Karobluse zur Jeans kombiniert

Naaaa, habt ihr alle fleißig den Black-Friday genutzt? Ich hatte mir eigentlich vorgekommen, meine Kreditkarte ruhen zu lassen. Doch dann bin ich zufällig im Internet auf so mega schöne Sneaker gestoßen. Als hätte ich nicht bereits genug von diesen bequemen Treterchen. Ich glaube ich bin Sneaker-Süchtig. Doch ansonsten war ich relativ brav. Was vielleicht damit zusammenhängt, dass ich bereits Tage zuvor virtuell Shoppen war. Leider lag ich letzte Woche mit einer Erkältung zuhause auf dem Sofa. Es hatte mich echt erwischt und dann auch noch so hartnäckig. Fast eine volle Woche fühlte ich mich nicht gut. Doch anscheinend nicht schlecht genug. Denn ich war immer noch in der Lage das IPad zu halten und aufmerksam im Internet zu surfen. Und deshalb stehe ich heute in dieser schönen Karobluse vor euch.

glamupyourlifestyle karobluse karierte-Bluse Schluppenbluse ue-40-blog ue-50-blog ü-40-blog

Mir wurde mal wieder Instagram zum Verhängnis. Wie das oftmals so ist, hüpft man von einem Account zum anderen und entdeckt dabei spannende Menschen. In meinem Fall war es Elke. Ich bin bei ihr länger verblieben als üblich, weil mich ihr Stil sehr ansprach und dabei ist mir eben diese hübsche Karobluse ins Auge gefallen. Die kartierte Bluse gefiel mir so gut, dass ich Elke darauf ansprach. Tja und keine zwei Tage später war ich im Besitz dieser Bluse. Zu meiner Freude geht es mir inzwischen auch gesundheitlich wieder besser. Also konnte ich gestern wieder arbeiten gehen – selbstverständlich gleich in der neuen Karobluse.

glamupyourlifestyle karobluse karierte-Bluse Schluppenbluse ue-40-blog ue-50-blog ü-40-blog

glamupyourlifestyle karobluse karierte-Bluse Schluppenbluse ue-40-blog ue-50-blog ü-40-blog

Den Detail-Guckern unter euch ist es vielleicht aufgefallen: Ich trage auf den Fotos einmal andere Schuhe. Was daran lag, dass mir meine ursprüngliche Wahl, die blauen Stiefeletten, gar nicht zum Outfit gefielen. Das ist mir erst während des Shootens aufgefallen. Mir war das mit der schwarzen Tasche und dem beigen Gürtel alles zu unruhig. Also habe ich am Ende noch ein paar Fotos mit den schwarzen Boots gemacht. Die passen definitiv besser. Nun stört mich nur noch der Gürtel zum Look. Auch hier wäre eine schwarze Variante die passendere Wahl. Und wenn wir schon beim Gürtel sind: Der war ein absoluter Fehlkauf für mich. Ich trage einfach zu selten einen Gürtel. Was damit zusammenhängt, dass die meisten meiner Oberteile länger sind und ich sie nicht in die Hose stecke. Also für was so einen schönen Gürtel tragen, wenn er unter dem Kleidungsstück eh ersteckt ist. Deshalb habe ich den Gürtel am Sonntag in meinen Insta-Stories zum Kauf angeboten. Doch es gab nicht viele Interessenten und für die, die angefragt hatten, war der Gürtel zu groß (Umfang 110cm). Wenn also einer von euch Interesse an dem Gürtel hat, kann er mich gerne für nähere Informationen kontaktieren. Ich habe mich übrigens bewusst für Beige entscheiden, weil diese Farbe zu fast all meinen Outfits passt. In Schwarz wäre mir der Gürtel zu hart.

Karobluse: Tonno and Panna
Jeans: Calvin Klein
Blaue Stiefeletten: Dorothee Schumacher
Schwarze Boots: RAS
Gürtel:  Gucci
Tasche: Saint Laurent

Eine karierte Schluppenbluse findet ihr bei Breuninger*. Karoblusen haben Mango* und H+M*. Meine Tasche gibt es bei Farfetch* und eine viel günstigere Variante hat Fashionette*. Einen Look mit karierter Bluse hatte ich 2015 auf meinem Blog!
*Affiliatelinks

glamupyourlifestyle karobluse karierte-Bluse Schluppenbluse ue-40-blog ue-50-blog ü-40-blog

 

3 Kommentare

  1. Claudia
    November 27, 2018 / 7:32 am

    Hallo Cla,
    was für ein gelungenes Outfit. Cooler Look! Mit den Boots kannst du bei mir nie was verkehrt machen und das Muster und der Schnitt der Karobluse gefallen mir sehr.
    Aber auch die blauen Stiefeletten finde ich passend zum Look, verleiht dem ganzen eine andere Aussage.
    Viele Grüße,
    Claudia

  2. November 27, 2018 / 3:48 pm

    Ich war in diesem Jahr erstaunlich standhaft und habe lediglich ein paar Sachen gekauft, die ich auch ohne Rabatt gekauft hätte und wo ich einfach nur gewartet habe. Ein schönes, cooles Outfit zeigst du uns heute mit deiner Schluppenbluse zu Jeans und Biker – Boots.
    Liebe Grüße
    Andrea
    https://hereiam-andrea.blogspot.com/

  3. Hasi
    November 28, 2018 / 10:00 pm

    Eine tolle und sehr raffinierte Bluse! Wie schade übrigens, dass ich eine andere Gürtel-Größe brauche, denn dieser beige gefällt mir wirklich sehr gut. Und Gürtel kombiniere ich tatsächlich zu fast allen meinen Outfits. Hilft halt nix, passt nicht. Aber ich denke, für das hübsche Teil findest Du sicherlich schnell eine glückliche Interessentin!
    Liebe Grüße
    Hasi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

%d Bloggern gefällt das: