Verlosung für die Sommer-Garderobe

Habt ihr Glück gehabt und konntet letzte Woche Teile aus der Tchibo-Kollektion ,,Luftig und leger“ ergattern? Wunderbar, denn es waren wirklich schöne Kleidungstücke für die Sommer-Garderobe dabei! Alle anderen Damen mit der Größe 42 bzw. 44 aufgepasst: Ich verlose heute zwei Tchibo Outfits. Gewinnen könnt ihr die gleichen Kleidungsstücke, die ich auf den zwei Fotos trage (Ohne Tasche und Schuhe). Für meine Kooperation mit Tchibo wurden mir die Kleider in zwei Größen geschickt. Die kleinere Größe passte mir perfekt. Wenn ihr euch die Looks nochmal genauer anschauen wollt, hier geht es zum Outfit mit der Offshoulder-Bluse und den Treggings und hier seht ihr die Leinenhose in Kombination mit dem Ringelshirt. Alles schöne Basics für jede Sommer-Garderobe.

glamupyourlifestyle streifenshirt ringelpulli offshoulder-blouse leinenhose ue-40-mode ue-50-blo

glamupyourlifestyle streifenshirt ringelpulli offshoulder-blouse leinenhose ue-40-mode ue-50-blog

Ein Grund warum ich meine Klamotten aus der Tchibo-Kollektion auch mit auf Mallorca hatte. Dort hatte ich ein Foto-Shooting für ara Shoes. Zusammen mit einem Fotograf, Kameramann, Stylist und einer Make-up Artistin waren wir 2 Tage auf der Insel unterwegs und haben 5 verschiedene Schuhe von ara Shoes in Szene gesetzt. Eigens dafür haben wir uns in eine Finca in den Bergen eingemietet. Wie ihr euch vorstellen könnt, war das für mich ziemlich aufregend. Dieses Erlebnis gehört definitiv mit zu meinen geilsten Jobs für den Blog.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, nennt bitte im Kommentar Lostopf 1 (Offschoulder-Bluse Gr.44/Treggings Gr. 42) oder 2 (Ringelshirt Gr. 44/Leinenhose Gr. 42). Teilnehmen können alle aus D, A und CH – die Verlosung geht bis einschließlich 31. Mai 2018. Tchibo ist nicht verantwortlich für das Gewinnspiel!

 

40 Kommentare

  1. Michaela G*
    Mai 31, 2018 / 9:53 pm

    Tolle Verlosung !
    Bitte Lostopf 1.
    Viele Grüße
    Michaela

  2. Barbara L.
    Mai 31, 2018 / 6:03 pm

    Lostopf 1 finde ich wunderschön!

  3. Barbara L.
    Mai 31, 2018 / 6:02 pm

    Lostopf 1

  4. Karin E.
    Mai 31, 2018 / 3:58 pm

    cool, sehr gerne mit dabei und ich würde gerne Lostopf 1 gewinnen

  5. Nadin
    Mai 30, 2018 / 10:55 pm

    Lostopf 1 🙂 … die sind so toll die Sachen!

  6. Kristiina Frankenfeld
    Mai 30, 2018 / 8:18 pm

    Danke für die tolle Verlosung. Lostopf 2 bitte und noch einen schönen Abend!
    LG
    Kristiina Fr.

  7. Olivia
    Mai 30, 2018 / 10:13 am

    Lostopf 1

  8. Nicole
    Mai 29, 2018 / 6:30 pm

    Ich bin verliebt in das Outfit von Lostopf 1 und fände es wunderbar dieses zu gewinnen. Natürlich mit der Hoffnung , dass es an mir so hübsch aussieht wie an dir

  9. Robert
    Mai 29, 2018 / 11:47 am

    Lostopf 1 wäre cool

  10. Bettina
    Mai 29, 2018 / 10:42 am

    Nr 2 – Ringelshirt Gr. 44/Leinenhose Gr. 42
    Liebe Grüße

  11. rupa
    Mai 29, 2018 / 10:00 am

    I am in love with that off-shoulder top of yours.

    Jenny’s Bicycle-Indian Fashion Blog!!

  12. Andrea
    Mai 29, 2018 / 7:36 am

    Ganz toll, schöne Sachen! Lostopf 1 ist super. Liebe Grüße!

  13. Rita
    Mai 28, 2018 / 12:44 pm

    meine Größe – mein Stil – perfekt!

  14. Olli
    Mai 28, 2018 / 12:22 pm

    Lostopf 2.

  15. Bianka Bartoly
    Mai 28, 2018 / 11:14 am

    Hallo ich bin ein großer Tchibofan! Da man bzw. Frau 😉 nicht alles kaufen kann, hüpfe ich gern in Lostopf 2. Danke und Liebe Grüße aus Magdeburg Bianka

  16. Sabine Albrecht
    Mai 28, 2018 / 10:46 am

    Lostopf 2

  17. Evelyn
    Mai 28, 2018 / 10:12 am

    Hallo Cla,

    I live in Holland and I’m sorry I can’t take part (Teilnehmen können alle aus D, A und CH). If I could, I would go for Lostopf 2. Both outfits look really nice.

  18. Iris
    Mai 28, 2018 / 9:37 am

    Schönes Outfit. Ich versuche mein Glück für Outfit 1

  19. Sandra
    Mai 28, 2018 / 6:58 am

    Lostopf 1 (Offschoulder-Bluse Gr.44/Treggings Gr. 42)

  20. Schedl Gabriele
    Mai 28, 2018 / 6:50 am

    Bitte in Lostopf 2 mit mir😀
    Lj

  21. Damira Ostojic
    Mai 27, 2018 / 11:10 pm

    Toller Look, leider alles nicht in meiner Größe

  22. Ute Dippel
    Mai 27, 2018 / 9:27 pm

    Liebe Cla, tolle Geschichte!😊 ich hüpfe mal in Lostopf 1
    Danke!

  23. Pet@Home
    Mai 27, 2018 / 7:53 pm

    Liebe Cla, tolle Aktion. Wo findest man so etwas schon. Leider zu gross für mich. Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Glück. Liebe Grüße Pet

  24. Gabriele Simons
    Mai 27, 2018 / 5:37 pm

    Die Leinenhose gefällt mir sehr gut, konnte ich aber hier nicht bekommen.
    Deshalb: Lostopf 2

  25. Irma
    Mai 27, 2018 / 2:36 pm

    Kann man sich gar nicht richtig entscheiden, beides sieht prima aus….
    Hmmmm…: Lostopf 1

  26. Maja
    Mai 27, 2018 / 2:09 pm

    Für mich bitte Lostopf 2.

  27. EvelinWakri
    Mai 27, 2018 / 11:19 am

    Guten Morgen! Ich hüpfe gerne in Lostopf 2 man kann ja nie genug Streifenshirts haben und Leinenhosen liebe ich sowieso.
    Deine Stories über Mallorca waren spannend und interessant.
    Schönen Sonntag liebe Cla

  28. Birgit Fabarius
    Mai 27, 2018 / 10:58 am

    Lostopf 1 würde mir gefallen. Und dir steht es perfekt!!
    Sonnige Sonntagsgrüsse
    Birgit

  29. Petra
    Mai 27, 2018 / 10:06 am

    Lostopf 1 wäre ein Traum. Ich versuche mal mein Glück. Danke Lg Petra

  30. Anja Popp
    Mai 27, 2018 / 9:19 am

    Das steht Dir sehr gut 😍 leider zu gross, allen anderen viel Glück 😁

  31. Janina
    Mai 27, 2018 / 9:17 am

    Lostopf 2 – Streifen 😍

  32. Mai 27, 2018 / 8:56 am

    Morning Cla! Both combos are very stylish and perfect for the springtime. The first one is my fave though, you look stunning! Happy Sunday! xo

  33. Angela
    Mai 27, 2018 / 8:43 am

    Das steht dir einfach toll.
    Ich versuche mein Glück in Lostopf 1.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!

  34. Verena
    Mai 27, 2018 / 8:36 am

    Tolle Kombi,sieht alles sehr frisch aus😊Ich würde mich über Lostopf 1 freuen😍

  35. Yvonne
    Mai 27, 2018 / 8:27 am

    Guten Morgen…leider ist die schöne Leinenhose überall ausverkauft und so hüpfe ich doch gerne in den Lostopf 2…..
    Yvonne

  36. Susanne Küpper
    Mai 27, 2018 / 8:10 am

    Sehr schön sieht das aus.
    Ich versuche mal Lostopf 1

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.

  37. Britta
    Mai 27, 2018 / 8:04 am

    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf 1.
    Liebe Grüße!

  38. Asftrd Todtenhausen
    Mai 27, 2018 / 7:20 am

    Lostopf 2

    • Julia Harmening
      Mai 28, 2018 / 10:19 am

      Die Sachen gefallen mir sehr gut, an dir und überhaupt 🙂
      Ich versuche mein Glück beim Lostopf 2.
      Einen schönen Tag wünsche ich dir 🌞

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?