Herbst-Outfit mit Culotte und Bouclé Jäckchen

Da ich diese Woche krank bin, gibt es von mir nur was zum Schauen. Ich plage mich mit einer mittleren Erkältung herum. In Zeiten von Covid-19 macht man sich mit einer Erkältung schneller Sorgen, als üblicherweise. Ist es tatsächlich nur eine Erkältung? Gehe ich damit zum Arzt bzw. arbeiten?

Nachdem ich für mich alles abgeklärt habe, hüte ich nun das Bett/Sofa. Nur so viel, Covid-19 ist es nicht. Ist ja schon mal beruhigend.

glamupyourlifestyle herbst-outfit ue-40-blog ue-50-mode

Mein kompletter Look ist von ( Werbung)TONI Fashion und die Culotte findet ihr hier! Über Culottes habe ich was im April 2019 geschrieben.

glamupyourlifestyle herbst-outfit ue-40-blog ue-50-mode

Die schwarze Culotte habe ich jetzt schon ein paar mal mit Pulli und flachen Boots getragen. Ein tolles Teil für Herbst. Ebenso die Bouclé Jacke, die auch super gut zu Jeans passt.

glamupyourlifestyle herbst-outfit ue-40-blog ue-50-mode

glamupyourlifestyle herbst-outfit ue-40-blog ue-50-mode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 Kommentare

  1. Claudia
    Oktober 7, 2020 / 7:36 am

    Hallo liebe Cla,
    ein sehr chicer Look! Klassisch und edel! so geht’s dann zum Lady’s Lunch! 🙂

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Jacke zu Jeans und Stricksneakern oder Boots kombinierbar ist. Meine Mutter hatte einen weinroten ( heute sagt man wohl burgundy ) Bouclé-Blazer, ich fand den toll.

    Zum Glück für dich ist es „nur“ eine mittlere Erkältung, und die kann auch schon richtig das Krankheitsgefühl hochkommen lassen. Gut, dass es kein Covid ist. Das wird sicher noch krass werden, Erkältungen, die letztes Jahr noch einfach so als Erkältung angesehen wurden, fallen jetzt teilweise unter Covid-Verdacht. Die Praxen tun mir leid, was da alles auf sie zu kommt.
    Ich wünsche dir gute Besserung und Erholung,
    Claudia 🙂
    Ich schwöre in solchen Fällen auf Ingwer-shots.

    • claudia
      Autor
      Oktober 8, 2020 / 12:58 pm

      Liebe Claudia,
      danke, dass du mich an Ingwer-Shots erinnerst. Ich werde gleich mal Ingwer meine Einkaufsliste setzen . 🙂
      Liebste Grüße
      Claudia

  2. Oktober 7, 2020 / 9:30 am

    Hallo liebe Claudia,
    da wünsche ich dir alles Gute und halt die Ohren steif.
    Deinen Look finde ich klasse, besonders die Stiefel haben es mir angetan. Super.
    Gute Besserung und bis bald
    Liebe Grüße
    Karen

    • claudia
      Autor
      Oktober 8, 2020 / 12:59 pm

      Danke liebe Karen, für die Genesungswünsche.
      Die Stiefel mag ich auch gerne, weil der Absatz nicht so hoch ist.
      Liebe Grüße
      Cla

  3. Regina
    Oktober 7, 2020 / 10:49 am

    Liebe Cla,
    die Verunsicherung, wenn man momentan eine Erkältung hat, kann ich mir gut vorstellen.
    Und auch wenn es ’nur‘ eine Erkältung ist, wünsche ich Dir gute Besserung und dass es Dir bald wieder richtig gut geht!

    • claudia
      Autor
      Oktober 8, 2020 / 1:00 pm

      Liebe Regina, vielen Dank für deine Genesungswünsche.
      Lieben Gruß
      Cla

  4. Oktober 7, 2020 / 11:25 am

    Hallo Claudia,

    Ein bisschen Chanel schadet nie! Du siehst fantastisch aus. Seher hübsches Outfit.

    LG
    Stefanie

    • claudia
      Autor
      Oktober 8, 2020 / 1:01 pm

      haha, ein Hauch Chanel sieht immer recht edel aus. 🙂
      Liebe Grüße nach Frankfurt
      Cla

  5. Oktober 7, 2020 / 2:24 pm

    Liebe Cla,
    erst einmal gute Besserung! Schone dich und ruh dich aus.
    Ich bin bei Erkältung eigentlich immer sehr cool (frag mal unsere Kinder, haha). Aber jetzt wäre ich unsicher.
    Der Look ist klasse, ich mag ihn total. Habe sowieso einen Faible für Bouclé Jacken.
    Also: Alles Liebe.
    Nicole

  6. Hasi
    Oktober 7, 2020 / 8:05 pm

    Erst mal gute Besserung! Und Gott sei Dank auch kein Corona! Und…das ist ja wieder einmal ein unverschämt schickes Outfit, was Du hier vorführst. Damit schaffst Du es fast, dass man sich doch noch auf die kalte Jahreszeit freut, wenn man sich da so elegant kleiden darf 😉. Wobei ich ja sagen muss, ich „kuschel“ mich gerade ja wieder durch meine vielen, vielen geliebten Stricksachen durch – ist ja wieder mal wieder schön nach dem langen Sommer. Herbst und Winter sind schon auch in Ordnung, hat doch alles etwas für sich.
    Liebe Grüße und viele feine Tassen Tee!
    Hasi

  7. Oktober 8, 2020 / 1:18 pm

    Ach herrje! Gute Besserung! ..Besonders in dieser Zeit macht die Grippe wieder ihre Runden. Bei uns sind auf der Arbeit auch 2 Kolleginnen krank geschrieben…Schlaf viel und trink viel! Mache mir meistens immer einen Tee mit viel Ingwer!

  8. Diana
    Oktober 8, 2020 / 1:28 pm

    Liebe Cla, verrätst du mir, von wem die tollen Stiefel sind? Schuhe macht Toni nicht, oder doch?

    Liebe Grüße
    Diana

    • claudia
      Autor
      Oktober 9, 2020 / 10:18 pm

      Hallo liebe Diana, freut mich, dass dir die Stiefel auch gefallen. Die sind von Bianca D. und ich habe sie über Görtz gekauft.
      Liebe Grüße
      Cla

%d Bloggern gefällt das: