Alles muss raus, denn es wird Frühling

Wie heißt es immer so schön am Ende einer Saison: Alles muss raus! Doch, nicht dass ihr denkt, bei mir gibt es jetzt einen Schlussverkauf. Nein, ich bin nur gerade dabei Fotos mit Winter-Outfits herauszuhauen.

Die Bilder sind für eine Schuhkooperation für Instagram entstanden und die Boots haben mich gut durch kalte Wintertage gebracht.

Glamupyourlifestyle Max-Mara-Mantel legero-Boots Kaschmir-Schal ue-50-Blog
Glamupyourlifestyle Max-Mara-Mantel legero-Boots Kaschmir-Schal ue-50-Blog
Glamupyourlifestyle Max-Mara-Mantel legero-Boots Kaschmir-Schal ue-50-Blog

Die Strickhose mit Steg habe ich euch schon mal im Blog gezeigt, siehe hier. Den Mantel habe ich wieder mal im Sale entdeckt. Ich freue mich immer, wenn ich hochwertige und zeitlose Mode im Schlussverkauf finde. Bei Mytheresa* gibt es gerade einen tollen Trenchcoat von Max Mara, der reduziert ist. Gut, dass ich bereits klassische Trenchcoats im Schrank habe, sonst würde ich schwach werden. *Affiliatlink

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?