Power-Shot für die Haut – Regulatpro Hyaluron

Werbung
Sehr im Trend sind gerade Power-Shots. Dabei handelt es sich nicht etwa um hochprozentischen Alkohol, sondern um kleine Superdrinks die es in sich haben. Die Grundlage ist meistens Ginger in Verbindung mit Citrusfrüchten, Granatapfel und Kurkumawurzel – oder eben je nach Belieben. Diese Shots sollen in erster Linie das Immunsystem stärken und Energie geben. Einen Power-Shot einer anderen Art gehört seit Wochen zu meiner täglichen Routine: ,,Regulatpro Hyaluron” und dieser kann noch mehr als nur die Stärkung des Immunsystems anzukurbeln. Denn in den kleinen Fläschchen von Regulatpro steckt geballte Power für die Schönheit von innen. Dieses hochdosierte Konzentrat kommt dorthin, wo unsere Creme nicht hingelangt. So gut unsere Körper- und Gesichtspflege auch ist, sie dringt nicht in die tieferen Hautschichten. Zudem ist der ,,Effekt” von praller und schöner Haut nur oberflächlich. Wir müssen also mehr tun, als nur cremen. Für Spannkraft und frisches Aussehen müssen wir mit den richtigen Inhaltsstoffen von innen sorgen. Doch auch das funktioniert nicht von heute auf morgen. Ein wenig Geduld und Regelmäßigkeit müssen wir schon aufbringen, doch es lohnt sich. Regulatpro Hyaluron nehme ich nun fast drei Monate und das täglich. Gleich nach dem Aufstehen trinke ich eines dieser Fläschchen auf nüchternen Magen und im Anschluss noch ein Glas stilles Wasser dazu. Mit dem Glas Wasser wird das Hyaluron im Körper gebunden. Doch kommen wir erstmal zu den Inhaltsstoffen des Anti-Aging Beauty Drinks:

glamupyourlifestyle regulatpro-hyaluron-erfahrung test-regulatpro beauty-drink anti-aging hyaluuronsaure ü40-blog ue40-mode regulatpro

Inhaltsstoffe

  • Wasser
  • Kaskadenfermentiertes Konzentrat aus Wasser, Zitronen, Datteln, Feigen, Walnüsse, Sojabohnen, Kokosnüsse, Zwiebeln, pflanzliches Glycerin, Sellerie, Sojasprossen, Acerolextrakt, Artischocken, Erbsen, Hirse, Curcuma
  • Pflaumenkonzentrat
  • Schachtelhalmextrakt 1%
  • Birnenkonzentrat
  • L-Ascorbinsäure 0,375%
  • Zinkgluconat 0,185%
  • Hyaluronsäure 0,30%
  • Kupfersulphat 0,0049%
  • B-Biotin 0,00025%

Die Wirkstoffe wie Hyaluron, Zink, Kieselsäure, Biotin und Kupfer sind besonders für Haare, Haut und Nägel wichtig und stärken ebenso das Immunsystem. Regulatpro Hyaluron ist frei von künstlichen Inhalts- und Konservierungsstoffen. Im Gegensatz zu anderen Herstellern ähnlicher Drinks, ist in Regulatpto vegane Hyaluronsäure. (Viele Konkurrenzprodukte sind mit Kollagen-Peptiden aus tierischer Herkunft) Damit alle Inhaltsstoffe von unserem Körper bestens aufgenommen werden und dabei tief im Untergewebe wirkt, wird die Flüssigkeit in der die Wirkstoffe gelöst sind, durch eine patentierte ,,Kaskadenfermentation” hergestellt. Ein Gärungsprozess, bei dem frische Früchte, Gemüse und Nüsse bis auf Molekularebene aufgespalten werden. Mehr darüber könnt ihr bei Regulatessenz nachlesen.

Das waren jetzt erst mal ein paar Fakten. Die sind zwar ganz interessant. Doch ich kann mir vorstellen, dass ihr viel lieber wissen wollt, was Regulatpro Hyaluron für mich getan hat. Wie oben erwähnt, trinke ich meine Fläschchen seit über 10 Wochen akribisch genau. Selbst auf Reisen habe ich mir meine tägliche Ration eingepackt. Passen die kleinen Dingerchen doch sogar in die Handtasche. Man sollte auf Regelmäßigkeit bei der Einnahme achten und darf keinen Sofort-Effekt erwarten. Dauert doch schon allein unser Hauterneuerungsprozess durchschnittlich 28 Tage. Deshalb wird empfohlen Regulatpro täglich als Kur für mindestens 6 bis 8 Wochen einzunehmen und danach alle 2 bis 3 Tage ein Fläschchen. Um die Wirkung bei mir von Regulatpro Hyaluron genau im Auge zu halten, habe ich mir meine trockenste Hautpartie ausgesucht: meine Unterarme. Regelmäßige Leser meines Blogs wissen von meiner Hyaluron-Unterspritzung, die ich letzten Herbst hatte. Also war mein Gesicht bei diesem Erfahrungstest für Regulatpro außen vor. Dafür war meine Reptilienhaut an den Armen hervorragend als Testobjekt geeignet. Je mehr ich in die Wechseljahre hineinkomme, um so trockener wird meine Haut. Um einen genauen Vergleich festzustellen, für mich und auch für euch, habe ich meine Unterarme zu Beginn des Testes und nach 8 Wochen fotografiert – unter den gleichen Bedingungen. Die Haut ist an den Unterarmen und am Schienbein besonders dünn. Folglich kann man dort die Hautverbesserung und die zunehmende Feuchtigkeit als erstes wahrnehmen. Wie ich finde ist eine Verbesserung meiner Haut auf dem 2. Foto deutlich zu erkennen. Ebenso sind meine Nägel an den Händen und Füßen fester geworden. Zudem habe ich den Eindruck meine Haare wachsen schneller. Ich war Ende April beim Friseur und habe das Gefühl, ich hätte Nachschneiden schon wieder nötig. Also ich würde sagen, alles wächst und gedeiht bei mir bestens.

glamupyourlifestyle regulatpro-hyaluron-erfahrung test-regulatpro beauty-drink anti-aging hyaluuronsaure ü40-blog ue40-mode regulatpro

glamupyourlifestyle regulatpro-hyaluron-erfahrung test-regulatpro beauty-drink anti-aging hyaluuronsaure ü40-blog ue40-mode regulatpro

Mein Fazit über Regulatpro Hyaluron in zwei Worten: It works! Nicht ohne Grund wurde der Anti-Aging Beauty Drink vom deutschen Wellness Verband mit dem WELLNESS & SPA INNOVATION AWARD 2017 ausgezeichnet. Ich werde die kleinen Shots für die Schönheit von innen weiter 2 bis 3 mal wöchentlich einnehmen. Denn das Gefühl gut durchfeuchteter Haut möchte ich beibehalten. In diesem Sinne trinke ich geballter Power auf die schöne Haut – Prost!

glamupyourlifestyle regulatpro-hyaluron-erfahrung test-regulatpro beauty-drink anti-aging hyaluuronsaure ü40-blog ue40-mode regulatpro

Eine Packung Regulatpro Hyaluron mit je 20 Flaschen a´ 20ml kosten 69,90€ – zum Shop (Bei Fructoseintoleranz nicht einnehmen)

Dieser Beitrag ist eine Kooperation mit  Dr. Niedermaier-Pharma GmbH, München. Für das Testen des Produkts wurde ich bezahlt, für meine Meinung darüber nicht!

 

6 Kommentare

  1. Carmen
    Juni 3, 2018 / 9:58 am

    Alles richtig, was Du schreibst! Trinke seit Januar und habe tolle Erfolge! Habe seit Jahren durch eine Nagelhautverletzung einen gewellten Daumennagel und siehe da, mein Nagel wächst nun langsam aber stetig gesund nach!😀💪 Außerdem rate ich Allen, die “trinken” nicht darüber zu reden, denn so hat man tolle Erlebnisse. Wir waren neulich eingeladen, da fragte mich ein Bekannter was los wäre. Ich würde unheimlich glatt und frisch aussehen. Und das fiel einem Mann auf🙈 Hat mich natürlich riesig gefreut, da er ja völlig unvoreingenommen war und ja nicht wissen kann, dass ich “trinke”. Also Mädels da draußen: Fangt an zu trinken! Und Dir Claudia, danke für Deinen tollen Beitrag👏

  2. Juni 3, 2018 / 11:17 am

    Dr.Niedermeier Pharma kenne ich schon lange. Meine Chefin die sich mit Naturheilkunde und TCM beschäftigt hat das gern empfohlen. Ich kenne daher aber nur die großen Glasflschen Rechtsregulat. Ob das das selbe ist weiss ich auf Anhieb nicht. Wobei es umweltfreundlicher wäre, die 500 ml Glasflasche und zwei Eßlöffel davon als diese vielen kleinen Dinger… liebe Niedermaier Pharma. 😉
    Funktioniert hat es gut. Die Kosmetik der Firma ist übrigens auch super. Ähm ich werde nicht dafür bezahlt 🙂
    Also ich nehm Dir das wirklich ab dass es Dir gut damit geht Cla.
    Wünsche einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

  3. Juni 3, 2018 / 1:47 pm

    Morning Cla! Wow, I’m so impressed by the result, I see how it works and how good it is. Definitely its worth the all the money. Happy Sunday mein freund, hugs! xo

  4. Juni 4, 2018 / 2:57 am

    How wonderful! What an interesting post. I hope that you have a great week.

  5. Jackie Harrison
    Juni 4, 2018 / 12:06 pm

    The results are outstanding so this product works amazing thanks for sharing.

  6. Ute Mittendorf
    Juni 4, 2018 / 9:35 pm

    Ich kann auch nur Gutes von den kleinen „Wunderfläschen“ berichten. Meine Haut sieht relaxter aus, die Haare wachsen anscheinend wirklich schneller und meine Nägel sind fester. Ich trinke zur Zeit die Hyaluronfläschchen täglich, zeitweise Rechtregulat metabolic und der Knaller ist Magic Mousse. Weiter so ! Tolle Produkte. Und nein ich werde nicht von der Firma. Niedermaier bezahlt, bin einfach total begeistert und absolut überzeugt😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.