Sonntagspost oder nicht Sonntagspost – das ist hier die Frage

Wer hier heute einen Sonntagspost erwartet, den muss ich enttäuschen. Doch Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Mein Beitrag erscheint morgen, also am Montag. Der Sonntagspost ist sozusagen ein Montagspost. Ok, jetzt wird es kompliziert – ich hoffe ihr könnt mir noch folgen. Und ich hoffe, ihr schaut morgen bei mir vorbei. Habt alle einen entspannten 1. Adventssonntag.

glamupyourlifestyle

Teilen:

5 Kommentare

  1. Susa
    Dezember 1, 2019 / 8:30 am

    Liebe Claudia, morgen ist auch noch ein Tag.
    Mach Dir einen gemütlichen 1. Advent und genieße einfach mal den Sonntag =)

    Das ist übrigens ein ganz toller Schal, den Du da trägst.
    Selbst gestrickt?

    LG, Susa

  2. Claudia
    Dezember 1, 2019 / 10:24 am

    Hallo liebe Cla,
    ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent!
    Einen schönen kuscheligen Schal trägst du. 🙂
    Ich habe was ähnliches, in Dreiecksform, den trage ich bei der Kälte auch gern.
    Liebe Grüße
    Claudia
    See you later, Alligator.

  3. Maja Vasic
    Dezember 1, 2019 / 11:07 am

    Hallo Cla, aber das ist doch ein Post… am Sonntag… 😆😆😆 hab einen schönen ersten Advent ⭐ Gruß. Maja

  4. Kerstin
    Dezember 2, 2019 / 8:50 am

    Guten Morgen,
    ich wünsche dir eine schöne Adventszeit, nicht ganz so viel Stress.

    Liebe Grüße
    Kerstin (fisch1963)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

%d Bloggern gefällt das: