Und wieder in Cordhosen

Und wieder stecke ich in Cordhosen. Diese und meine blaue Hose aus Cord, trage ich gerade im Wechsel. Meine tägliche Uniform besteht also aus Cord. Bis vor Kurzem habe ich ja noch auf meine heiß geliebten Skinny-Jeans geschworen. Obwohl mir vor einem Jahr eine Boutique-Besitzerin sagte, ich solle mich von dieser Hosenform verabschieden. Damals konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich Skinny-Jeans irgendwann mal tatsächlich über haben werde. So ganz lasse ich auch nicht los davon, doch ich empfinde die neuen Hosenschnitte im Moment wesentlich frischer und moderner.

glamupyourlifestyle cordhosen kaschmirpullover cord trend-2019 ü-40-blog ü-50-blog ue-40-blog ue-50-blog

Ansonsten gibt es bei mir nicht viel zu berichten. Mein Vorsatz mehr Sport zu treiben, kann ich gut umsetzen. Ich schaffe es bestimmt 2 -3 in der Woche ins Fitnessstudio. Ich freue mich immer richtig darauf und werde unruhig, wenn es mal nicht klappt. Mein Körper braucht diese Bewegung gerade besonders, das spüre ich. Heute Abend muss ich Kofferpacken, denn morgen fliege ich für 2 Tage mit L’Oréal nach Berlin zu Berlinale. Also fällt für mich für ein paar Tage Sport flach. Nicht falsch verstehen, ich freue mich arg auf Berlin. Trotzdem wird mir mein Sport etwas fehlen. Bekloppt wie ich bin, habe ich schon mal gecheckt, ob das Hotel ein Fitnessraum hat. Hat es auch. Doch unser Zeitplan in Berlin ist so eng getackert, da werde ich keine Möglichkeit zum Trainieren finden. Außer ich würde meine Nachtruhe ausfallen lassen. So weit kommt es dann aber doch nicht. Man könnte ein wenig den Eindruck bekommen, ich wäre gerade süchtig nach Sport. Kann schon sein, aber auch nur ein wenig!

glamupyourlifestyle cordhosen kaschmirpullover cord trend-2019 ü-40-blog ü-50-blog ue-40-blog ue-50-blog

glamupyourlifestyle cordhosen kaschmirpullover cord trend-2019 ü-40-blog ü-50-blog ue-40-blog ue-50-blog

Hose und Pullover: Dorothee Schumacher
Stiefeletten: Zara
Tasche: Louis Vuitton
Uhr: Fitbit Versa

Euch fehlen noch Cordhosen im Kleiderschrank? Bei Breuninger* gibt es eine vergleichbare wie meine und Boden* hat eine in einem schönen dunkelblau. Dann habe ich euch auch noch eine ähnliche Beuteltasche von MCM* verlinkt. Ich weiß die ist etwas hochpreisig, deshalb hier noch eine viel günstigere von Ralph Lauren*. Eine schöne Tasche in hellblau für den Frühling/Sommer.
*Affiliatelinks

glamupyourlifestyle cordhosen kaschmirpullover cord trend-2019 ü-40-blog ü-50-blog ue-40-blog ue-50-blog

4 Kommentare

  1. Claudia
    Februar 7, 2019 / 7:46 am

    Das letzte Foto ist so cool!!
    Du fliegst zur Berlinale? Wie g**l ist das denn? Falls du Christian Bale siehst, fall vor ihm auf die Knie und frag ihn nach einem Autogramm. *kreisch*
    Miit dem Sport geht mir genauso. Wenn wir in Urlaub fahren, muss ich immer erst checken, ob in der Nähe (oder im Hotel) ein Schwimmbad ist. Andere packen die Laufschuhe ein, ich den Badeanzug. Jeder Jeck is anders.
    Dir viel viel Spaß in Berlin und genieß‘ die Zeit,
    Schöne Grüße
    Claudia

  2. Februar 7, 2019 / 8:12 am

    And don t they look good on you!

  3. EvelinWakri
    Februar 7, 2019 / 10:35 pm

    Sooo cool, Dein Look und die Fotos! Leider habe ich nicht Deine Figur und klein bin ich auch, daher ist es mit den weiten Hosenbeinen etwas schwierig. Aber eine rosefarbene Cordhose musste es auch bei mir sein! Liebe Grüße und viel Vergnügen in Berlin
    EvelinWakri

  4. Tina von Tinaspinkfriday
    Februar 8, 2019 / 2:13 pm

    Ich finde die Hosenform klasse bei Dir. Gut dass Du nicht gehört hast 🙂
    Liebe Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

%d Bloggern gefällt das: