinWakri
    Mai 16, 2018 / 11:03 pm

    Liebe Cla! Sensationell der Look und sogar fürs Büro !! Die Bluse werde ich mir bestellen da sie ein Traum ist! Schönen Abend und liebe Grüße EvelinWakri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.