Die neuen Herbst-Trends sind kariert und kuschelig

Werbung
Fotografieren der neuen Herbst-Trends, im kuscheligen Wollpullover und dickem Schal, bei über 30 Grad im Schatten, geht nicht immer ohne Schwitzen vonstatten. Doch Heidi würde zu ihren Mädchen sagen, dass das nun mal zum Modeljob gehört. Ich bin zwar kein Model, doch nicht selten sind beim Fotografieren von Outfits, extreme Bedingungen. Ob nun heiße Temperaturen in Winterkleidung oder eisige Kälte im leichten Blüschen unangenehmer sind, kann ich  gar nicht genau sagen. Wahrscheinlich würde ich, je nachdem in welcher Situation ich gerade bin, entscheiden.

glamupyourlifestyle Herbst-Trends the-british-shop ue-40-blog ue-50-blog ue-40-mode

Ganz ehrlich, im August möchte ich mich noch nicht mit den Herbst-Trends beschäftigen. Doch jetzt im September schiele ich bereits auf das ein oder andere schöne Herbst-Outfit. Mit tollen, kuscheligen Pullis kann man mich immer locken. Trage ich doch im Herbst und Winter am liebsten Pullover und Hosen. Ein Paar stylische Boots und eine schlichte Hose, runden das perfekte Outfit für die kalte Jahreszeit ab.

Wenn ich bei THE BRITISH SHOP stöbere, bekomme ich jedes Mal Lust darauf, Urlaub an der Küste von England zu machen. Die Kleidung des typisch, englischen Shops spiegelt für mich perfekt diese Stimmung wieder. Doch auch mit dem klassischen, zeitlose Stil kann ich mich total identifizieren. Wie gut tragbar die THE BRITISH Shop Mode ist, habe ich wieder beim Dreh eines IGTVs mit Conny Doll Lifestyle gemerkt.

glamupyourlifestyle Herbst-Trends the-british-shop ue-40-blog ue-50-blog ue-40-mode

glamupyourlifestyle Herbst-Trends the-british-shop ue-40-blog ue-50-blog ue-40-mode

Conny war Anfang August bei mir zu Besuch und diese Gelegenheit haben wir für die Produktion eines Filmchen für Instagram genutzt. Dass das Drehen recht schweißtreibend war, muss ich euch nicht sagen. Dieser Tag gehörte zum heißesten Wochenende des Jahres. Im IGTV haben wir sowohl neue Kleidung von THE BRITISH Shop integriert, als auch Teile aus vorigen Kollektionen. Das zeigt mir mal wieder, wie zeitlos und modern die Mode des Shops doch ist.

Das ist genau die Kleidung, in die ich gerne auch zukünftig vermehrt investieren möchte. Ich wünsche mir nur noch Teile im Schrank, die sich mühelos untereinander kombinieren lassen und die auch in fünf Jahren noch tragbar sind. Doch ganz so einfach ist das nicht. Es passiert mir immer noch, dass ich mir Kleidung kaufe, die es nicht bei mir in die Kategorie ,,Lieblingsstück“ schafft. Das stelle ich allerdings meistens erst fest, wenn das Teil bereits bei mir im Schrank hängt. Ich muss mir da echt eine andere Vorgehensweise aneignen.

glamupyourlifestyle Herbst-Trends the-british-shop ue-40-blog ue-50-blog ue-40-mode

Meine Kleidung, die ich heute trage, verlinke ich euch:
Karierte Hosen liegen nach wie vor im Trend, gehören aber auch inzwischen längst zu den Klassikern . Der kuschelige Pulli in Beige passt zu so vielen Herbstfarben, ebenso die lässigen Boots aus Nubukleder. Was für tolle Farben der Schal hat, muss ich euch nicht sagen. Das sieht man ganz gut auf dem Foto. Ich mag Schals in kräftigen Farben. Macht so ein schöner Schal doch gleich die graue Jahreszeit bunter.

glamupyourlifestyle Herbst-Trends the-british-shop ue-40-blog ue-50-blog ue-40-mode

Auch letztes Jahr im September habe ich euch die ersten Teile aus dem typisch britischen Online Shop THE BRITISH SHOP präsentiert. Und darauf, den Pullover aus der Herbstkollektion vom letzten Jahr wieder anzuziehen, freue ich mich bereits. Auch Conny Doll Lifestyle zeigt uns heute ihre Herbst-Trends aus dem THE BRITISH SHOP, schaut unbedingt bei ihr vorbei.

glamupyourlifestyle Herbst-Trends the-british-shop ue-40-blog ue-50-blog ue-40-mode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 Kommentare

  1. September 13, 2020 / 8:30 am

    Guten Morgen und einen schönen Sonntag…
    WOW das schaut klasse aus! Genau mein Style! Da muss ich doch gleich gucken…
    LG v. Anke

  2. September 13, 2020 / 10:17 am

    Ich sehne mich inzwischen auch nach den Tagen, wo ich warme kuschelige Pullover hervorkramen kann..aber die Wetteraussichten schreien nächste Woche eher nach, Sommerliche Kleider wieder auspacken. Der September macht wirklich was er will. Und Respekt für euren Einsatz als Fashion Blogger! Immer eine schöne Inspiration!

    • claudia
      Autor
      September 16, 2020 / 8:26 am

      Liebe Petra,
      ich hoffe auch, der Spätsommer bleibt noch ein paar Tage. Obwohl ich mich auch schon etwas auf meine Herbstgarderobe freue.
      Herzlichen Gruß
      cla

  3. September 13, 2020 / 11:58 am

    Liebe Cla,
    ein richtig schönes Outfit.Und der Schal macht jeden Herbsttag bunt und Augusttage schweißtreibend 😂. Ganz toll, ich finde kombinierbare Teile auch immer super.
    Und es gibt Sachen, die schaffen es nicht zum Lieblingsstück, das ist normal. Also glaube ich. Umgekehrt gibt es das aber auch: ich hatte neulich ‚aus Not‘ haha, beim Shoppen einen Rock angezogen und ihn dann mitgenommen. Ich mochte ihn kaum wieder ausziehen, aber jetzt bekommt er bald Herbst-Winterpause.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag.
    Liebste Grüße
    Nicole

    • claudia
      Autor
      September 16, 2020 / 8:20 am

      Liebe Nicole,
      schön, dass du einen neuen Lieblingsrock gefunden hast. Ja, manchmal finden sich wie durch Zufall neue Lieblingsteile im Schrank ein.
      Hab noch eine gute Woche. Ich denke Mittwochs kann man das noch wünschen. 😉
      Grüße
      Cla

  4. Regina
    September 14, 2020 / 11:06 am

    Liebe Cla, vor einiger Zeit habe ich für mich eine Strategie entwickelt, um mich vor Fehlkäufen zu schützen. Wenn ich etwas sehe oder anprobiere frage ich mich, ob ich eines meiner Lieblingsteile im Tausch gegen das neue Stück hergeben würde. Beantworte ich mir diese Frage mit nein, weiß ich, dass es das neue Teil nie in die oberen Ränge schaffen würde und kaufe es nicht. Nachdem ich wie die meisten jahrelang kaum getragene Kleidung zur Caritas gebracht habe, fühle ich mich mit diesem reduziertem Kaufverhalten auch viel besser. Ich kann Deinen Wunsch nach weniger, wirklich geschätzter Kleidung sehr gut nachvollziehen.
    Viele liebe Grüße

    • claudia
      Autor
      September 16, 2020 / 8:17 am

      Liebe Regina,
      deine Strategie kling gut. Ich werde das beim nächsten Shoppen mal bei mir anwenden. Vielleicht erspart mir das den ein oder anderen Fehlkauf.
      Danke für den Tipp.
      Liebe Grüße
      Claudia

%d Bloggern gefällt das: