It Cosmetics – bald bei Douglas

Werbung
Es ist ein Concealer – nein es ist magical! Von was ich spreche? Na von meinem neuen Beauty-Liebling von der Kosmetikmarke IT Cosmetics. Bis vor ein paar Tagen kannte ich diese Firma noch gar nicht. Die Gründerin und Ceo von IT Cosmetics, Jamie Kern Lima war ursprünglich mal Nachrichtensprecherin und litt an Rosacea und Hyperpigmentiertung im Gesicht. Für ihr Hautproblem suchte sie nach den besten Kosmetik- und Pflegeprodukten. Da Jamie nichts für ihre Ansprüche fand, vereinte sie sich mit plastischen Chirurgen und entwickelte ihre eigene Beauty-Linie, IT Cosmetics. Die Produkte sind einfach anzuwenden und sorgen für ein ebenmäßiges Hautbild. Und das schreibe ich nicht einfach so, ich habe es getestet.

 glamupyourlifestyle it-cosmetics itcosmetics cc-creme concealer douglas Kosmetikmarke hyperpigmentierung Rosacea Make-up

Am vergangenen Montag war ich zusammen mit anderen Bloggerinnen und Influencer zum Launch von IT Cosmetics nach Hamburg geladen. Jamie stellte uns ihre Produkte höchstpersönlich vor und wir durften dabei gleich alles testen. Sie hat nicht zuviel versprochen: Besonders die CC+-Creme ,,Your Skin but better”, die übrigens einen hohen Lichtschutzfaktor hat, und der Concealer ,,Bye Bye under Eye” sind meine Favoriten. Die Color Correcting Full Coverage Cream macht die Haut makellos ohne maskenhaft auszusehen. Der Concealer bringt die Augen zum Strahlen. Ebenso begeistert mich der transparente ,,Bye Bye Pores” Puder. Normalerweise fängt mein Gesicht immer recht schnell an speckig zu glänzen. Dieser Finishing Power verbindet sich wunderbar mit der Haut, mattiert und verfeinert die Poren.

 glamupyourlifestyle it-cosmetics itcosmetics cc-creme concealer douglas Kosmetikmarke hyperpigmentierung Rosacea Make-up

Dafür, dass ich diese Kosmetikmarke bis vor kurzem gar nicht kannte, singe ich ziemlich laute Lobeshymnen. Doch die Produkte haben mich einfach überzeugt. Ich kann verstehen warum IT Cosmetics derzeit zu der beliebtesten US-Make-up Marke zählt.

IT Cosmetics gehört zu der L’Oréal-Gruppe und soll voraussichtlich noch im Juni bei Douglas erhältlich sein. Bis dahin habe ich euch mal die amerikanische Webseite von It Cosmetics verlinkt.

 glamupyourlifestyle it-cosmetics itcosmetics cc-creme concealer douglas Kosmetikmarke hyperpigmentierung Rosacea Make-up

 glamupyourlifestyle it-cosmetics itcosmetics cc-creme concealer douglas Kosmetikmarke hyperpigmentierung Rosacea Make-up

Habt ihr bereits von IT Cosmetics gehört? Als ich auf Instagram davon erzählte, berichteten schon einige dass sie diese Marke kennen und sich die Sachen sogar aus Amerika ordern. Das brauchen sie nun nicht mehr, gibt sie ja gleich bei uns.

6 Kommentare

  1. Juni 7, 2018 / 11:53 am

    Die Marke kenne ich noch nicht, aber ich habe Eure teilweise abenteuerliche Anreise auf Instagram verfolgt. Ich werde mir die Sachen bei Douglas auf jeden Fall mal anschauen.

    Liebe Grüße Sabine

  2. Juni 7, 2018 / 4:10 pm

    Hi Cla! Never heard of this brand before but already thrilled! Sounds so good and the stuff inspires me a lot, I mean, that customized brush is precious! Have a good day mein freund, hugs! xo

  3. Juni 7, 2018 / 5:20 pm

    Hey, ich bin kürzlich in NY im Sephora und bei Macy’s auf die Marke gestoßen und ganz lange um die CC Cream rumgeschlichen, aber am vorletzten Tag habe ich dann doch noch zugeschlagen und ich finde sie super.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  4. Juni 8, 2018 / 9:30 am

    Liebe Cla,
    ich kenne die Marke noch nicht. Muss aber leider sagen, dass ich den Überblick von dem vielen Angebot verliere. Gerade deshalb schätze ich solche Blogposts sehr. Ich werde die Augen aufjedenfall offen halten und die Produkte testen. Dank dir für den Tipp!
    LG Natascha

  5. Juni 8, 2018 / 7:37 pm

    That little blush and highlight trio is SO cute. The shades look beautiful.

  6. Juni 9, 2018 / 12:41 am

    Tolle News mit so tollen Produkten! Ich habe schon zu viel gutes über die Produkte gehört und möchte unbedingt die CC Cream ausprobieren 🙂 Da freue ich mich schon drauf!

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

%d Bloggern gefällt das: