Cordhosen funktionieren auch noch im Frühling

Heute gibt es für euch nur was zum Schauen. Ursprünglich war für Ostersonntag ein anderer Blogbeitrag eingeplant. Leider kam die Freigabe des Kooperationspartners nicht rechtzeitig. Deshalb heute einfach nur ein paar Fotos und dabei nutze ich die Gelegenheit, euch noch liebe Ostergrüße zu senden. Genießt das traumhafte Frühlingswetter. Frohe Ostern für euch und eure Lieben.

glamupyourlifestyle cordhosen jeansjacke klassische-wieße-bluse ü-40-blog ü-50-blog ue-40-mode ue-50-mod

Haaaalt so schnell kommt ihr mir dann doch nicht davon. Noch eine kleine Anmerkung zu Cord. Dieser grobe Baumwollstoff ist ja eher ein Material für Herbst/Winter. Doch wenn die Cordhose in einer hellen Farbe ist, kann man sie sehr gut auch noch im Frühling tragen. So, jetzt aber Tschüß!

glamupyourlifestyle cordhosen jeansjacke klassische-wieße-bluse ü-40-blog ü-50-blog ue-40-mode ue-50-mod

glamupyourlifestyle cordhosen jeansjacke klassische-wieße-bluse ü-40-blog ü-50-blog ue-40-mode ue-50-mod

glamupyourlifestyle cordhosen jeansjacke klassische-wieße-bluse ü-40-blog ü-50-blog ue-40-mode ue-50-mod

Hier und hier hatte ich euch die Cordhose schon mal gezeigt. Conley*
*Affiliatelink

Cordhose: Dorothee Schumacher
Weiße Bluse: Zara
Jeansjacke: THE BRITISH SHOP
Tasche: Ralph Lauren
Stiefeletten: Zara

Teilen:

5 Kommentare

  1. Claudia
    April 22, 2019 / 7:15 am

    Hallo liebe Cla,
    das Wetter ist wirklich ein Traum! So ein Osterwetter, traumhaft! Wir waren gestern an einem See spazieren und ich konnte mich nur knapp davon abhalten, ins Wasser zu springen. Aber ohne Badeanzug, das Wasser zu kalt und so viel Leute, da bin ich lieber an Land geblieben.

    In der Farbe ist die Cordhose absolut frühlingstauglich und die Jeansjacke, die wär auch was für mich, schöner verwaschener Farbton. Ich habe mir kürzlich eine in weiß gekauft und bin total verliebt.

    Husch husch raus in die Sonne 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia

  2. April 22, 2019 / 8:42 am

    Very nice look! Great ,trendy,color!

  3. April 22, 2019 / 4:27 pm

    Those pants look so beautiful! I love the style and the colour. Definitely perfect for spring.

  4. April 22, 2019 / 4:35 pm

    die Hose hat wirklich eine gute Farbe. Sieht klasse aus. Ich habe eine Cordhose, die mag ich gar nicht sonderlich gern….merke ich grade. hm….
    Liebe Grüße Tina

  5. BN
    April 29, 2019 / 3:12 pm

    Perfekte Hose! Steht dir super, macht lange Beine, toll! Ein klein bisschen würde ich sie kürzen lassen oder noch höhere Absätze tragen. Kann aber auch so bleiben. Toller Look, auch mit der Jeansjacke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

%d Bloggern gefällt das: