Styling-Inspiration für Seidenbluse im Winter

Aufmerksame Leser haben es vielleicht gemerkt, der Donnerstag-Beitrag ist ausgefallen. Vorgesehen war er. Die Fotos hatte ich bereits ausgewählt und selbst der Text war fast fertig. Doch dann hat sich meine Tochter für Mittwochabend überraschend angemeldet. Darüber habe ich mich selbstverständlich gefreut, denn wir sehen uns viel zu selten. Sie ist wie ich, beruflich sehr eingespannt. Hinzukommt, dass sich bei mir gerade die Prioritäten verschieben. Mein Blog verlagert sich etwas nach hinten. Kein Thema, mein Herz schlägt nach wie vor zu 100% für mein Blog-Baby. Wobei der Blog ja kein Baby mehr ist, er ist schon lange aus den Kinderschuhen heraus gewachsen.

glamupyourlifestyle seidenbluse Victoria-Beckham Ü-40-blog ue-40-blog ü-50-blog ue-50-blog

Doch wo ich vor einiger Zeit noch penibel darauf achtete, immer pünktlich meine Posts abzuliefern, sehe ich das heute nicht mehr so eng. Mit dem Wachstum meines Blog erhöhte sich auch der Arbeitsaufwand. Allein die vielen Mails die mich täglich erreichen, müssen bearbeitet werden. Mein Blog ist nun mal nicht mein Hauptberuf und ich muss dafür alles in den Abendstunden und am Wochenende erledigen. Zudem gibt auch in meinem Job gerade ein paar Veränderungen, die mit mehr Tätigkeiten verbunden sind. Und zu guter Letzt habe ich wieder mehr Lust auf andere Freizeit Aktivitäten wie Sport und Lesen. Trotzdem will ich den Blog nicht vernachlässigen. Er macht mir ja nach wie vor viel Spaß. Nur will ich es nicht mehr so verbissen angehen, sondern eine Fünf auch mal gerade sein lassen. Ich hoffe ihr seht mir das nach und erfreut euch weiterhin an meinen Outfits und Beiträgen.

glamupyourlifestyle seidenbluse Victoria-Beckham Ü-40-blog ue-40-blog ü-50-blog ue-50-blog

Apropos Outfit: Dank des dünnen Rollis, kann ich wieder meine geliebte Victoria Beckham Bluse tragen. Die habe ich euch bereits letzten Sommer präsentiert, zusammen mit einer weißen Jeans und Sandalen. Ach ja, Sandalen … wird Zeit für warme Temperaturen.

glamupyourlifestyle seidenbluse Victoria-Beckham Ü-40-blog ue-40-blog ü-50-blog ue-50-blog

Bluse: Victoria Beckham
Rolli: Banana Republic
Jeans: A.P.C
Pumps: Högl
Tasche: Saint Laurent

Eine schöne auffällig gestreifte Bluse findet ihr bei Breuninger*, doch auch die tolle Seidenbluse bei Boden* ist ein schöner Hingucker. Sollten euch noch schöne tragbare Pumps im Schuhschrank fehlen, schaut euch mal die Schuhe bei Görtz* an. Bei Görtz kaufe ich zur Zeit am liebsten meine Schuhe, auch Offline.
*Affiliatelinks

glamupyourlifestyle seidenbluse Victoria-Beckham Ü-40-blog ue-40-blog ü-50-blog ue-50-blog

6 Kommentare

  1. Claudia
    Februar 26, 2019 / 6:48 am

    Hallo liebe Cla,
    was für ein schönes frühlingshaftes Outfit.Die Bluse ist einfach schön und mir dem Rolli darunter gefällt mir sehr.

    Töchterbesuche und offline-Aktivitäten gehen immer vor.
    So bald sich das, was mal ein Hobby war, zum Termindruck ausweitet, sollte man neu überdenken. So gern ich deine Posts und deinen Blog lese und mich darauf freue zu lesen, so sehr kann ich verstehen, wenn du in deiner Freizeit und wenn das Wetter besser wird, deine Aktivitäten anders verlagerst.
    Also, genieß das schöne Wetter und deine Freizeit 🙂
    Ich freu mich weiterhin auf Beiträge von dir, auch wenn sie etwas weniger werden.
    Viele Grüße
    Claudia
    PS Dein L’Oréal Werbefilm ist toll. Den könnte man voll als Werbespot bringen, ehrlich!

    • claudia
      Autor
      Februar 27, 2019 / 1:06 pm

      Hallo liebe Claudia,
      danke für deinen lieben Kommentar, ich freue mich immer wenn ich von dir lese würde. Mir würde direkt was fehlen, wenn dein
      Kommentar ausbleibt. Freut mich auch, dass du das Filmchen auf Instagram wieder entdeckt hast. Ich muss zugeben, es gefällt mir selbst
      ausgesprochen gut. 🙂
      Lieben Gruß an dich, Cla

  2. ulrike
    Februar 26, 2019 / 12:32 pm

    Cla,

    deine „Nachlässigkeit“ sehe ich dir gerne nach ;-), wenn du nur nicht Lust und Freude am Bloggen verlierst. Freue mich immer wieder von dir zu lesen und hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    • claudia
      Autor
      Februar 27, 2019 / 1:07 pm

      Hach danke leibe Ulrike, freut mich, dass du es so siehst. 🙂
      Viele Grüße, Cla

  3. Hasi
    Februar 26, 2019 / 7:53 pm

    Die Bluse ist aber auch wirklich traumhaft schön, ich habe sie schon in Deinem früheren Post bewundert. Ich finde, diese Variante mit Rollkragen steht Dir auch sehr gut.

    Liebe Cla: Genieße Deine Freizeit bitte ganz so, wie es Dir gefällt und gut tut! Ein Blog soll doch keinen Zwang mit sich bringen, und das Leben besteht doch auch noch aus so viel mehr. Also, egal, in welchem Turnus, bzw. Umfang Du hier bloggen möchtest – wir freuen uns einfach über das, was kommt. ☺

    Liebe Grüße
    Hasi

    • claudia
      Autor
      Februar 27, 2019 / 1:10 pm

      Danke liebe Hasi,
      den Rolli unter Blusen oder anderen Pullis zu tragen, mochte ich diesen Winter sehr. Das war mein persönlicher
      Trend Winter 2018/19.
      Danke auch für dein Verständnis, für die Verschiebung meiner Prioritäten. Hab noch einen schönen Tag.
      Grüße Cla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

%d Bloggern gefällt das: