Cla trifft auf Heidi Klum bei GNTM

Achtung, Achtung … eine kurze Unterbrechung, wegen einer wichtigen Durchsage: Heute Abend läuft auf Pro7 Germany’s Next Topmodel. Warum ich euch das erzähle und für wichtig halte? Na, es könnte sein, dass ich in dieser Folge auch auf dem Bildschirm erscheine. Das war übrigens der Grund für meine Reise nach Los Angeles Ende Januar und Heidi Klum durfte ich dort auch treffen.

In der heutigen Folge werden die Models von ihren Freund:innen und Familienmitgliedern überrascht und ich war der Überraschungsgast für Nicole (über Nicole habe ich hier schon was berichtet). Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass das für mich alles sehr spannend und aufregend war. Bei einer Fernsehaufzeichnung ist man nicht alle Tage dabei und schon gar nicht in Los Angeles, noch weniger mit Heidi Klum.

glamupyourlifestyle heidi-klum GNTM germanys-next-topmodel ue-40-blog ue-50-blog

Vorher waren wir alle in Quarantäne

Bevor ich allerdings Nicole überraschen und dabei auch Heidi Klum gegenüberstehen durfte, war ich zusammen mit den anderen Überraschungsgästen 2 Tage in einem Hotel in Quarantäne. Diese Notwendigkeit kann ich auch absolut nachvollziehen. Am Film-Set waren so viele Menschen beteiligt, die übrigens alle Maske getragen haben, wenn sich da einer angesteckt und die Viren eventuell noch an die Models weitergegeben hätte, wäre richtig blöd gewesen. Das hättet sogar das Aus, für die ein oder andere Kandidatin bedeuten können.

Übrigens habe ich letztens auf meinem Flug von und nach Madrid auch Maske getragen. Es war mir auch egal, dass ich zu den wenigen Menschen mit Mundschutz im Flugzeug gehörte. In den zweieinhalb Stunden Flug war das keine große Einschränkung. Mir hat die Tage einer gesagt, Corona, wäre jetzt wie eine Erkältung. Das mag sicher sein, doch auch auf eine Erkältung habe ich keine große Lust.

Aber ich schweife gerade ab vom eigentlichen Thema: Germany’s Next Topmodel! Ich weiß nicht, was und wie viel heute Abend von Nicole und mir gezeigt wird. Wir alle zusammen hatten insgesamt drei Drehtage. Während der Zeit wohnte jeder Überraschungsgast zusammen mit seinem Model in einem eigenen Penthouse-Appartement in Los Angeles. Für mich war es aufregend mitzuerleben, wie souverän Nicole die Herausforderungen meistert. Sie hat eine unglaubliche Ausstrahlung, arbeitet sehr professionell und man spürt dabei doch ihre warme und herzliche Persönlichkeit.

glamupyourlifestyle heidi-klum GNTM germanys-next-topmodel ue-40-blog ue-50-blog

Ob Heidi Klum meinen Dialekt verstanden hat?

Ich werde mich zwar nicht das erste Mal im Fernsehen sehen, doch trotzdem fühlt sich das für mich seltsam an. Schon allein, wenn ich mich mit meinem hessischen Dialekt reden höre werde. Aber so babbel ich eben und ich finde, Dialekte strahlen eine gewisse Wärme aus und haben auch etwas Charmantes an sich.

Also ich werde selbstverständlich heute Abend bei GNTM einschalten und diesmal nicht nur, weil meine Freundin Nicole dabei sein wird. Über meine Eindrücke der Drehaufnahmen wird es am kommenden Sonntag auch eine Podcast-Folge von Conny und mir geben. Dort gibt es noch ein paar weitere Informationen über meine Zeit in Los Angeles, auch, welchen Eindruck ich von Heidi Klum bekommen habe.

glamupyourlifestyle heidi-klum GNTM germanys-next-topmodel ue-40-blog ue-50-blog Nicole-GNTM
  • Pullover: Arch4 Cashmere
  • Jeans: Drykorn
  • Sneaker: Gucci
  • Tasche: Chanel

Ob mich Heidi Klum mit diesen Fotos eine Runde weiterlassen würde, weiß ich nicht. Doch ich mag das Outfit in besonderem Maße und die Foto-Location finde ich auch klasse. Die Bilder wurden übrigens von Nicole fotografiert.

So eine lässige Jeans wie meine, findet ihr bei Breuninger* und einen schönen gestreiften Pulli bei bei Cos*.

glamupyourlifestyle heidi-klum GNTM germanys-next-topmodel ue-40-blog ue-50-blog Nicole-GNTM

7 Kommentare

  1. Mai 22, 2023 / 1:44 am

    Sowas vergisst man sicherlich nicht und bleibt einen für immer in Erinmerung. Ich habe schon überlegt, als es im Podcast zum Thema kam und du darüber nicht reden durftest, dass es sich vielleicht um germanys next topmodel handelt. Die Folge war aber auch spitze und ist seit Jahren mal wieder eine Staffel, die ich mir anschaue. Nicole hat aber auch eine tolle Ausstrahlung. Genauso wie Du. Freue mich schof auf weitere Folgen.

  2. Tina von Tinaspinkfriday
    Mai 11, 2023 / 10:48 pm

    Ha ich dachte ich guck nicht recht. 😂 Klaro habe ich Dich gesehen . Wie spannend! Ich guck Morgen weiter, muss Morgen um 5.30 raus. Freu mich wenn Du bissi mehr davon erzählst.
    Liebe Grüße Tina und gute Nacht, Tina

    • claudia
      Autor
      Mai 13, 2023 / 10:11 pm

      Danke fürs Hineinschauen in die Folge, liebe Tina. Herzliche Grüße

  3. Claudia
    Mai 11, 2023 / 4:31 pm

    Liebe Cla,

    das finde ich schön für dich!

    Ob ich heute gucken werde, weiß ich noch nicht.
    Die ersten Staffeln habe ich mir oft angeguckt, aber irgendwann fand ich es zu arg, auch die Challenges, und hatte dann keine Lust mehr.

    Auf jeden Fall ist es ja wohl ein Ereignis für dich gewesen und ich freue mich mit dir. 🙂

    Liebe Grüße,
    Claudia

    • Claudia
      Mai 13, 2023 / 7:27 pm

      PS.

      ich habe geguckt und dich gesehen 🙂 und deine Freundin auch.
      Ihr seid doch beide sehr gut rübergekommen!

      Dann habe ich dich nochmal an einem der Tische entdeckt, als die Models mit den riesigen Röcken ihren Lauf absolvieren mussten. Das war sicher ein schönes „Fest“.

      Viele Grüße
      Claudia

      • claudia
        Autor
        Mai 13, 2023 / 10:11 pm

        Liebe Claudia, es freut mich arg, dass du dir die Zeit für das Schauen genommen hast. Ich war ganz berührt von der Folge, weil ich damit so schöne Erinnerungen verbinde. 🙂
        Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  4. Mai 11, 2023 / 11:14 am

    Oh cool! Freue mich für dich und Nicole und natürlich auch auf den Podcast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?