Timberland Boots mit Ü50 für mich entdeckt

Ich in Timberland Boot! Viele Jahre habe ich gebraucht, bis mir diese Schuhe gefielen. Um dann nochmal ganze zwei Jahre zu benötigen, mir welche zuzulegen. Diese derben Boots gibt es ja bereits seit einer Ewigkeit und sind schon wahre Klassiker. Doch all die Jahre habe ich sie für mich nie in Betracht gezogen. Diese Timberlands waren einfach nicht mein Ding. Bis vor zwei Jahren! Da habe ich irgendwo ein Foto von Rhianna gesehen. Sie trug ein lässiges Outfit mit eben diesen genannten Stiefeln. Der Look muss mir wohl so gut gefallen haben, dass ich auf einmal Timberland Boots mit anderen Augen sah. Ich fing an, gefallen an diesen Schuhen zu finden, war aber noch nicht ganz überzeugt.

glamupyourlifestyle Timberland timberland-boots derbe-Boots ü-40-blog ü-50-blog ue-40-mode ue-50-mod

Ein Jahr später hatte ich Timberlands immer noch im Blick. Hatte auch kurz überlegt, mir endlich welche anzuschaffen. Doch dann kamen mir andere Boots dazwischen und überhaupt war der Winter eh bald vorbei. Also legte sich mein Wunsch nach Timberlands erst mal wieder schlafen. Als nun im September die Boots-Saison eröffnet wurde, schlüpfte ich in einem Schuhladen endlich mal in ein Timberland hinein. Und siehe da: Der Schuh passte. Am Fuß und in meinem Fashion-Herz.

glamupyourlifestyle Timberland timberland-boots derbe-Boots ü-40-blog ü-50-blog ue-40-mode ue-50-mod

glamupyourlifestyle Timberland timberland-boots derbe-Boots ü-40-blog ü-50-blog ue-40-mode ue-50-mod

Cardigan: in einer kleinen Boutique auf Sylt gekauf
Jeans: Calvin Klein
Boots: Timberland
Tasche: Gucci

Timberland Boots findet ihr bei Görtz*, meine habe ich dort auch gekauft. Eine ähnliche Strickjacke wie meine, hat Breuninger* – aber viel zu teuer. Doch ansonsten konnte ich keine vergleichbare Jacke im Netz auftreiben. Sind die schon wieder out?? Dafür ist mir bei Unger-Fashion* eine schöne Strickjacke aufgefallen und bei Breuninger tolle Boots von Bronx*. Bronx haben im Moment viele schöne Schuhe. Die Sneaker von mir sind auch von dieser Schuhmarke.
*Affiliatelinks

glamupyourlifestyle Timberland timberland-boots derbe-Boots ü-40-blog ü-50-blog ue-40-mode ue-50-mod

5 Kommentare

  1. Christel Thomas
    November 29, 2018 / 3:42 pm

    Love your outfit, it looks great on you. Not quite sure about the boots though, my son, an electrician wears them to work. They are very comfortable according to him.
    Your style is very refreshing.

  2. Claudia
    November 29, 2018 / 10:04 pm

    Yes, mein Look.
    Zu den Schuhen trage ich in letzter Zeit gern dicke Wollstrümpfe, weiß nicht, ob das mittlerweile out ist, aber ich mag es so und dann habe ich auch wärmere Füße.
    Gefällt mir sehr, auch die dicke Jacke dazu.
    Viele Grüße,
    Claudia 🙂

  3. November 30, 2018 / 11:23 am

    Timberlands habe ich keine aber vergleichbare Modelle. Ich mag diese eher robusten Stiefeletten ganz gerne zu sportlicher Kleidung. Gerne auch mit etwas Absatz.
    Eine schöne Kombie, die Strickjacke zu diesen Schuhen.
    Liebe Grüße
    Andrea
    https://hereiam-andrea.blogspot.com

  4. Wiebke
    Dezember 8, 2018 / 9:19 pm

    Hallo liebe Cla. ..ein tolles Output. Und auch ich mit fast bald, also übernächstes Jahr 50 bleibe immer öfter an diesen Boots hängen. Aber ich hatte noch keine an, von daher hatten sie noch keine Chance Mitglied im Rudel zu werden. Ein bisschen schreckt mich noch das Geschnüre ab. Aber wenn ich dich so angucke, dann werde ich sicher schwach…dankeschön😘

    • Wiebke
      Dezember 8, 2018 / 9:23 pm

      Sorry…outfit natürlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

%d Bloggern gefällt das: