Wo bleibt der Frühling

So, nun hat es mich auch erwischt: Ich bin krank – erkältet. Und wer ist daran schuld? Dieses unbeständige Wetter. Aber nein, ich lasse mich nicht dazu hinreißen, über das Wetter zu meckern oder überhaupt darüber zu reden. Ich kehre dem Wetter in Deutschland den Rücken zu und verreise nächste Woche ein paar Tage. Wohin es geht, verrate ich noch nicht. Nur so viel: Badeanzug und Sonnencreme sollte ich nicht vergessen einzupacken.

Damit ich nächste Woche fit bin, trinke ich über den Tag verteilt selbstgemachte Ingwer Shots. Diese Dinger sind zwar verdammt scharf, doch ich mag dieses wohlige Gefühl, das durch den Körper geht. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

glamupyourlifestyle ü-40-blog ü-50-blog ue-40-blog ue-50-blog ü-40-mode ü-50-mode

glamupyourlifestyle ü-40-blog ü-50-blog ue-40-blog ue-50-blog ü-40-mode ü-50-mode

glamupyourlifestyle ü-40-blog ü-50-blog ue-40-blog ue-50-blog ü-40-mode ü-50-mode

Pullover und Sneaker: THE BRITISH SHOP
Hose: Zara
Tasche: Chanel

Letztes Jahr um die Zeit, war mein Outfit schon dem Frühling angepasst.

9 Kommentare

  1. Iris Lingen
    Mai 10, 2019 / 6:42 am

    Gute Besserung liebe Cla,
    ich mag deine unkomplizierten Looks mit edlen Details.
    Hab einen schönen Freitag
    Liebe Grüße Iris

  2. Claudia
    Mai 10, 2019 / 8:07 am

    Hallo liebe Cla,
    gute Besserung für dich und dass du für deinen Urlaub wieder fit bist.
    Mich hat es auf den letzten Metern auch erwischt und dabei bin ich ohne Erkältung durch den Winter gekommen. Ich war letzten Samstag im Schnee unterwegs, und hatte meine schon im Schrank verstauten Winterklamotten wieder hervor geholt, trotzdem.
    Schönes Outifit von dir, schönes Täschchen !!
    Gute Besserung,
    viele Grüße
    Claudia 🙂

  3. Mai 10, 2019 / 8:49 am

    I hope you feel better soon! Isn t it awfull that it is that cold this time of the year! I need sun! You need sun! Hope to see you on my Fancy Friday linkup party!

  4. Ann Schneider
    Mai 10, 2019 / 3:28 pm

    Hallo,

    ein tolles Outfit- ich bin ganz verliebt. Dein Schal ist der Hammer!!! Wo bekommt man denn so ein tolles Teil?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ann

    • claudia
      Autor
      Mai 11, 2019 / 2:07 pm

      Hallo liebe Ann,
      den Schal habe ich letztes Jahr in Madrid gekauft. Doch unlängst sah ich einen ähnlichen bei Zara.
      Dir auch ein schönes Wochenende, Cla

  5. Hasi
    Mai 10, 2019 / 6:24 pm

    Ich möchte auch gute und schnelle Besserung wünschen – oje, das wäre ja schade, wenn Du Dich damit im Urlaub herumschlagen müsstest. Aber ich bin mir sicher, dass da der Ingwer zum Fit-werden garantiert sehr gute Dienste leisten wird. Dieses gelbe Zaubermittel habe ich hier zuhause auch immer vorrätig, sowohl als Knolle als auch direkt als Saft in der Flasche. Ich liebe diese frische, interessante Schärfe – und dass er noch dazu gut für den Körper ist, das schadet ja auch nicht, nicht wahr.
    Jetzt muss ich noch kurz was loswerden, da ich mich die letzten Tage morgens beim Blick in den Spiegel echt freue: Ich bekomme aktuell eine richtig schöne, feinporige Haut. Liegt das an den gewonnenen Ampullen oder an der Jahreszeit? Jedenfalls ist meine Teint schon ewig lange nicht mehr so ebenmäßig gewesen. Und auch Foundation brauche ich derzeit definitiv keine. Auch nicht schlecht, das spart Zeit, Geld, Nerven, Platz. Also, ich werde das mal gaanz genau weiter beobachten und schicke auf jeden Fall nochmals ein richtig dickes Danke!

    Jetzt wünsche ich Dir selbstverständlich noch tolle Urlaubstage – mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen. 🙂 Sonnencreme und Badezeug, das hört sich doch schon mal gut an!
    Liebe Grüße
    Hasi

    • claudia
      Autor
      Mai 13, 2019 / 9:46 pm

      Liebe Hasi,
      freu mich zu hören, dass du mit den Ampullen gut kart kommst. Du kannst mich gerne updaten, wenn sich was bei dir tut. 😉
      Herzlichen Gruß
      Cla

  6. Ida
    Mai 11, 2019 / 11:47 am

    Nicht eher wohlige Gefühl (statt „wollig“)?

    • claudia
      Autor
      Mai 11, 2019 / 2:07 pm

      hihi.. danke. Vielleicht habe ich beim Schreiben an was warmes aus Wolle gedacht. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

%d Bloggern gefällt das: