Streifenshirt und Leinenhose bei Tchibo

Werbung
So und heute babbel ich nicht nur von Streifen, sondern zeige sie euch auch. Dieses Shirt aus der aktuellen Tchibo-Kollektion hat mir gleich gefallen, und dass nicht nur wegen der Streifen. Den Tunnelzug am untern Bund finde ich auch recht lässig – passend zum Thema der aktuellen Kollektion: Luftig und lässig. Doch ebenso die locker sitzende Leinenhose hat sich gleich beim ersten Hineinschlüpfen zu meinem Favorit entwickelt. Habt ihr den letzten Post mit meinem anderen Look aus der Tchibo-Kollektion gesehen? Für die Offshoulder-Bluse habe ich schon so einige Komplimente eingeheimst. Dieses Blüschen passt wiederum auch wunderbar zu der weißen Leinenhose und dieses Streifenshirt hier, zu der Tregging vom Dienstagspost. Ihr seht, alles ist schön kombinierbar.

glamupyourlifestyle streifenshirt ringelpulli offshoulder-blouse leinenhose ue-40-mode ue-50-blog

glamupyourlifestyle streifenshirt ringelpulli offshoulder-blouse leinenhose ue-40-mode ue-50-blog

glamupyourlifestyle streifenshirt ringelpulli offshoulder-blouse leinenhose ue-40-mode ue-50-blog

Die aktuelle Tchibo-Kollektion findet ihr hier! Und mein Outfit habe ich euch auch verlinkt:

Ringelshirt*, Leinenhose* und die Sandalen*.

*Affiliatelinks

glamupyourlifestyle streifenshirt ringelpulli offshoulder-blouse leinenhose ue-40-mode ue-50-blog

 

 

4 Kommentare

  1. Mai 18, 2018 / 1:12 am

    What a beautiful outfit! I love that striped top and that gorgeous purse. You look wonderful.

  2. Pet@Home
    Mai 17, 2018 / 8:36 pm

    Liebe Cla, die Bilder sehen frisch und sommerlich aus. Wirklich wunderbar, steht Dir prima. Mich schreckt Leinen immer etwas, weil es so knittert. Sieht bei der Hose aber nicht so aus. Schaue ich mir mal in Life an. Liebe Grüße und schöne Restwoche Pet

  3. Mai 17, 2018 / 8:24 am

    Morning Cla! This is the perfect spring look, I really like the striped shirt, looks very cozy and fresh, perfect with the pants and the slides. You are very trendy and cool in these pics. Have a nice day mein freund, hugs xo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?