Plateau Schnürschuhe im Sommer-Sale

Guten Morgen! Nur ein rascher Blick auf mein Outfit, denn ich bin mal wieder im Stress und es wird auch in absehbarer Zeit nicht besser. Auf mich kommen in den nächsten Wochen räumliche Veränderungen zu. Da ist natürlich einiges zu organisieren bzw. renovieren. Mir graut ja ein wenig davor, doch da muss ich durch. Ich will ja den Umzug. Für die Liebhaber meiner grün gemusterten Wohnzimmertapete: ihr müsst stark sein, sie kommt runter. Es gibt Stationen im Leben, da braucht man einfach eine Veränderung. Bei mir ist es mehr als Zeit für eine Neugestaltung. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Heute bleibt es bei ein paar Fotos mit meinen neuen Plateau Schnürschuhen von Stella Mccartney.

glamupyourlifestyle plateau Schnürschuhe Sommer-Sale Stella-Mccartney ü-40-blog ü-50-blog ue-40-blog ue-50-blog

glamupyourlifestyle plateau Schnürschuhe Sommer-Sale Stella-Mccartney ü-40-blog ü-50-blog ue-40-blog ue-50-blog

Bluse: Strenesse
Hose: Max Mara
Plateau Schnürschuhe: Stella Mccartney
Tasche: Chanel

Für den Kauf dieser Plateau Schuhe habe ich mich auf Instagram influencen lassen. Ja, auch ich bin nicht davor gefeit und lasse mich zum Kauf schöner Dinge hinreißen, die mir in den Social Medien begegnen. Vielleicht kann ich euch ja auch ein wenig in Versuchung bringen: Meine Elyse Plateau Loafer von Stella Mccartney findet ihr reduziert bei Farfetch*. Wem die zu teuer sind, sollte sich mal die Plateau Sneaker bei Görtz* anschauen. Die von Hogan* sind auch mega, haben aber auch noch trotz Reduzierung ihren Preis. Die Bluse besitze ich übrigens schon mindestens 5 Jahre – hier sind die Beweisfotos!
*Affiliatelinks

glamupyourlifestyle plateau Schnürschuhe Sommer-Sale Stella-Mccartney ü-40-blog ü-50-blog ue-40-blog ue-50-blog

glamupyourlifestyle plateau Schnürschuhe Sommer-Sale Stella-Mccartney ü-40-blog ü-50-blog ue-40-blog ue-50-blog

8 Kommentare

  1. Claudia
    Juli 19, 2019 / 7:44 am

    Hallo liebe Cla,
    die Schuhe sind cool, direkt mal ein Stückchen größer. Noch lieber als Stella mag ich ihren Papa, da wären die Schuhe für mich ideal, um bei einem Konzert mal was sehen zu können.
    Cool finde ich die Holzsohle.
    Dein Outfit von vor 5 jahren mag ich auch, halt ein bisschen mehr businesslike.
    Dein heutiges Outfit mag ich lieber, zeigt mehr Sommerfeeling. 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia

    • claudia
      Autor
      Juli 19, 2019 / 1:08 pm

      Hallo liebe Claudia,
      auf ein Konzert von Paul Mccartney würde ich auch sofort gehen. 🙂 Freut mich, dass dir mein Look gefällt. Das heute Outfit gefällt mir auch
      viel viel besser. Wenn ich alte Fotos sehen, frage ich mich öfters mal, was ich mir dabei gedacht habe.
      Schönes Wochenende, Cla

  2. Juli 19, 2019 / 10:13 am

    Frohes Gelingen! Die Plateauschuhe von Stella sind wirklich harmonisch zu dem Gesamtoutfit. Ich war letztens noch bei Görtz shoppen, jedoch wurden es bei mir Pumps. Freue mich die demnächst zu tragen.

    Gruß,
    Petra

  3. Sabine
    Juli 19, 2019 / 1:02 pm

    Wenn ich mal ein wenig off topic sein darf: Obwohl zwischen den Fotos fünf Jahre liegen, wirkst du mit dem heutigen Kurzhaarschnitt wesentlich jünger und attraktiver. Charmant und ein bisschen frech. 🙂

    • claudia
      Autor
      Juli 19, 2019 / 1:10 pm

      Liebe Sabine, da geben ich dir vollkommen recht. Bin froh, dass ich mich in den Jahren weiterentwickelt habe. Damals hat es
      mir gefallen. 😉
      Liebe Grüße
      Claudia

  4. EvelinWakri
    Juli 19, 2019 / 10:50 pm

    Liebe Cla!
    Das klingt aufregend und wundervoll. Auf tollen Plateaus in einen neuen Lebensabschnitt, wunderbar… Wünsche Dir dafür nur das Allerbeste.
    Gute Nacht und liebe Grüße ♥️

  5. Hasi
    Juli 21, 2019 / 11:07 pm

    Die neue Wohnung wird mit Sicherheit wunderschön! Ich wünsche gutes Gelingen und viel Freude mit Deinem neuen „Nest“! 😀
    Viele liebe Grüße
    Hasi

    P. S.: Mit Deinen neuen Schuhe hast Du ja wirklich wahre Designer-Klassiker gekauft!

  6. cinzia
    Juli 23, 2019 / 8:54 pm

    Klasse Look !!!!!
    LG Cinzia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

%d Bloggern gefällt das: