Leinenblazer und warum ich nicht aus dem Bett komme

Die Fotos sehen zwar schon etwas herbstlich aus, doch sie sind mitten im Hochsommer entstanden. Das Wetter an dem Tag war zum Fotografieren einfach nur katastrophal. Sonne und Wolken im Wechsel und dazu noch heftiger Wind. Soweit ich mich erinnern kann, hat es dann auch irgendwann noch angefangen zu regnen. Doch irgendwie passte das Wetter dann doch zum Outfit, denn die karierte Hose kann ich sicher auch im Herbst noch tragen.

glamupyourlifestyle herbst-outfit ue-40-mode ue-50-blog

Wisst ihr, was mir gerade etwas zu schaffen macht? Dass es morgens noch dunkel ist, wenn ich aufstehe. Ich komme da gar nicht richtig in die Gänge und schon gar nicht aus dem Bett. Seit Frühling stehe ich fast jeden Morgen ein paar Minuten früher auf, um eine 10-minüte Yoga-Runde einzubauen. Mir und meinem Körper tut das so richtig gut. Ich yogiere mit Mady auf YouTube und sie sagt immer so schön treffend: ,,Die 10 Minuten am Morgen auf der Matte, machen am Ende des Tages den Unterschied“ und so ist es auch.

Noch vor Jahren mochte ich den Herbst und Winter nicht. Die Herbstmonate gerade noch so, denn da haben wir ja oftmals auch noch schöne, sonnige Tage und die Bäume sind noch nicht komplett ohne Blätter. Den Winter hasste ich sogar immer ein klein wenig und zählte die Wochen, bis es endlich wieder Frühling wurde. Jetzt, mit dem Älterwerden, weiß ich durchaus auch die kalte Jahreszeit zu schätzen. Man kann sich ja einfach mal dicker anziehen. Es gibt ja so viele tolle, kuschelige Pullis. Ebenso hilft ein besonders schöner Mantel oder Jacke dabei, sich an kalten Wintertagen gleich besser zu fühlen.

glamupyourlifestyle herbst-outfit ue-40-mode ue-50-blog

glamupyourlifestyle herbst-outfit ue-40-mode ue-50-blog

Diese Woche habe ich es dann doch tatsächlich schon einmal geschafft, mich zehn Minuten früher aus meinem Bett zu wälzen. Ich nehme mir jeden Abend vor dem Schlafengehen vor, wirklich früher aufzustehen. Doch was interessiert mich mein Geschwätz vom Vorabend am nächsten Tag. Erst recht, wenn das Bett so schön kuschelig ist. Auch diese zehn Minuten länger im Bett zählen am Ende des Tages.

glamupyourlifestyle herbst-outfit ue-40-mode ue-50-blog

Ich hoffe, ihr habt euch an meiner grünen Tasche noch nicht satt gesehen. Die werde ich nämlich in nächster Zeit hier weiterhin präsentieren. Diese Tasche ist im Moment mein kleiner grüner Liebling.

Blazer: Max Mara
Hose: Joseph Fashion
Bluse + Sandalen: Dorothee Schumacher
Tasche: Bottega Veneta

Meinen Blazer aus Leinen und Baumwolle gibt es tatsächlich noch bei Breuninger*. Ein toller, zeitloser Blazer und noch dazu reduziert! Auch meine Hose von Joseph* ist heruntergesetzt von 475€ auf 190€, wenn das mal kein guter Preis ist. Doch noch günstiger ist die karierte Hose bei Mango*. Eine grüne Tasche konnte ich bei Fashionette* ausfindig machen.
*Affiliatelinks
Und dann war da noch die karierte Hose, die ich letztes Jahr im September getragen habe.

glamupyourlifestyle herbst-outfit ue-40-mode ue-50-blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 Kommentare

  1. September 9, 2020 / 9:53 am

    Guten Morgen! Ich habe Urlaub kann also ausschlafen🙋‍♀️
    Outfit mit der weißen Bluse wird direkt nachgemacht🥰 Liebe Grüße Heike Fix

    • claudia
      Autor
      September 9, 2020 / 10:04 am

      Ach du glückliche, dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub
      Grüße Cla

  2. September 9, 2020 / 4:18 pm

    Liebe Cla,
    I feel you. Die Hose ist ein Burner, da gibt es bestimmt viele Stylingmöglichkeiten für den Herbst.
    Und das Aufstehen im Dunklen, wenn es dann noch ungemütlich draußen ist… Aber ich sagte ja gestern schon: Versuch einen Sonnenaufgangswecker. Bei mir ein Gamechanger. Ich stehe nicht lieber auf, aber anders. Das macht was.
    Also: schöner Post, besseres Aufstehen und den Look, den liebe ich. Und wenn es auch geregnet hat: Deine Haare-toll. So sähen meine bei Regen nicht aus.
    Liebste Grüße
    Nicole

    • claudia
      Autor
      September 10, 2020 / 12:58 pm

      Danke nochmal für die Empfehlung eines Sonnenaufgangsweckers. Ich denke, ich werde mir so einen Wecker
      tatsächlich anschaffen. 😉
      Liebst Grüße
      Cla

  3. Tina von Tinaspinkfriday
    September 9, 2020 / 5:14 pm

    Super Outfit und ehrlich ich glaub ich sehe mich an der grünen Tasche nicht satt! 😉
    Liebe Grüße Tina

    • claudia
      Autor
      September 10, 2020 / 12:56 pm

      Freut mich, dass du die Tasche auch so magst, liebe Tina. :))

  4. September 10, 2020 / 1:51 pm

    Ich mag deine grüne Tasche, und zwar ganz besonders!..Ich dachte es ergeht mir nur so, aber dann bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die morgens nicht aus den Pushen kommt. Aber die nächsten Tage soll es ja wärmer werden.

  5. September 12, 2020 / 10:54 pm

    I also need to go back to morning yoga because my spine has felt the difference. But the fact that when it is gloomy outside, it is difficult to mobilize.

%d Bloggern gefällt das: