Eine Runde Mitleid für mich bitte

Ihr Lieben, bereits heute gibt es einen Sonntagspost, wobei es eigentlich kein richtiger Post ist. Ich möchte euch nur kurz mitteilen, dass es hier im Blog eine kleine Pause gibt.

Zum einen fahre ich über das Wochenende mit Conny in ein Mental Health Resort an den Bodensee und zum anderen plagen mich gerade starke Rückenschmerzen. Das Mental Health Resort kommt gerade wie gerufen, doch auf die Rückenschmerzen könnte ich eher verzichten.

Die Ursache der Rückenschmerzen ist mir bekannt, ich habe mich verhoben. Ich hätte mich mal beim Aufbauen meines neuen Sideboards lieber heraushalten sollen. Eine Frau, die auf die sechzig zugeht, muss keine schweren Sideboards von der einen Ecke in die andere tragen.

glamupyourlifestyle gucci-tuch weite-Jeans loafers ue-40-mode ue-50-blog

Es tut nicht nur weh, sondern nervt auch

Was mich bei den Schmerzen am meisten ärgert, außer, dass es verdammt wehtut, ist die Tatsache, dass ich schon wieder körperlich eingeschränkt bin. In den letzten Wochen quälte ich mich mit den Kopfschmerzen, die durch den Nasenbruch hervorgerufen wurden und jetzt, wo die Kopfschmerzen endlich nachlassen, muss es mir in den Rücken hauen. Von meinen Verdauungsproblemen, die ich wieder mal habe, möchte ich euch erst gar nicht vorjammern. Eine Endoskopie deswegen hatte ich erst wieder vor zwei Wochen. Das wird dann irgendwann mal ein gesonderter Post. Anderseits möchte ich euch nicht ständig mit meinen Krankheiten in den Ohren liegen. Hier im Blog soll es doch eigentlich um die schönen Dinge im Leben gehen.

Also erzähle ich euch noch schnell, über meine kleine Auszeit mit meiner besten Freundin in Lissabon übernächste Woche. Das wird schön und auch darauf freue ich mich bereits.

Jetzt hoffe ich erst mal, dass die sechs Stunden Zugfahrt nach Lochau am Bodensee meinen Rücken nicht noch mehr strapaziert.

glamupyourlifestyle gucci-tuch weite-Jeans loafers ue-40-mode ue-50-blog

Nachtrag: Nun war ich noch schnell beim Chiropraktiker und habe mich einrenken lassen. Eine Spritze habe ich mir auch gleich noch verpassen lassen, obwohl ich es wirklich versuche zu vermeiden, Schmerzmittel zu nehmen. Doch es war einfach nicht mehr zu ertragen und wenn ich das schon mal sage, muss der Schmerz echt groß sein.

Nun schaue ich zuversichtlich meiner Reise über das Wochenende entgegen. Viermal muss ich jeweils auf der Hin- und Rückreise umsteigen und ich habe mir vorgenommen beim Wechseln der Bahnsteige mit Stufen, muskulöse Menschen um Hilfe beim Hochtragen des Koffers zu bitten. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich auf hilfsbereite Menschen treffe.

glamupyourlifestyle gucci-tuch weite-Jeans loafers ue-40-mode ue-50-blog

12 Kommentare

  1. November 15, 2023 / 10:13 am

    Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Ruhe.

  2. Oktober 31, 2023 / 5:01 pm

    It is as if I am reading my own life. Different pains, one after another. Headaches, bad knee and back ache (also by lifting the wrong way).
    I hope you will have a lovely time with Conny in Lissabon and I think you look every so good in this outfit.
    Greetje

  3. Oktober 28, 2023 / 8:37 am

    Gute Besserung und viel Spaß bei deiner Reise.
    Mit etwas Glück und genug Zeit zum Umsteigen kannst du auf den Bahnsteigen den Aufzug nehmen.
    Ist komisch, wenn der Kopf so viel jünger als der Körper ist.
    Viele Grüße
    Ilka

  4. Tina von Tinaspinkfriday
    Oktober 27, 2023 / 6:38 am

    Gute Besserung, gute Fahrt und gute Erholung. 💕
    Liebe Grüße Tina

  5. Susanne
    Oktober 26, 2023 / 8:22 pm

    Lissabon ist so toll. War gerade da und könnte dort definitiv mehr Zeit verbringen. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass mindestens eines meiner Gelenke rumzickt und dass es oft ein paar Monate dauert bis es ganz verschwindet. Will mich aber nicht beschweren… Du schaust aber trotzdem toll aus. Mag das Sweatshirt mit dem Tuch.
    LG

  6. EvelinWakri
    Oktober 26, 2023 / 11:15 am

    Gute Besserung liebe Cla!!! Ja ich verstehe Dich nur zu gut. Schmerzen generell braucht kein Mensch! Gut, dass Du noch beim Chiropraktiker warst und jetzt in ein Health Resort fährst. Die vier Tage und der Urlaub bei Deiner Freundin, denke ich werden Dir gut tun . Meine Blutwerte sind auch nicht so wieder mal und ich kämpfe immer wieder mich Kräftemässig aufzubauen. Ich komme einfach mit Nach Lissabon. Weg von allen Problemen und mal die Seele baumeln lassen. Aber das wünsche ich vor allem Dir.
    Toller Look!
    Schönen Donnerstag und viel Spaß mit Conny
    Evelin

    • claudia
      Autor
      Oktober 26, 2023 / 4:57 pm

      Ach liebe Evelin, bei dir ist es gesundheitlich auch ein ständiges Auf und Ab. Das tut mir leid für dich und ich schicke dir ganze liebe Besserungswünsche.
      Mit dir in Lissabon unterwegs zu sein, könnte ich mir gut vorstellen. 🙂
      Ganz liebe Grüße, Cla

  7. Ornella
    Oktober 26, 2023 / 9:05 am

    Gute Besserung ! Ich hoffe du bist ganz schnell wieder schmerzfrei und kannst deine Reisen unbeschwert genießen. Ich kenne es auch, das eine Sache die nächste ablöst und es einfach nur nervt. Ich finde die Posts über das Thema Gesundheit sehr interessant, also mich stören sie gar nicht. Das gehört einfach zum Leben dazu und ich finde es inspirierend, wie positiv du damit doch umgehst.

    Ich bin gerade in Lissabon für eine Woche. Eine schöne Stadt mit einer Fülle an Restaurants. Ein bisschen Shopping haben wir auch schon gemacht ( – Adolfo Rodriguez ist hier ca 30 Prozent günstiger als in Deutschland ) und gleich fahre ich zu einer Goldschmiedin, die hier schöne Armbänder und Ketten herstellst 🙂

    • claudia
      Autor
      Oktober 26, 2023 / 4:55 pm

      Ich freue mich über deine lieben Worte, vielen Dank, liebe Ornella. Habe gerade heute Morgen mit einer Kollegin über die ständig wechselnden Krankheiten gesprochen und wir sind auch übereingekommen, dass wohl ab einem gewissen Alter, es immer öfter irgendwo zwickt.
      Genieße Lissabon, ich freue mich auch schon sehr darauf. Herzliche Grüße, Cla.

    • Seinfeld
      Oktober 28, 2023 / 4:10 pm

      Interessant, ich war im Sommer in Lissabon und in unserem Viertel gab es nicht viel an Essensmöglichkeiten?

      Naja, man sollte sich wohl vorher Schlau machen, wo man hingeht. Im Stress findet man nicht immer etwas.

  8. Marion Dollmeier
    Oktober 26, 2023 / 9:02 am

    I feel you, liebe Claudia!

    Und erkenne Parallelen…. Gute Reise und gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Marion

    • claudia
      Autor
      Oktober 26, 2023 / 4:52 pm

      Danke liebe Marion, das ist lieb von dir. Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?