Winter-Outfit mit Lederlegging

Ich weiß nicht, ob ich es hier schon mal erwähnt, oder ob ich es nur gedacht habe (mit dem Älterwerden, werde ich immer vergesslicher): Im Moment habe ich nicht so viel Lust auf Mode und Stylen. Darf man das als Bloggerin überhaupt aussprechen? Ehrlich gesagt, weiß auch nicht woran das gerade bei mir liegt. Mag sein, dass ich einfach meine Winterklamotten nicht mehr sehen kann und mir sehnlichst den Frühlings herbeiwünsche.

glamupyourlifestyle lederoptik lederhose ue-40-blog ue-50-blog ü-50-mode

Im Moment greife morgens zu irgendeiner Hose und einem Pulli (besitze davon ja genug – siehe hier). Trotzdem ist es meistens ein Pullover, den ich diese Saison erst gekauft habe und eine meiner Jeans oder Lederleggings. Damit fühle ich mich einfach immer wohl und diese Hosen lassen sich easy kombinieren. Bei der Gelegenheit muss ich wiedermal betonen, dass sich die Investition in eine Lederleggings absolut lohnt. Klar, schönes Leder ist etwas teuer. Doch im Sale kann man echte Schnäppchen finden. Ich erinnere mich an meine allererste Lederlegging. Die habe ich damals für 99€ ergattert und mindestens 8 Jahre rauf und runter getragen, bis sie auseinander fiel.

Auch bei dieser roten Legging aus Leder hatte ich Glück und konnte sie heruntergesetzt kaufen. Wem eine Lederhose zu teuer ist, findet sicher auch eine schöne Hose aus Kunstleder. Heutzutage ist Kunstleder kaum noch von echtem Leder zu unterschieden – weder optisch, noch vom Material her.

Damit ein wenig Abwechslung in meine Looks kommen, habe ich mir jetzt vorgenommen, für den Rest des Winters jeden Tag einen anderen Pullover anzuziehen und nicht immer nach den selben zu greifen. Könnt ihr eure Winterklamotten noch sehen?

glamupyourlifestyle lederoptik lederhose ue-40-blog ue-50-blog ü-50-mode

Online konnte ich eine reduzierte Lederlegging bei Breuninger* finden. Dort gibt es auch Hosen in Lederoptik, so wie diese von REISS*. Sehr gut gefällt mir auch die Lederhose bei Coss*. Wenn ihr euch dort für den Newsletter anmeldet, bekommt ihr 10% Rabatt. Das rechnet sich bei der Hose und den hat man auch schnell wieder abgemeldet. 😉
*Affiliatelinks

Lederlegging: IBANA
Pullover: Joseph Janard
Boots: Thea Mika
Tasche. Louis Vuitton

glamupyourlifestyle lederoptik lederhose ue-40-blog ue-50-blog ü-50-mode

glamupyourlifestyle lederoptik lederhose ue-40-blog ue-50-blog ü-50-mode

 

Rest des Winters, jeden Tag einen an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 Kommentare

  1. Annette
    Januar 29, 2020 / 6:50 am

    Beide Blogbeiträge suuuuper…jeder auf seine Art…ganz du..ich mags total. Outfit top meine Liebe und ich will auch Frühling… versuche immer ein Detail zu nehmen….

  2. Claudia
    Januar 29, 2020 / 7:54 am

    Hallo liebe Cla,
    was ein schönes farbenfrohes Outfit! Gefällt mir sehr. 🙂
    Ja, mir dem Winter, da müssen wir noch ein bisschen durch. Gegen Winter speziell habe ich nichts, aber der Dauernebel, der in der letzten Woche war, der schlägt mir aufs Gemüt.
    Ich war schon kurz davor, meine Haare wieder färben zu lassen. Ich habe mich dann dagegen entschieden und einfach schon mal meine grünen Chucks angezogen.
    Und rosa Ranunkeln gekauft.
    Aber spätestens wenn wir im Sommer bei über 40 Grad schwitzen, dann wünschen wir uns den Winter zurück. 😉
    VIele Grüße
    Claudia

    • claudia
      Autor
      Januar 30, 2020 / 3:25 pm

      Liebe Claudia,
      grüne Chucks klingen gut und ein wenig Farbe steigert im Moment bestimmt die Laune.
      Auch die Sehnsucht nach frischen Blumen kommt mir bekannt vor. Das sind so die kleinen
      Vorboten des Frühlings, auf den wir alle warten.
      Lieben Gruß, ich muss auch unbedingt zum Friseur

  3. Januar 29, 2020 / 8:34 am

    Hallo Cla,
    ich bin auch den Winter leid, der ja gar kein Winter ist. Frühling wäre jetzt wirklich schöner, dann kommt auch wieder die Lust auf Mode und Farbe. Im Moment nehme ich auch irgend etwas aus dem Schrank und bin sehr uncreativ. Aber der Januar ist fast rum, es wird!
    Liebe Grüße
    Moni

  4. Januar 29, 2020 / 12:51 pm

    Ich liebe Pullis mit Ausschnitt besonders. Bei mir ist es meistens so, dass ich blind in den Kleiderschrank greife und mir das Beste rausnehme was mir aus der Laune gerade gefällt. Zur Zeit sind es vor allem Farben. Das muss nicht unbedingt ein farbiges Oberteil sein, sondern manchmal sind es einfach auch Accessoires.

  5. Gertraud König
    Januar 29, 2020 / 6:04 pm

    Hallo Cla,
    die farbenfrohe Kombi sieht echt toll aus. Ich liebe auch Farben; jedoch trage ich gerne farbige Oberteile zu Jeans oder dunklen Hosen. Vielleicht sollte ich mutiger sein. LG Gertraud

  6. Februar 1, 2020 / 12:08 pm

    Ich bin ja normalerweise gar kein Legging Fan, aber nun muss ich wohl nochmal drüber nachdenken. Sieht klasse aus!
    Schönes Wochenend, liebe Cla

%d Bloggern gefällt das: